![]() |
Zitat:
Nee, Spaß beiseite. Cool das du da bist und das gleiche Ziel hast. Allerdings liege meist ein paar Minuten hinter meinem Planziel. Egal. Ich freu mich drauf! Bestimmt hast du auch schon deine Splitzeiten parat?!? |
Zitat:
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Marathon Training! |
Zitat:
Um sub 4:15 zu packen muss wohl <2:20h Rad und <4er Schnitt laufen drin sein! |
Zitat:
Hättest mich vor 2 Jahren das gefragt hätte ich auch noch so wie du geschrieben...Ich bin von 2:53 auf 2:47 noch "relativ" easy. Dieses Jahr versuchte ich in Richutung 2:40 und bin bei "nur" 2:46 raus gekommen. Einen Marathon laufe ich auch aus der kalten Hose Sub3, Aber für 2:40 brauch ich sicher 6 Monate intensive Vorbereitung ohne Komplikationen (vielleicht nächstes Jahr Berlin) |
Hey aims,
kleine Anekdote aus dem Finisherzelt in Zürich vor 4 Tagen. Da haben neben mir 2 Leute (es ging unter anderem um Qualizeugs und so) von jemand gesprochen, der in Frankfurt am Ziel vorbeigelaufen ist und in so nem Forum einen Blog schreibt :Huhu: Ansonsten habe ich gerade zurückgeblättert und geguckt was du dann für Copenhagen trainiert hast. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ne 2. LD machen, dazwischen liegen allerdings ganz 10 Wochen. Laufen ging bei dir so nach ca. 3 Wochen wieder, oder? LG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gestern mal zum Test im Wechsel 10x200m Hippdriven und Shoulderdriven geschwommen. Die Schwimmzugrate wird sprübar beeinflusst. Aber im Moment bin ich schon noch mit "Shoulderdriven" sprübar schneller. ![]() |
Zitat:
Dein Fazit entspricht dann auch dem, was mein Schwimmlehrer mir sagte: hipdriven dauert beim schnellen Schwimmen einfach zu lange, deswegen shoulderdriven. Dazu gibt es ein cooles Youtube-Video mit Alex Popov, wie der mit ner Stange über den Schultern die Rotation übt. Und wenn der das schon so macht...Lernen von den Besten! |
Moin aims,
ich kommen am Sonntag morgen zum See. Ist Deine Athletin fit ? Wir sehen uns. :Huhu: Mikala |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |