![]() |
Zitat:
Ich hab die Roth Strecke im Gesamten als Ergo Video... muss ich mal gucken wo ich die habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest den Kontakt zu mir sofort abbrechen,bevor meine Trainingsfaul auf Dich abfärbt. Das Faulpelz Syndrom ist ansteckend,habe ich gehört und ich werde es seit 2009 nicht los.. Ausserdem habe ich zwei letzte Plätz zu bieten...Buschhütten 2009und Nikolaus-Duathlon. Kannst Du da mithalten? Du bist jetzt schon gut in Form und im Sommer läßt Du es krachen. Dein Programm hört sich super an. In Rheine habe ich schon Hockey gespielt und meinen 29.Geburtstag gefeiert.:Cheese: Ich muß mal schauen,wen ich am Rothsee bestechen muß,damit wir in eine Startgruppe kommen.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Jahre wieder
Zitat:
Wo ich dieses Jahr meinen 29. Geburtstag feiere,weiß ich noch nicht.:Lachanfall: @Lutz: Ich war gestern eine Stunde im Wasser und bin geschwommen. Crema:Liebe: war Schuld. Sach' was....mach' mir die Welle.:liebe053: |
Klasse, Coach, und das mit 28 b) Jahren. :Cheese:
Mit dem Alter kokettieren darf man erst, wenn man die 5 vorn stehen hat. Jedenfalls noch 7 Jahre, dann erst mit der 6 vorn. ;) |
Ich denke, dass du nach dem Schwimmen den für dich am beängstigenden Teil abgeschlossen hast und für den sehe ich ehrlich gesagt bei deiner Trainerin und deinen Trainingsumfängen kein Problem!
Also nicht so viel Panik machen und los geht's ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |