Zitat:
Zitat von coffeecup
(Beitrag 1064834)
Hi,
gratuliere zur tollen Zeit.
Aus eigener Erfahrung von 2:57 auf 2:40 ist sehr, sehr viel Holz zu hacken und für den Haufen ist mM zu wenig Zeit.
Ich würde mich freuen wenn du es schaffst, wäre eine tolle Motivation für meinen neuen Versuch nächstes Jahr. Aber ich würde gegen dich wetten...
|
Danke. Ja, es ist wirklich sehr viel Holz. In Roth konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen 30s/km schneller zu laufen. Ich wette auch gegen mich.:Lachen2:
Ich bin eher ein 2h50 Typ. Bis FFM vielleicht an einem guten Tag auch maximal 2h45. Mal schauen. Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 1064846)
Die Ergebnisliste von den ProMännern einzublenden ist schon fast niedlich mit dem Hinweis auf die dort gelaufenen Marathonzeiten.
Gib man nen Tipp ab, wie Deine M-Zeit gewesen wäre, wenn Du vorher bei 35° ne entspannte 4:20h über die 180km gefahren wärst. ;)
|
Ich hatte dem Forum zugetraut diese Tatsache mit zu berücksichtigen.:Blumen:
Das ich das nach 180km nicht 2h57 laufen werde ist mir schon klar.
Aber interessant für mich ist noch das ich in einer Staffel niemals die Zeiten der Pros Radeln könnte. Daher kann ich dir auch keinen Tipp abgeben. :bussi:
Zitat:
Zitat von Superpimpf
(Beitrag 1064908)
Ich denke aims ist leistungsfähiger als die 2:57. Er steht ja gerade nicht in vollem Training und ist den Marathon "spontan", ohne spezielle Vorbereitung und mit zumindest leichter Handbremse mitgelaufen. Paar Wochen vorher gewußt wäre das sicher auch schon Richtung oder gar unter 2:50 gegangen.
Das die 2:40 anspruchsvoll wird steht natürlich trotzdem außer Frage.
|
Alles korrekt! Und anspruchsvoll ist noch harmlos ausgedrückt.:Lachen2:
|