![]() |
Find das bisschen Triste hier, wenn Jan oder Dude HIER nicht mitschreibt. Wie soll man denn dann Fragen stellen?
|
Zitat:
Süßkram. Nicht, dass ich jetzt Unmengen von Süßkram essen würde, eher im Gegenteil. Abends auf der Couch einen Schokoriegel und ein Bier, das wars. Aber eben auch auf einer Party auf die Vorsätze pfeifen und machen wozu man Lust hat. Ich habe mal ein 1/2 auf derartige Gelüste (Alkohol vollständig) verzichtet und auf den Effekt gehofft. Dieser hat sich nicht eingestellt, im Gegenteil ich wurde immer unzufriedener und habe mir geschworen so einen Käse nie wieder zu machen. Schließlich bin ich höchstens Amateur und will Spaß auch im Leben der sterblichen haben (wobei ich durchaus Spaß haben kann ohne ein Bier zu trinken, nicht dass einer hier auf falsche Gedanken kommt). Aber wenn ich nur von Leitungswasser und "Gurkenhäppchen" leben sollte, würde mir echt was fehlen. |
das DS-Ding ist ein 8 Monate + X Projekt, kein dauernder Live Style und das ist wirklich ernst, muss man Verzicht üben
Finde den Thread der beiden spannend zu lesen und gut, daß das genau nur ein Dialog ist, die Psychologie, die Subtexte, das Austesten und was noch kommt: die Krisen und Triumphe - ich hoffe, die beiden halten durch m. die unterbewusste Edith, immer auf den, Quivive, merkt an, dass das ja ein Jan Ulrich Thema ist :) |
Dude:
Duenn ist wichtig, um Verletzungen beim Laufen zu minimieren. Also: Abnehmen. Und lass' den Suesskram weg, das kannst Du Dir jetzt nicht mehr leisten. Das finde ich auch und sollte keinerlei Problem sein; wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, will man es wirklich nicht mehr! |
Zitat:
|
Zitat:
Gelegentlich, wenn ich in Laune bin und es aus meiner Sicht passt, werde ich auch weiterhin hier kurz posten. Und dude hat mal gesagt, dass er auf interessante Fragen im Hauptthread eingehen wird. Es liegt an dir, diese Schwelle zu überwinden. Auch ich habe dafür gerackert, dass ich jetzt die Ehre habe, gecoacht zu werden. Grüße Jan |
Zitat:
Nimm es dir nicht zu Herzen :Blumen: Edith: ich wünsch dir viel Erfolg mit den Süßigkeiten ...... :Traurig: |
Zitat:
Du hast ja auch alle Möglichkeiten, direkt oder indirekt in eurem Thread auf das einzugehen, was hier kommentiert wird. Hier ist das Volk - du bist der Star! Wir wollen im Juli Sieger sehen und nicht mit dir schwatzen! |
Zitat:
Zitat:
Zum Thema Krafttraining@home: Ich schätze Helmut sehr, habe immer schon gerne seine Beiträge und seine Blogs gelesen, aber versuche mich in dieser Frage, eher an Skunkworks zu halten. Nehme allerdings statt Terrrabändern statt Therabänder. Die gibt es einfach öfter zu kaufen. :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan Grüße Jan |
Zitat:
|
Ich verzichte zwar auch gerade auf Haribo & Co, aber bei mir geht es nicht um den Übergang von dünn zu dürr.
Ich bin auch sehr zufrieden für mich, dass ich mich nicht beworben habe, ich hätte mich wohl mehr quälen und disziplinieren müssen, als es mir lieb ist. Dehnen, Krafttraining, Rumpfstabi - alles ungeliebte fremde Worte. Und die <6-Stunden-Nacht werde ich jetzt auch einläuten :Huhu:. |
Zitat:
Voll deppat, denn wenn ich um Zehn in die Falle geh, bin ich zwar um vier oder fünf wieder wach, aber nicht so, dass mit mir was anzufangen wäre. Kurz bevor ich dann rausmüsste, penn ich wieder ein und der Tag ist komplett im eimer, ehe er überhaupt angefangen hat...:Nee: |
Jani und Jörg, das ist mir jetzt peinlich :bussi:
|
Ganz toll bisher der Kona Thread.
