![]() |
Zitat:
und wo kommen die 60 m schwimmen her? wohl vom Slalomschwimmen?! |
Jo, das ist der Ironman. Aber der Triathlon Abu Dhabi hat z.B. 200 km Rad, dafür "nur" 20km Laufen. Gibt fast so viele unterschiedliche Distanzen wie Wettkämpfe.
Man braucht ja Abwechslung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens: Schwimmen, Radeln und Laufen ist nur Tria wenn´s hintereinander gemacht wird. |
Zitat:
die verschiedenen distanzen hast du ja mittlerweile dank wikipedia in erfahrung gebracht :Huhu: ansonsten würde ich mutmassen, dass du die frage nach dem "cut" oder besser beschrieben der -cut off time- stellst !? diese sind von rennen zu rennen individuell festgelegt & abhängig vom veranstalter, profil, distanz & wahrscheinlich auch der vorgaben seitens der städte, die gegebenenfalls genehmigungen für das absperren von strassen,kreuzungen haste nicht,weisste nicht bewilligen müssen.... in der regel sind für die einzelnen splits schon "cuts" vorgegeben.bleibt man hier nicht im zeitlimit, wird man aus der wertung genommen.so einfach ist das.einem zu verbieten nicht weiterzumachen, würde ich persönlich nicht über´s herz bringen, kann aber aus veranstaltungstechnischen gründen im schlimmsten fall wohl auch geschehen :Nee: hilft dir das denn weiter ? habe die ehre :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
hüstel ... ihr wisst was ich meine :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
das leben ist halt eins der härtesten als triathlet :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wofür trainiere ich denn ? Wenn ich dann schonmal die Gelegenheit habe, im Meer unter Aufsicht ganz weit rauszuschwimmen, dann nutze ich das doch auch aus ... :Lachen2: Was sind schon 10min eher im Ziel gegen entspannte 500 Extrameter Rücken bei Sonnenschein auf hoher See ... ? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nun ich bin ja echt der Meinung das du ein Fake bist... ABER... eventuell lesen das hier ja welche die ECHT sind und nehmen etwas mit. |
So heute wird gelaufen 5km wieder... bis dann
Eine frage zum Fahrrad fahren bei wk wie sind die Straßen ist es ne ganz normale Straße oder fährt man auch dürch wälder wo die Straßenlage nicht so gut ist? was meinst du mit cut time o. ä.? @ Jörrrch: wir können uns gerne treffen :D Gruß |
Zitat:
Und dann gibt es noch die Cross-Triathlons. Die gehen dann auch über nicht-asphaltierte Feldwege und schlimmeres ... Aber ich dachte, Du wolltest eh keine Wettkämpfe machen :Gruebeln: |
Zitat:
was meinst du wo man mit soclchen Reifen fahren kann??? ......... Treffen ???? lass mal gut sein... bin morgens um 4 Uhr noch nicht so fit. :Cheese: |
Zitat:
ne frage...für anfänger die ihr erstes wk machen wollen bei volksdistanz teil nehmen oder? oder welche sind die 1. wks für Anfänger? und nachdem welche usw.. wie sind die eingestuft wer super wenn einer mal es aufklären kann :) Gruß |
Guck dir doch mal die existierenden Distanzen an.
Dann solltest du von selbst darauf kommen womit man anfängt. |
So war vorhin laufen (5km) Zeit: Beginn: 12:30 Ende: 13:05Uhr bin davon ca. 3km gelaufen und 2km gegangen leider :( hatte diesmal keinen seitenstechen nur die letzte 1km hatte ich seitenstechen aber nicht so übertrieben wie vorhingesmale...
Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
ich habe vor 2 Jahren angefangen, erstmal nur laufen. Also 5km kann man täglich laufen, habe ich auch gemacht ohne Schmerzen und Seitenstechen Muskelkader oder ähnliches.
War damals allerdings schon 46 und 12kg zu schwer. Wie schon gesagt, schön langsam |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Wenn das so weitergeht, bist Du heuer in Kona (Hawaii)dabei :Cheese: Kleiner Tipp: im Triathlon ist ein gleichmäßiges Wettkampftempo trumpf. Fahr doch mal Deine Laufstrecke mit dem Rad ab und merk Dir die einzelnen km. Und dann schau beim Laufen mal auf die Uhr. |
Zitat:
und wenn ich die 50km erreicht habe laufe ich bis ich eine superezeit habe und dann ab zum wk :) Gruß |
Zitat:
50km in der Woche grenzt schon am Marathontraining :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wenn du die 5km mal regelmäßig läufst, werden wir am genauen Plan eventuell nochmal ein wenig feilen ... ;) Wie sieht's mit Schwimmen aus ... ? :Huhu: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
:) Zitat:
Zitat:
:) 50km ist ja auch 'ne schöne Zahl ... solltest dann unterwegs vielleicht was trinken ... :Huhu: |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Wenn's deutlich länger wird, muß man sich was einfallen lassen ... gibt dann unterschiedliche Varianten ... |
Zitat:
http://www.transeurope-footrace.org/tel_09/index.php Musst halt im Training a bisserl was draufpacken... aber wir haben ja noch Zeit. :Huhu: |
Zitat:
man kann ummen See rumlaufen und immer wenn man Durst hat, hält man die Rübe ins Wasser |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |