triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

KernelPanic 16.08.2013 13:37

Das GER ist verkehrt herum. :Huhu:

Reifenplatzer 16.08.2013 13:46

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 941357)
Das GER ist verkehrt herum. :Huhu:

Man das ist doch so damit das Führungsfahzeug es im Spiegel korrekt lesen kann :8/

rennrob 16.08.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 941366)
Man das ist doch so damit das Führungsfahzeug es im Spiegel korrekt lesen kann :8/

Das kann nicht funktionieren. Im Spiegel auf dem Bild ist doch auch schon verkehrt :Lachen2:

captain hook 17.08.2013 09:00

Gestern lief es eigentlich ganz gut... erst 15,3km übern Hügel in 59min

und dann 5x18km unrhythmisch profiliert (Havelhaussee hin und her) @40kmh, Pause 5min locker flach kurbeln.

Dann hatte es leider schon 29°C und zum zweiten Lauf hätte ich wohl nach dem vorherigen Wasserverlust was zu trinken mitnehmen sollen. Hab ich aber nicht. Als mir der Fauxpax auffiel, wars leider schon zu spät um was drann zu ändern. So wurden es dann nurnoch 11km in 42min. Für die 15km hät ich da auf ne Zusatzschleife abbiegen müssen, was ich mir aufgrund des Flüssigkeitsstandes dann geschenkt hab.

Im Anschluss dann 60 statt 64kg trotz 5l Flüssigkeit während des Trainings...

drullse 17.08.2013 12:35

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 941731)
Gestern lief es eigentlich ganz gut... erst 15,3km übern Hügel in 59min

und dann 5x18km unrhythmisch profiliert (Havelhaussee hin und her) @40kmh, Pause 5min locker flach kurbeln.

Dann hatte es leider schon 29°C und zum zweiten Lauf hätte ich wohl nach dem vorherigen Wasserverlust was zu trinken mitnehmen sollen. Hab ich aber nicht. Als mir der Fauxpax auffiel, wars leider schon zu spät um was drann zu ändern. So wurden es dann nurnoch 11km in 42min. Für die 15km hät ich da auf ne Zusatzschleife abbiegen müssen, was ich mir aufgrund des Flüssigkeitsstandes dann geschenkt hab.

Im Anschluss dann 60 statt 64kg trotz 5l Flüssigkeit während des Trainings...

9 Liter??? Ist irre. Rest klingt nach "stimmt so". :)

captain hook 17.08.2013 13:28

Heute hab ich dann mal wieder 97km im Windschatten meiner Freundin verbracht. Nur, dass sie dieses Mal noch schneller als letzten Samstag gefahren ist. So langsam muss ich mir überlegen, ob ich statt des RR lieber das TT nehmen sollte. So langsam wird das echt anstrengend... :Liebe: :bussi:

Besonderen Spass macht es zu beobachten was passiert, wenn eine Frau im Alleingang die Wochenendgruppen aurollt und wie die männlichen Kollegen da reagieren. Da kann man nen Buch schreiben. :Lachanfall:

drullse 17.08.2013 13:31

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 941804)
Besonderen Spass macht es zu beobachten was passiert, wenn eine Frau im Alleingang die Wochenendgruppen aurollt und wie die männlichen Kollegen da reagieren. Da kann man nen Buch schreiben. :Lachanfall:

Ja. Vollpfosten...

lifty 18.08.2013 13:30

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 941804)

Ist auch im Triathlon lustisch zu beobachten...:dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.