Die Art und Weise wie kommuniziert wird, gefällt mir ausgesprochen gut! Ebenso, daß nur die beiden darin schreiben. Perfekt. Ich finde es jetzt schon sehr spannend. Wir haben gleich mal einige Rumpfübungen für uns entdeckt. Ich kann Jan und seinen Standpunkt zu Süßem verstehen und teile ihn. Ich für mich finde es viel härter gänzlich auf jeglichen Süßkram zu verzichten, als diesen in Maßen zu mir zu nehmen. Das gilt auch für ein (eh schon) seltenes Glas Rotwein:Cheese:. Bei mir ist das so, daß der Körper mit steigendem Trainingsumfang und Intensität auch gesündere Sachen möchte... Ist das bei euch auch so? LG Andi |
Zitat:
|
Süßes - was ist das ?
30 min Stretching/Rumpfstabi - logisch - was sonst ! Rotwein... pfui ! Ich bin heute morgen schon 4x einen Berg hochgesprintet ! War lustig... die Möterine schaute jedesmal wie vom Blitz getroffen und ging sofort mit in die Attacke-Stellung, wunderte sich allerdings, als ich nach 12 sec. den Berg wieder runter lief..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Momentan vermisse ich das Süßzeug nicht, obwohl ich gestern auf dem Heimweg vom Schwimmen schon den Gedanken hegte, an der Tanke kurz einzukehren. Das schiebe ich aber nicht auf vermehrtes Training. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Möterine: ihr Hund?!
Edith meint, sie muss vielleicht auch paar Sprints einlegen, um schneller zu werden. |
Rotwein? -never!!!!!!!
Mehr Training= weniger Zeit, um überhaupt irgendwas zusätzliches einzuschieben;) Ich werde manchmal "gezwungen" allerlei Süßigkeiten zu essen, als meine Jungs, z.B. vom Halloween Beutezug zurückkamen.... Aber ich kann auch ganz und gar auf alldies inkl. gezuckerte Lebensmittel verzichten! |
DAS ist wenigstens mal ein Hund! Toll.
Zu Süßkram: Habe den Vorteil eh nicht so viel davon zu essen und wenn, dann höchstens mal eine Tüte Chips. Auf den Rotwein und das Bierchen hin und wieder möchte ich allerdings auch nicht verzichten. Aber ich will ja auch nicht nach Hawaii;) Mosh |
Zitat:
@Jan: Alles Gute! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
*sing-gröl*: Es gibt kein Bier auf Hawai, es gibt kein Bier... */sing-gröl* scnr |
Zitat:
Ob das jetzt aber wirklich an der Schokolade liegt...keine Ahnung! :Gruebeln: Viel Erfolg Steilkueste! |
Zitat:
|
Completely OT
Zitat:
Mit solch einer tollen Herdenschutzhündin hätte ich auch keine Angst allein nachts im Wald zu laufen. Super Tier! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass es hier um Dinge geht, die ich noch nie gehört habe. Ein Beispiel: Meine Osteopathin (eine gute Freundin) legt mir regelmäßig nahe, unabhängig vom Gewicht auf Süßigkeiten zu verzichten. Aus langfristigen gesundheitlichen Gründen. Wegen Regulierungsfähigkeit der Bauchspeicheldrüse und so. Intellektuell voll eingesehen, aber doch nix geändert. Und dann kommt der große Unbekannte aus NY, zusammen mit den Argusaugen der Community. Schon erstaunlich, was sich alles optimieren lässt. Hab ich nicht so vermutet, diese Nebeneffekte. Und vielleicht sind die sogar nachhaltig. Wie gesagt, ich finds schon geil. Derzeit noch 77 kg Jan |
Ich komm wirklich kaum hinterher mit Lesen, deshalb nur ganz kurz ´reingerufen:
Alles Gute und viel Erfolg, Jan! Und sobald Gutti wieder fit ist, wird es noch spannender :Huhu: |
Zitat:
Kathrin (derzeit auch zu schwer - dezent ausgedrückt :Lachen2: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Entschuldige bitte meine Wortwahl und den Beitrag, ich wollte dich in keinster Weise "angehen"! Auch ich habe Respekt vor Deiner Verpflichtung und war mir auch nicht wirklich sicher, ob ich mich bewerben sollte oder nicht und war tatsächlich froh, als mir die Entscheidung abgenommen wurde. Schicksal. Aber wenn Du hier mitliest, dann weisst Du auch, dass ich Dir auch ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Gesundheit von Anfang an gewünscht habe!! Bitte nicht vergessen. Wieso sollte ich das denn schreiben und Dich dann jetzt hier "angehen" wollen! Never! Das wäre vermessen! Also nochma: Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich Dir! |
Zitat:
Ausserdem hat Gutti Angst. Wenn Dude sagt, man braucht 73 KG, müsste ich derzeit 12KG abnehmen. Wie sollte ich das jemals schaffen? Zudem hat Gutti riesen Respekt vor Jan, ICH könnte nicht auf Süsses verzichten. No no never. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |