![]() |
@Lutz
Ist eh besser, das Feld von weiter hinten aufzurollen :Lachen2: ! Dem Rest der Welt ist es ja übrigens völlig egal, wie gut oder schlecht wir schwimmen. Den Stress machen wir uns immer nur selbst! @Statler Das war schon cool als du auf einmal an diesem fiesen Berg standest! Vll. lässt du ja beim nächsten Mal noch ´mal Gnade vor Recht ergehen :Blumen: ! |
Na ja im Feld vor mir her treiben hab ich eine Menge Erfahrung....
Bei den 3 WK die ich ins Ziel gebracht habe in meiner Karriere war der 8. letzte Platz die beste Platzierung (Wesel), dazu kamen dann noch der 4. letzte in Aachen und der grandiose letzte Platz in Simmern.... :Cheese: Meine WK Planung ist inzwischen auch abgeschlossen und es stehen 8 Veranstaltungen auf dem 011er Plan. Rothsee und Rheine werden wohl meine HWK da ich mich dort an die OD wage.. Nur sieht es noch nicht gut aus wenn ich die Schwimmstrecken denke, die Radstrecke vom Rothsee sieht auch gruselig aus und über das Laufen will ich gar kein Wort verlieren.. Also alles wie immer... Heute gab es dann auch ein bisschen Sport. Irgendwie hab ich aber das Faulpelz Syndrom und konnte gerade so die Stunde Rolle ohne Zugabe durchziehen. Dieses einbeinige fahren ist echt die Hölle für mich :( . |
Zitat:
|
@Lutz:
Ich muss mich auch ganz schön quälen, um eine Stunde auf der Rolle zu strampeln! Kopf hoch, das ist doch was! ...dann sind wir ja in Aachen gemeinsam am Start gewesen! Wie klein die Welt doch ist! ;-) |
Zitat:
Mein Angebot im Sommer mal in den Fühli zu springen steht natürlich auch dieses Jahr. (Wir schwimmen auch nicht unter der Brücke durch, da kenne ich nämlich jemanden, die sich vor Angst in den Neo macht!:cool: ) Gegen eine anschließende Laufrunde um den See oder eine Radrunde ins Bergische hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Hach, hoffentlich ist bald Sommer:Lachen2: Zitat:
|
Also ich hab das
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn Du jetzt so Deine Situation analysierst ist doch klar: In unser beider "Lieblingsdisziplin" müßtest Du vielleicht mal 'nen Block einlegen. Red mal mit Ute und Deinem schlauen Auto drüber, wenn's Wetter besser ist. Hast ja noch massenhaft Zeit. Und das gute am Triathlon ist doch: Schwimmen wird überbewertet. Nur finishen muß man den Schwimmsplit. :Lachen2: Vielleicht gestattest Du mir noch eine Bemerkung: 8 Wettkämpfe find ich reichlich viel in der kurzen Saison. Ich fand, ich hab mit meinen 6 Trias letztes Jahr reichlich was getan. Könnt ja sein, dass Du Dir einfach ein bisschen viel auf die Achse lädst. Und wenn Du mehr machen willst, mach doch im Frühjahr oder im Herbst ein Läufchen mit. Da kannste Deine Form überprüfen, hast nicht den Streß mit dem Schwimmen am Anfang (und das gibt Dir vielleicht Selbstvertrauen später beim Tria, weil Du beim Laufen weißt was Du kannst) und Du mußt Dich bei den Läufen ja nicht ewig vorher anmelden. |
Zitat:
|
Danke dir für deine ausführliche Antwort Rhing.
Vielleicht sind 8 WK zwischen dem 8.5 und 11.9 etwas viel, aber da ich ja eh nicht alle schaffe ,aus den bekannten Gründen, hab ich keine andere Wahl als mich häufiger anzumelden. Die Dinger sind ja immer schon so weit im Vorfeld ausgebucht... :( Im letzten Jahr hab ich ja nur 2 Teilnahmen bei 11 Meldungen geschafft...:-(( Über nen Schwimmblock hab ich auch schon nachgedacht, mal sehen was mein Auto und Ute dazu sagen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |