![]() |
Da schließ ich mich doch gleich an: Allen Wettkämpferinnen viel Erfolg und allen die fleißig trainieren hoofentlich sonnige Trainingsstunden.
|
Auch von mir alles Gute an die Wettkämpferinnen und die mitlesenden Wettkämpfer.
Und den trainierenden Mädels super Wetter und schöne Trainingseinheiten. Ich werd nachher ne Runde laufen gehen und dann entscheiden, ob ich Sonntag vielleicht doch starten kann. Ich würd so gerne und geb die Hoffnung noch immer nicht auf - aber es sieht leider gar nicht gut aus :Weinen: |
Zitat:
Tja, und nun macht's Spaß! Übrigens, für alle mitlesenden Männer: Tanzen ist perfektes Koordinationstraining! Das kommt einem auch beim Sport zugute!!! :Blumen: |
Ich komme!!!!
Zitat:
|
Der Nopogo schläft gerade noch, da kann ich was heimlich (:Cheese:) heimlich im Forum schreiben.
Diese Woche war extrem unaufregend. Die Waden taten am Mo immer noch ein bisschen weh von der Veranstaltung am Samstag und dieser Chase Lauf am Mi hat die Regeneration nur bedingt beschleunigt. Egal! Heute fahren wir zu einem Zeitfahren nach Lohmar und Morgen steht der Quarterman an. Wie ich diese Rennwochenenden liebe! Wird schon alles irgendwie schiefgehen! @ Pippi: Ich drücke dir die Daumen, dass du am So starten kannst! @ CC: Spannende Geschichte mit dem Tanzvergnügen...Was bin ich allerdings froh, dass mich der Nopogo im Leben nicht fragen wird, ob ich einen Kurs machen möchte:cool: @ all: Habt ein gutes WE, trainiert fleißig und wenn ihr auf einem Wettkampf seid: Haut rein! |
Zitat:
Dann auf der Spur B43 Richtung Flughafen.Die Spur teilt sich dann und Du bleibst links (rechts geht auf die Autbahn Richutng Flughafen).Dann fährst Du in eine Art Kreisel,dann gleich wieder rechts rausfahren,über die Autobahn.In den nächsten Kreisel rein,zweite Ausfahrt,dann als geradeaus.....bis zum Ende in den Wald rein und irgendwann kommt links ein Schild zum See. Das sollte in 30 min zu machen sein. Wagnerli @Das Mädchen...:Huhu: |
Als ich heute früh mit dem Rad zum Metzger fuhr, hatte ich doch tatsächlich schwere und müde Beine :Gruebeln: irgendwie scheinen die letzten drei Wochen (zwei Radmarathons und ein Sprinttriathlon) mir noch in den Knochen zu stecken ... da ich nächstes WE am Rothsee wenigstens bis zum Laufen Spass haben will, nehme ich heute mal trainings"frei" ...Morgen reite ich dann mal ein bisschen flotter eine Runde mit Luzy durch den Taunus, da das Trek zur Reparatur musste, da eine Schraube am Vorbau kaputt ist und deswegen der Vorbau getauscht werden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |