![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Also nix für ungut, aber dreh nicht vorab so viel geistige Kapriolen. ;) |
Zitat:
Ich weiss,dass es auch schief gehen kann,ich bin nicht naiv,aber warum sollte ich mich negativen Gedanken rumschlagen. Mein Ziel ist klar gesteckt. Ich muß gut schwimmen,damit ich rechtzeitig auf der zweiten Radrunde bin.Wenn ich dann auf der Laufstrecke bin,kommt eigentlich der Teil,den ich am Besten kann. Da werden meine Leute sein und was soll mir da noch passieren? Ja, es tat gut es sich auszumalen,wie der Zieleinlauf wird,wenn ich wieder mal alleine meine langen Runden drehte. Jeder ist da anders. :Blumen: |
Zitat:
Meins auch nicht, ich starte ja nicht am 05.07. und muss auch nicht ins Ziel kommen. :Huhu: Kann mir das entspannt angucken wie es in Frankfurt stürmt und regnet. :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
Alex und ich haben schon geplant, mit dir dann zusammen das Ermüdungsbecken mit Isoplörre vollaufen zu lassen. Des werd schee :bussi: |
Zitat:
Der See hatte 16°C und ich bin ca. 10 km bei Dauerschüttung gelaufen. Kurt hat jedes Jahr zum Zielschluß einen Regenschauer. Ich bin vorbereitet. Wagnerli PS:Was bin ich froh,dass ich von Dir keine Motivationsmail bekommen habe.:Blumen: |
Zitat:
Auf keinen Fall möchte ich dafür verantwortlich sein,wenn ihr euch völlig aufgelöst habt. Hazel wird mich wohl nach alter Tradition zum Bruger-König ausführen.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |