triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kerungtäschle - Fiasko oder Finish? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15108)

crema-catalana 27.07.2010 20:01

Getränkebestellungen

Wie war das jetzt mit den Getränken? Ich muss mir das notieren...

Maultäschle möchte Caipis auf der Laufstrecke.
Glaurung Bier auf dem Rad? Oder egal was, Hauptsache 100%?
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!

glaurung 27.07.2010 20:10

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 428765)
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 27.07.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 428738)
Coole Aussichten ;)

2011 USA // 2012 Canada

Also ich bin dabei :Liebe:

Äääähm, heyyyy!!!
Ihr könnt uns doch hier nicht alleine in Germanien hängen lassen. Gibts da auch ne MD in Canada? Also 2012???

Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:

Meik 27.07.2010 20:32

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 428767)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ok, notfalls auch mit Cappuccino. Oder was hast du wieder für komische Gedanken? :confused:

:Lachanfall:

Guckt man 1 Tag nicht ins Forum und darf 21 Seiten nachlesen :Nee:

Rather-Lutz 27.07.2010 20:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 428743)
Aber Kanada ist toll, ich suche mal alte Fotos raus von der Gegend, da hatte ich langes güldenes Haar.

:Lachanfall: :Huhu: :Cheese:

Rather-Lutz 27.07.2010 20:45

Zitat:

:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Kässpätzle 27.07.2010 20:46

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 428194)
wozu braucht ihr einen Bang-Bus?

Kann doch nicht schaden :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 428226)
Bin ich das Handicap für die beiden?

Ja klar, keko und maultäschle müssen sich ja auch mit glaurung rumschlagen :Lachen2:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 428257)
Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!

Natürlich. keko schwimmt 50 Minuten. Über die Strecke wurde noch nicht verhandelt :Cheese:

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 428459)
Kaum sitz ich mal 2 h aufm Rad, komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr nach

Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an :Peitsche:

Aber hier kommt echt keiner mehr nach...

keko 27.07.2010 20:52

Zitat:

Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.

crobi 27.07.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 428786)
Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an :Peitsche:

Aber hier kommt echt keiner mehr nach...

ich fahr wieder im Kaffefahrt-Modus :Cheese:
nachdem meine Trainingspartnerin noch für Erlangen trainiert, war das gar nicht so unanstrengend

TriVet 27.07.2010 21:47

Zitat:

zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!

Jetzt doch der Bangbus?!:Lachen2: :Lachen2:

carolinchen 27.07.2010 22:00

...könnt ihr mal langsam machen!!!
ich bin jetzt 5h off und krieg nichts mehr mit,ich kann doch nicht 20 seiten nachlesen:Nee: :Nee: :Nee:

also wartet bis morgen wenn ich wieder zeit habe zum mitschreiben:Blumen:

Kässpätzle 27.07.2010 22:11

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 428792)
ich fahr wieder im Kaffefahrt-Modus :Cheese:
nachdem meine Trainingspartnerin noch für Erlangen trainiert, war das gar nicht so unanstrengend

Der Kaffefahrt-Modus hat durchaus auch was schönes ;)

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 428825)
...könnt ihr mal langsam machen!!!
ich bin jetzt 5h off und krieg nichts mehr mit,ich kann doch nicht 20 seiten nachlesen

Warum habe eigentlich so ziemlich alle so eine kleine Seiteneinstellung :Gruebeln:

Meik 27.07.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 428829)
Warum habe eigentlich so ziemlich alle so eine kleine Seiteneinstellung :Gruebeln:

Um den Verschleiß vom Scrollrad der Maus zu minimieren :Huhu:

Triaking 27.07.2010 22:46

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 428623)
Ist ja fast geschenkt :Cheese:

Okay..Schwimmer hätte ich und Läufer wäre auch vorhanden..nun brauche ich nur noch eine Zeitmaschine und schon könnte ich die Staffel anmelden :Cheese:

Toll................wer sind denn Glücklichen?:cool:

maultäschle 27.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 428724)
Warum führen die Freds unter reger Beteiligung der schwäbischen Teigspeise eigentlich immer wieder zum Thema Alkohol :Gruebeln: ;)?

:Prost:

ICH wollte damit ja bis Seite 40 warten...:Lachanfall:

maifelder, wo bleibt das Bild?! :Huhu:

Kässpätzle 28.07.2010 00:12

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 428839)
Um den Verschleiß vom Scrollrad der Maus zu minimieren :Huhu:

Ist das Scrollrad nicht optisch? Taste habe ich schon eine verschlissen, Scrollrad noch nicht.
Aber ich habe zum Glück einen Trackball :Cheese:
Auch wenn das am Umlöten der Taste nichts ändert...

bort 28.07.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 428851)
Toll................wer sind denn Glücklichen?:cool:

Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.

Statler 28.07.2010 09:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 428265)
Falls ich zu den starken Wackelkandidaten gehören sollte:
die 03:30 sind auf glaurungs Mist gewachsen :cool:

3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)

Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.

Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
Viele Stars haben den Absprung nicht geschafft.:Lachanfall:

Mandarine 28.07.2010 09:41

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 428772)
Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind! :Diskussion:

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

maultäschle 28.07.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 428983)
Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.:Weinen:
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.

:bussi: Dich vergesse ich doch nicht. Sowas....:Nee:
Du bist schon längst für strenggeheime Sonderaufgaben eingeteilt :Huhu:

Edith sagt, der Vorteil einer Staffel ist, dass es sich da gut hinter den breiten Rücken der anderen beiden verstecken läßt :Cheese:

keko 28.07.2010 10:00

Zitat:

Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.

Triaking 28.07.2010 10:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 428919)
Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.

....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" :Cheese: Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann! ;)

Triaking 28.07.2010 10:03

Zitat:

3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.:quaeldich: ;)

Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.

Aber Coach, seit wann ist das Maultäschle denn vollständig zu bändigen! Und vor allem, wie langweilig wäre das denn dann? :Lachanfall:

maultäschle 28.07.2010 10:03

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429003)
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.

Hmmm :Gruebeln:
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?! :-((

Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich :Cheese:

Triaking 28.07.2010 10:08

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429009)

Das verstehst du nur nicht! Du bist nicht intellektuell genug und gehörst ja dann auch wahrscheinlich zu den Forumstieffliegern :Lachanfall:

keko 28.07.2010 10:28

Zitat:

Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.

Marsupilami 28.07.2010 10:44

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429027)
ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.

keine sorgen maultasche, dann kommt der busfahrer... TUUT TUUUUUUUT :Huhu:

maultäschle 28.07.2010 10:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?!

Ist alles nur zu deinem Besten :Lachen2:
Zitat:

Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen.

"53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen :Cheese:

maultäschle 28.07.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 429039)
keine sorgen maultasche, dann kommt der busfahrer... TUUT TUUUUUUUT :Huhu:

:Liebe: Auf Dich ist eben Verlaß! Und mit Deinem aktuellen Schwimmprogramm hast Du auch bald 53 cm Armumfang...
:Lachen2:

Voldi 28.07.2010 10:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429040)
Ist alles nur zu deinem Besten :Lachen2: "53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen :Cheese:

Popeyes Oberarmumfang ist aber eher 12cm ;) :Huhu:

Volkeree 28.07.2010 10:57

Moin allerseits.
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 429013)
Das verstehst du nur nicht! Du bist nicht intellektuell genug und gehörst ja dann auch wahrscheinlich zu den Forumstieffliegern :Lachanfall:

Ich glaube mit dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, werden wir ihn zukünftig messen.

Zitat:

Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.

Ich weiß ja nicht welches Zeug du nimmst, aber nimm bitte weniger davon :Cheese: .

bort 28.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 429006)
....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" :Cheese: Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann! ;)

Genau die Idee hatte ich auch, da schleichen wir uns dann mit rein :Cheese:

keko 28.07.2010 12:58

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429040)
Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen?

12 Matrosen? Wo du schon wieder hindenkst...:Nee:

Jesaja, 53/12:
Darum will ich ihm große Menge zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, darum daß er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleich gerechnet ist und er vieler Sünde getragen hat und für die Übeltäter gebeten.

Falls du das nicht kapierst, ich kanns dir auch gerne griffig übersetzen. :Cheese:

Triaking 28.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 429054)
Moin allerseits.

Ich glaube mit dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, werden wir ihn zukünftig messen.

Ich weiß ja nicht welches Zeug du nimmst, aber nimm bitte weniger davon :Cheese: .

Oder man ignoriert das einfach.......:Cheese:

Was er auch nimmt, es scheint zumindest beim Schwimmen verdammt schnell zu machen :Lachanfall:

Thorsten 28.07.2010 13:13

Zitat:

... und gratulierst auch nachtragend zum Geburtstag :Lachen2:.

maultäschle 28.07.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 429173)
... und gratulierst auch nachtragend zum Geburtstag :Lachen2:.

JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!! :Holzhammer:
Das war gemein :o
Zur Strafe vergesse ich ihn nun absichtlich und mit Ansage - ich hoffe Du bist dann nicht nachtragend - so nachträglich :Cheese:

crema-catalana 28.07.2010 13:50

Zitat:

Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12".

Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor" :cool:

keko 28.07.2010 15:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 429218)
Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor" :cool:

Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.

Wombat 28.07.2010 15:59

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 428790)
Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.

Hat sich die Sicht der Dinge nach Jahrzehnten etwas verklärt? :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 429279)
Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.

hmm, eigentlich war ja abgemacht, dass Du net vor Dich hintreibst, sondern richtig vollgas gibst... :confused:

Thorsten 28.07.2010 16:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 429174)
JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!! :Holzhammer:
Das war gemein :o

:Cheese: - auch wenn ich das gar nicht so gemeint hatte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.