![]() |
Vernünftige Entscheidung, Du lebst nur einmal :Blumen:
|
Zitat:
|
Ich würde sagen es war die genau richtige Entscheidung. Allein dass sich schon nach so kurzer Zeit die Entlastung deutlich bemerkbar macht, zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist.
Alles gute. :Blumen: |
Boah, 30 Jahre!
Absolut krass! Ich habe mit ca. 20 ein Jahr lang fast jeden Tag gearbeitet. Ausnahme war das eine Wochenende im Monat, wo ich samstags THW hatte, da hab ich Sonntag auf die Schichte an der Autobahntankstelle verzichtet und mir nen ruhigen Lenz gemacht. Nach dem Jahr war ich am Ende, obwohl mir alle Jobs, die ich da hatte, Spass gemacht haben und ich die Kohle genaugenommen auch nicht brauchte. Wenn ich mir das vorstelle, zudem drauf angewiesen zu sein UND dann nochmal ein, zwei Pferde zu versorgen... huihui... ![]() |
Die Freude mit dir ist riesig.
Alles richtig gemacht, Ju! :bussi: |
Zitat:
|
Uff, das wußte ich nicht, nachträglich Hut ab! Und natürlich freue ich mich mit dir, dass du so konsequent deine Gedanken & Gefühle umgesetzt hast UND jetzt damit glücklich bist :bussi:
|
Zitat:
Ich wünsche Dir eine grandiose Zeit mit Deiner ganzen Freizeit und jede Menge Zufriedenheit mit Deiner Entscheidung :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |