![]() |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 KW 2 | | 88,8 | KW 2 | | 88,5 | KW 4 108 | | 89,5 | KW 5 107 | | 89,8 | 97 KW 6 107 | | | 97 KW 7 | | | KW 8 | | | KW 9 | | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 [/CODE] ...so meine Herren die KW 6 ist nun auch um... also her mit den Zahlen....;) |
Hab ich doch schon ...Klick
|
Zitat:
|
Kein Problem ..mein Grossmut wird nur noch von meinem Bauchumfang übertroffen :Cheese:
|
Appropos Bauchumfang. Eigentlich wollt ich ja abnehmen, aber meim Gürtel nach, schlägt des irgendwie grad ins Gegenteil um. :-(( bzw es gibt garkeine Änderung.
Samstag waren noch 88,8 auffer Waage, heut aber dann doch mal wieder 89,6. Frustrierend. :( |
Macht doch nichts wenn du 2Meter10 gross bist :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Woche is fast rum, ich hab jetzt bis auf Montag jeden Tag n Stündchen Rolle gemacht. Und was hats gebracht? Ausser n paar stinkigen Klamotten und kraftlosen Beinen nix. :(
Ich nehm ums verrecken nix ab und schneller werd ich auch nich wirklich. Hätt grad so richtig Lust auf 2-3 Tafeln Frustschokolade. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Abnehmen geht meiner Erfahrung nach eben nur etappenweise und meistens hakt es gerade dann wenn man auf den nächsten 10er runter will. Bei mir will sich die 7 vorne momentan nicht verziehen, aber ich hab den längeren Atem :Duell: |
@crema: Ne lass mal, die Waage bleibt da, sonst bricht bald das Rad unter mir zusammen. ;)
Zitat:
Nuja bei mir tut sich jetzt scho länger nix mehr, um genau zu sein des ganze Jahr. Ausser ner leichten Tendenz nach oben versteht sich. Zum Glück gabs grad Müsli zum Frühstück, da passt grad kei Schokolade mehr rein. Dafür geht noch n Kaffee. ;) |
Zitat:
Schmeckt schokoladig, hat aber keine oder kaum (?) Kalorien und man ist zumindest für eine Weile beschäftigt, wenn er noch heiß ist. Das Jahr ist noch jung und du bist sportlich aktiver als im letzten, irgendwann purzeln die Kilos schon noch. Zu wenig zu essen ist allerdings auch nicht das Wahre, manchmal ging es bei mir erst wieder vorwärts, wenn am Wochenende irgendeine Feier war, ich richtig gefr...en hab und ein dementsprechend schlechtes Gewissen hatte. Ich will dir jetzt keine Freibrief geben, ich kenn deine Ernährung z.Zt. nicht, aber vielleicht hängt es daran. |
Zitat:
Warscheinlich haste 1kg Muskeln an den Beinen dazugewonnen, und dafür 1 kg Fett an den Hüften verloren.;) |
Nee....das sind die schweren Knochen ...:Cheese: Hab ich auch ..Ich werde Morgen früh mal gucken was die Waage so angibt ...Wenn da nicht wenigstens wieder 500 Gr verschwunden sind , klau ich den blöden Teil die Batterie ..:Holzhammer:
|
So ich läute dann mal wieder ne neue Runde ein:
[CODE] BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 KW 2 | | 88,8 | KW 2 | | 88,5 | KW 4 108 | | 89,5 | KW 5 107 | | 89,8 | 97 KW 6 107 | | 88,8 | 97 KW 7 | | 89,6 | KW 8 | | | KW 9 | | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 [/CODE] War letzte Woche dann wohl doch n Ausreiser. Sport war heut nicht vorhanden, war mitm Moppedumbau beschäftigt. (Vielleicht wirds jetzt endlich fertig) Zwecks absoluter Unlust zu kochen und der Sportschau gleich, läufts ziemlich stark auf ne Pizza raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Erwähnte ich schonmal dass ich teilweise sehr umständlich bin? :Cheese: |
Ganze 100 Gramm...:( 97,4 Kg
Doooooooooof |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 KW 2 | | 88,8 | KW 2 | | 88,5 | KW 4 108 | | 89,5 | KW 5 107 | | 89,8 | 97 KW 6 107 | | 88,8 | 97 KW 7 108 | | 89,6 | 97 KW 8 | | | KW 9 | | | KW 10 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 [/CODE] ...tja, was so gut anfing ist nun bereits wieder vorbei! So ein MIst! Naja, vielleicht liegt es auch an den gestrichenen Radeinheiten der letzten Woche... :Weinen: |
Ma könnt fast sagen, Stagnation auf hohem Gew... äh Niveau.
:Lachanfall: :Lachanfall: Irgendwie geht ja bei keinem wirklich was. Wer is dafür, dass wirs aufs Wetter schieben? *meld* |
Zitat:
...Blödes Wetter...;) Aber ich will jetzt gar nicht so viel übers Wetter meckern, denn hier taut gerade dieser ganze Weiße Rotz endlich weg! Also, noch ein bis 2 Tage, und ich kann wieder grüne Sachen sehen... |
Jou endlich macht sich der Schnee mal weg. Wird Zeit für Frühling.
Wobei ich voraussichtlich mein MTB nich von der Rolle hol. Des Reifenwechseln nervt und ich hab seit heut die ersten fünf Staffeln von Two and a half Men. :Cheese: Also auf der Rolle wird mir so schnell nicht langweilig, ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter lachen nicht vom Rad fall. :Lachanfall: Wie is des eigentlich mit kekos Plänen? Macht ma da jede Trainingseinheit einen? Ne ganze Woche (2-3 mal) den gleichen oder wie wird des "eigentlich" gehandhabt. |
Zitat:
Ja, wie das mit den Plänen eigentlich gedacht ist, kann ich gar nicht genau sagen. Ich mache jede Einheit einen neuen Plan. Gerade bei den ersten solltest du etwas mehr zeit einplanen als dort angegeben, wenn du die Technikübungen noch nicht so oft gemacht hast. Aber du wirst schnell deutliche Verbesserung erfahren...Die Zeitziele werde ich wohl etwas links liegen lassen, denn irgendwie schwimmen die eh alle in ner anderen Liga... ich glaube für uns reicht es, die Pläne durchzuziehen und vorallem regelmäßig im Wasser zu sein und neue Reize zu setzten. Glaub mir, das klappt echt gut! Also, Plan ausdrucken und ab in die Fluten deiner BAdewanne ;) |
Zitat:
Wie schaff ichs, dabei nicht zu ersaufen, bzw auch vorwärts zu kommen? Hab des mal mit Kraulbeinen versucht. Ich war jeweils froh, dass nach 16m das Becken zu ende war. 25 hätt ich nie geschafft. :Nee: btw. Mein Motorrad nervt mich grad, diese blöden Bremsleitungen. Wieso muss ma da so billiges Aluminium nehmen, des sich schon beim anschaun verbiegt?? :Diskussion: :offtopic: |
Zitat:
...wat nen Mopped machst den gerade kaputt?;) |
Zitat:
![]() |
...schön, was war es denn vor deinen Eingriffen mal? Kawasaki? 600er oder doch mehr Power??
|
Ihhhh..ne Mdchenbremse :Cheese:
|
Ne Suzuki SV650S. Das wird se auch wieder nur dann halt endlich mit Superbikelenker. Problem is nur, dass vorne neue Bremsleitungen drangekommen sind und die jetzt undicht sind und ich das passende Werkzeug nich da hab. Hinten wird nur die Bremsflüssigkeit gewechselt, trotzdem muss irgendwie das ganze Heck runter.
Zum Glück dauerts noch n bissle bis ma fahren kann. ;) Wegen den Bremsleitungen muss ich heut nochma zu meim Schrauber, aber des kollidiert n bissle mit dem geplanten Training. :( Edith würd noch gern wissen was ne Mdchenbremse ist?? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das war mal meine . 12er Bandit mit ausreichend Dampf ...
Ne Dicke für den Dicken sozusagen ..:cool: |
...und TS steht für Triathlon Szene ;) :Lachanfall:
Auch nett, aber 1200 kostet doch mal richtig Versicherung usw. daher gab es bei mir nur ne 600er |
Zitat:
@Thommy: Ih n Weicheikennzeichen. :Lachen2: Aber die 1200er Bandit is auch was feines. Was haste mit ihr gemacht? Verkauft? |
...würde ja gerne auch nen Bild hier reinpacken, aber dafür bin ich anscheinden zu blöd...:Nee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jepp , verkauft ..Die fährt jetzt irgendwo in Hamburg rum :cool:
Wintermopped war die hier |
Zitat:
|
Du musst vermutlich nur die Bildgrösse ändern (max 800*800) und dann klappt das auch ..:cool:
|
Ich lad meine Bilder auf meinen Webspace hoch, dann geht des einbinden mit den IMG-Tags problemlos.
Ich hätt noch gern ne kleine Enduro (350-400ccm). Dann würd ich vermutlich meiner großen auch nur n Saisonkennzeichen spendieren. So jetzt schau ich mal ob mein Schrauber shcon daheim ist, wenn nicht gehts auf die Rolle. |
...so und nu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |