![]() |
Zitat:
Anderen wünsche ich in den nächsten Rennen drei Plattfüsse :Hexe: :Liebe: |
Oooooch Schätzelein ....... :bussi: ..... der Dude macht doch nur Laufwettbewerbe, wie soll er denn da Platten bekommen. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich bin hauptberuflich Hexe und mache nur nebenbei Triathlon. Um den Fluch wieder los zu werden,muß ein bisschen mehr kommen,als Schätzelein:Cheese: |
ok. nur für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=2mNulTAp8aI :Cheese: oder lieber http://www.youtube.com/watch?v=ih88j...eature=related |
Zitat:
Wenn sogar Herr Achim Achilles in seiner Kolummne etwas von den Eiswüsten in der Einöde des Ostens schreibt kann man mit der Leistung das überstanden zu haben wirklich etwas angeben :cool: Bin mir sicher, Du weisst was Du tust und holst für Dich das Beste raus! |
Zitat:
Da er sich nicht mal vorstellen kann,was Flossi beschrieben hat,wird er halt auch nie so toll ,wie Flossi. Ich war gestern abend auch zu müde,um diese Spielchen weiterzubetreiben. Heute will ich auf der Rosenhöhe plantschen gehen. Morgen muss ich nochmal mit meiner Tochter ins Krankenhaus. Wenn es gut läuft,habe ich noch Zeit für eine schöne Randrunde. Und schon ist Donnerstag :Huhu: Wagnerli |
@ Wagnerli und Mandarine
Ich hätte auch gerne von euch den Durchganszeitenplan, gerne auch per Mail. Wenn ich schon in Frankfurt rumstehe möchte ich doch auch wissen wer wann ungefähr wo vorbeikommt. Nicht dass ich euch verpasse. Freu mich schon euch anzufeuern :bussi: LG Ina |
sodele,
bin etwas später aus dem WE zurück :) Mein Start am sonntag war ein voller ERfolg für mich ... und Platz 32 in der AK ist völlig OK... bin lange nicht letzte geworden und alles hat gut geklappt.... Ich habe in persönlicher Bestzeit in allen 3 Disziplinien bewältigt . Eigentlich war ich darauf aus, die 3h-Grenze zu knacken ;-) aber die nasse Fahrbahn und die Lautsprecherdurchsage, daß es schon mehrere Radstürze gegeben hatte, brachte mich dazu die Kreisel und Kurven ein bisschen vorsichtiger zu fahren... ;-) ... montag bin ich mit dem Auto heimgefahren und habe regeneriert... :-) 1,5 km schwimmen, 40 km Rad fahren (rel flach, aber bissl wind und oft feucht) und dann 10 km laufen in 32min, 3min Wechsel, 1:26h (28iger Schnitt) , 3min Wechsel, und 59:44min :-] macht 3:02:02h hehe, erstmals bei einem Tria bin ich die 10km in unter 1h gelaufen! ![]() grüßle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |