![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch klar.:Lachen2: |
Zitat:
Ich steige demnächst auf Schnecken um! :Lachanfall: BTW: Werd ab Januar auch mal in deine Schwimmprogramme einsteigen. Freu mich schon drauf :Blumen: |
Zitat:
Kannst Du meiner Athletin mal paar gute Tipps für einen effektiveren Armzug beim Schwimmen geben? Beinarbeit ist super,aber es fehlt ein bisschen der Zug. mit der Rumpfstabi im unteren Bereich kommt sie gut alleine klar ;-))). Der Coach |
Zitat:
Hab mir sogar die ersten 3 Pläne schon ausgedruckt, aber im Moment schaff ich es einfach nicht ins Bad...:o |
Zitat:
Schwimmen ist blöd !!!! |
Zitat:
Ich fühl mich so langsam wie beim Hasen und Igel und ich bin NICHT der Igel :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass ich nen ordentlichen Dickkopf habe :cool: |
Zitat:
Dafür schwimm ich wie ein leckgeschlagener Öltanker...:Cheese: Bestzeit in 2009 waren 11:30 auf 500 m...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
1000m waren 25:xx min in Buschhütten. Der war nix peinlich.:Lachanfall: Du bist viel besser,als Du denkst. Es gibt noch Plätze in Regenburg:cool: :Cheese: . |
Zitat:
|
Zitat:
slow swim statt slow food... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerüchte behaupten,Normann trainiert auch nach Kekos Programm. Wirf Dich an seinen Hals...Tu was !!!!! :Lachanfall: Der Armzug ist das Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wahrscheinlich wird keiner mehr im Schwimmfred sein wenn ich die online stelle weil sie alle geflüchtet sind....:Lachanfall: Das mit dem Vortritt lassen stimmt schon ( prima Ausrede ). Bei den 11:30 in Aachen bin ich als Letzter gestartet auf meiner Bahn und hab mich nicht getraut zu überholen...:o Sonst wär ich bestimmt 5 sec schneller gewesen....:Cheese: |
Zitat:
Es gibt sogar schon ein Video :cool: |
Zitat:
Bei mir liegen die Probleme darin das ich keine der 3 Sportarten halbwegs kann... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2009 wurde alles besser (aus meiner Perspektive, nicht aus Keko's) :Cheese: |
Zitat:
Ach, ich kann wenigstens zu meiner Verteidigung noch sagen, dass ich die 13:xx Brust geschwommen bin... |
Zitat:
P.S. Ich habe diese Ausbildung selber nicht gemacht, nicht dass mich hier noch jemand für so ein Kampfschwein hält. |
Zitat:
wie redest Du denn hier über eine Ironwoman!!!:liebe053: Dein Name wird sofort aus den "Dankeschön-Shirt" rausgeschnitten. Bei Wagnerli war die Beinarbeit nicht ganz perfekt,aber der Armzug war vorbildlich....ok,der rechte Schwinger...psssst.. In Maultäschle schlummert eine begnadete Schwimmerin.Sie kann doch nicht dafür,dass man es ihr als Kind falsch beigebracht.:Weinen: Das arme Ding. Ich gebe Dir jetzt eine letzte Chance meiner Spitzenathletin unter die Arme zugreifen oder wir müllen Deinen Schwimmblog total zu. Grrrrrrrr :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
nimm das Ernst. Also wenn die was können, dann spammen :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Huhu: |
Kurze Zwischenmeldung:
Der Weltuntergang mit sintflutartigen Regenfällen hat in dem Moment aufgehört, als wir losgelaufen sind :liebe053: 01:05 waren es am Schluß und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier Ich hab Kohldampf!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein lustiges Völkchen seid Ihr hier. :Lachen2: |
Zitat:
Sie hat in Erlangen Triathlon gemacht. Sie ist nicht nur lustig,sie kann auch so lustig reden und schwimmt auch gar nicht schlecht. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |