![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja mir gehts mittlerweile wieder bissl besser aber so ne op würd ich nie mehr machen, versucht doch mal aus spaß euch ne stunde ne nasenklammer aufzusetzen und nur durch den mund zu atmen, so gings mir die letzen 24h ^^
aber mit meinen eisernen willen und der aussicht auf endlich erfolgreiches training hab ichs durchgestanden :P |
24 Stunden extrem Couching mit Intensiv Tving. Schnupfnase, Fieber, Bronchen. Bin angekotzt.
|
Heute Regeneration auf Laufband und Spinningbike...beides zusammen 90 Minuten.
|
Hoppel und ich werden uns gleich mit den Crossern für 2+ Stunden in den Schnee stürzen, hier hat es leider schon wieder was runter gehauen (hört das den nie auf).
|
Es schneit ununterbrochen und ich wollte gleich meinen 90min.-Lauf starten. Motivation eher mau. Wird wohl eher ein Schneegestampfe...
:Maso: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir steht heut im Train.plan: 15km Berglauf, 60min Rolle, 30min Stabi; ich darf aber net trainieren - so ein verdammter Sch....!!!!!!
|
60 Minuten Schwimmen (15 Technik, 45 Ausdauer) am Morgen.
|
Zitat:
oder krank, dann gute besserung! |
Ich werde heute Abend noch 1,5-2 Stunden ins Studio gehen. Krafttraining und ein bisschen Laufband.
|
Ich fahr gleich zum Schwimmen ins Freibad :liebe053:
|
60 min laufband ga1, 60 min crosstrainer ga1
|
![]() Wir trotzen dem Winter und fahren Rad ! |
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: Es ist schön weiß draußen, es ist angenehm kühl und man kann sowohl radfahren als auch laufen...
![]() |
Nach 2,5Std Laufen liege ich in der Wanne, ich lasse ständig heißes Wasser nachlaufen, aber mir wird trotzdem nicht warm. :confused:
|
Zitat:
ich weis da was besseres, nach dem laufen sofort auf die Rolle. Da wird einem schon wieder warm.:) Ich bin auch am Vormittag 29km gelaufen. Jetzt geht es noch für ne Std. auf die Rolle. Gruß triduma;) |
2h Radfahren in winterlicher Landschaft - schön aber kalt *bibber*
Jetzt was kleines essen und dann gemütlich unter die heisse Dusche. Gruss Dominik |
Zitat:
psst, sollte ich auch machen, 30min, aber ich habe keine da, die steht in Wiesbaden. :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern 1:15 gelaufen, und heute 3h auf der Rolle
|
Gestern 6h Radeln bei 30°C und einen kurzen Koppellauf. :)
Heute ein Ruhetag am Pool :Cheese: |
Zitat:
|
3 Stunden MTB im Schnee, total schön, dabei wollte ich die Runde heute morgen schon absagen.:liebe053:
|
Heute Koppeltraining mal anders
2 Stunden Rolle und dann 11km in 52 Minuten gelaufen Koppeltraining in Verbindung mit der Rolle ist schon sehr gewöhnungsbedürftig aber was macht man nicht alles wenn es schon wieder 15cm Neuschnee gegeben hat |
Zitat:
nö, net krank, nur Auge gelasert...danke! |
Zitat:
Und warum darf man mit Augenklappe nicht laufen oder Radfahren? |
|
21 km durch den Schnee gekämpft, habe jetzt keine Lust mehr auf die Farbe weiß, lasse jetzt überall die Rollos runter und lege mich schlafen. :Nee:
|
2/h laufen durch den schnee !
|
gehe jetzt laufen... im Schnee ich bin ja mal gespannt wie es wird. :cool: ich schätze relativ kühl :Lachanfall:
|
Mittags: 1 h Rolle
|
4.2 swim; 1 km ein; 10*100m(50 brust, 50 rücken); 6*100 m Kraul max; 400 m Technik; 4*(100 m Delfin + 100 m Rücken + 100 m Kraul); 500 m Technik
|
15km im Schnee gelaufen...wann wirds endlich Frühling...*seufz*
|
nach zwei h MTB bei Schneefall, dann die letzte von den 3 h auf der Rolle
gleich will ich mich noch zu einer halben Stunde Laibesertüchtigung für Bauch, Rücken und co aufraffen |
15km Schneegestampfe in mageren 1:20h, oje hoffentlich taut es bald.
+ 30min Athletik Stabi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
aufm berg :cool:
uuuund noch 1h schwimmen :) |
Zitat:
|
Abends: 50 gediegene SloMo-Crunches und nun noch ein bisschen Flexi-Bar für Stabi und die kleinen Muskeln, dann ist es aber auch gut und wir gehen zur Regeneration über.
|
Zitat:
|
eben schwimmen 1:20h diverses Zeugs
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |