![]() |
Aufgenommen :)
Noch ein Platz frei im Team "Gewichtsopfer" |
Muahaha.
Ich finde ja wir sollten Extrapunkte für verlorene Kilos kriegen. Alternativtraining "Wiegen" oder so :Lachanfall: |
Genau. Schade, daß es erst ab 1.11. zählt. Werde bis zum Frankfurt Marathon schon mal kräftig abrüsten.
Mir fällt jetzt auch ein, daß ich den Winterpokal kenne. Mit meinem Ergometer bin ich auch ans Internet angeschlossen und schon manches virtuelle Rennen gegen ein paar andere Verstrahlte gefahren. Dort, auf dem Daum-Server, gibt es auch extra Events um für den Winterpokal Punkte zu sammeln. Da ich mich eh indoor auf Wanaka vorbereiten muß, werde ich da mal ab und zu mitmachen und ein paar Pünktchen für uns "einfahren". Übrigens: Die Daum-Ergometer sind wirklich klasse und nachdem man den Originalsattel gegen was Brauchbares zB von SQLab getauscht hat, hält man es auch mal 2 Stunden drauf aus... |
Naja bis zum 1.11. hab ich auch den Großteil abgespeckt, aber so genau gehts ja dann auch nicht ;-)
|
Wie wär´s mit ´nem Team "Die Newcomer"? Wäre gern dabei! :Huhu:
|
slow-old-brave
Hier ist irgendwie schon wie Winter. Es schüttete den ganzen Tag und hell wurde es nicht richtig...
also kann es ja nicht mehr lange gehen, bis der Winterpokal startet! @Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix seit Ihr schon alle registriert ? |
Zitat:
Das Wetter ist wirklich herbstlich. Bin 2:15:h in Regen und Wind gelaufen. Aber es hilft ja nichts. Als ich erstmal losgelaufen war, war es dann aber gar nicht mehr so schlimm! :Huhu: |
Registrierung bei Rennrad-news.de ist das Stichwort. Laut Hinweis während der Registrierung ist ein Leerzeichen erlaubt, scheint jedoch trotzdem Probleme zu machen. :Gruebeln: Weiß jemand etwas genaueres?
Wenn alle Stricke reißen, dann kann ich sicher noch Unter- oder Bindestrich als Ersatz nehmen, momentan hätte ich jedoch gerne mein Leerzeichen..... Gruß Der Luke Edith sagt am Sontagabend, dass sich der dortige Admin bereits zurückgemeldet hat. Mal sehen, was noch so passiert... Problem gelöst, alles paletti. Soll ich mich schon mal warmlaufen <g>? Komisch, ist alles so ruhig hier. |
Teams einrichten??
Bin ich zu blöd?
Geht das schon mit den Teams bei rennrad.de; bislang find ich nur das letzte Jahr? HILFÄÄÄÄ!!! ;) |
Zitat:
|
Tja, die (Team)-Mutti in mir ;)
Pippi, wo kommst Du (Ihr) in Sifi unter?? |
Entspann Dich,
ist doch noch viel Zeit :Lachanfall: Luki |
Zitat:
Da wird es mir gehen wie mit Weihnachten: Es kommt irgendwann ganz plötzlich und überraschend :Lachanfall: Ich denke, Keko wird noch Übernachtungsmöglichkeiten bekanntgeben. Zumindest sieht das Excel danach aus ... |
Zitat:
|
Tschuldigung,
die Steilvorlage konnte ich nicht verpassen :) |
Zitat:
Ich hatte heut schon einen Novemberlauf: 26km Waldlauf durch eiskalten Schlamm und Pfützen. Die Schuhe sauschwer patschnass. Ich bin also eingestimmt :liebe053: |
Zitat:
Na warte, Dir zeig ich's. Öhm, geht ja gar nicht. Du bist weiblich, schneller und mein Chef :Blumen: Sonntag war ich im Sauerland, siehe Wettkämpfe/Volksläufe. Eben wollte ich eine Stunde ergometern, war wieder nix. Ich hatte die geplante Strecke nach 54 Minuten runter ;) Ich mach grade Regenerationswoche, auch mal schön :) . |
Zitat:
Mentale Vorbereitung ist alles. Du hättest glatt 9 min verschenkt!!!!!!!! :Cheese: |
Zitat:
Ich bin heute auch nur 55:55 gelaufen. Aber da ist noch Luft nach oben :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Noch ist ja freies Training. Da sind die Hormone eben wieder mit mir durchgegangen. Ab November zählt nur noch die Uhr :Duell: . |
Zitat:
Hau rein, ist online :) Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
Neineinein, das geht jetzt schon :Cheese:. Seit heute kann man ein Team anlegen, jedenfalls wird die Maske dafür angezeigt. Das Warten kostet ja echt Nerven. Ich mach wohl besser noch zwei Wochen Winterschlaf bis es losgeht. Gruß Der Luke |
Manche Teams sind bereits angelegt;) Ich bin drin;)
|
CREEEEEMAAAAAAAA !!!!
|
Hallo,
:Huhu: es geht lohos. Wir können uns eintragen! Slow - Old - Brave ist angelegt! Tschaka |
@Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix
Slow, old, brave ist angelegt! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch als Mitglieder eintragen. Jippih, bald geht's looooos! |
hihi super, da waren wir wohl gleich schnell! Ich versuche zu löschen...
|
Hammer! Das ist ja luschtik!!!!:Cheese: :Huhu:
Hats geklappt? |
Zitat:
|
Team Wintersturm
Wie gewünscht, die Herrschaften ;)
Also tragt Euch mal ein und macht Euch warm!! Sollte ich Frankfurt laufen, gibts bei mir am Anfang eher nix zu erwarten, also macht hinne!!!! :quaeldich: :Huhu: |
Zitat:
jetzt ist Deins aber weg? Hat wohl gklappt oder?:Huhu: |
Hi,
bin leider zu blöd die Grafik unten einzubinden...es kommt nie das Bild, nurn Link. :liebe053: Jemand Tipps? |
Zitat:
|
macht crema das ?!:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:bussi: danke crema!!!
|
Zitat:
So, fix in dem Forum angemeldet und mich mal gleich ins Team gesetzt :Huhu: @soloagua: Du schaffst das schon noch!!! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |