![]() |
Getränkebestellungen
Wie war das jetzt mit den Getränken? Ich muss mir das notieren...
Maultäschle möchte Caipis auf der Laufstrecke. Glaurung Bier auf dem Rad? Oder egal was, Hauptsache 100%? Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?! |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnt uns doch hier nicht alleine in Germanien hängen lassen. Gibts da auch ne MD in Canada? Also 2012??? Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion: |
Zitat:
:Lachanfall: Guckt man 1 Tag nicht ins Forum und darf 21 Seiten nachlesen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber hier kommt echt keiner mehr nach... |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem meine Trainingspartnerin noch für Erlangen trainiert, war das gar nicht so unanstrengend |
Zitat:
|
...könnt ihr mal langsam machen!!!
ich bin jetzt 5h off und krieg nichts mehr mit,ich kann doch nicht 20 seiten nachlesen:Nee: :Nee: :Nee: also wartet bis morgen wenn ich wieder zeit habe zum mitschreiben:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
maifelder, wo bleibt das Bild?! :Huhu: |
Zitat:
Aber ich habe zum Glück einen Trackball :Cheese: Auch wenn das am Umlöten der Taste nichts ändert... |
Zitat:
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen. |
Zitat:
Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt. :Lachanfall: Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen: Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden. Viele Stars haben den Absprung nicht geschafft.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist schon längst für strenggeheime Sonderaufgaben eingeteilt :Huhu: Edith sagt, der Vorteil einer Staffel ist, dass es sich da gut hinter den breiten Rücken der anderen beiden verstecken läßt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?! :-(( Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Moin allerseits.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jesaja, 53/12: Darum will ich ihm große Menge zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, darum daß er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleich gerechnet ist und er vieler Sünde getragen hat und für die Übeltäter gebeten. Falls du das nicht kapierst, ich kanns dir auch gerne griffig übersetzen. :Cheese: |
Zitat:
Oder man ignoriert das einfach.......:Cheese: Was er auch nimmt, es scheint zumindest beim Schwimmen verdammt schnell zu machen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Das war gemein :o Zur Strafe vergesse ich ihn nun absichtlich und mit Ansage - ich hoffe Du bist dann nicht nachtragend - so nachträglich :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |