![]() |
Zitat:
Nicht das ganze. Ich werde vielleicht Samstagabend anrücken, aber ziemlich sicher nicht starten. |
Zitat:
oder ich hab den Grill bereits angefeuert wenn der Schwimmpart wieder mal in die Hose gehen sollte... :( Klar hab ich Sonntag gemeldet, soll ja meine erste OD werden, war doch richtig, oder? :confused: |
Zitat:
Die haben keine MD und bei Schüler C würden wir ziemlich alt aussehen.:Lachanfall: Lutz,wir schwimmen zusammen. Du weißt,dass ich auch keine gute Schwimmerin bin. Wir ziehen das Ding zusammen durch. Auf'm Rad mußt Du keine Rücksicht auf mich nehmen. Vielleicht kann ich beim Laufen wieder aufschliessen. Ich freue mich echt wahnsinnig,dass wir zusammen starten. :Blumen: |
Der Coach gibt sein Comeback. :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
"Mentales Training für Triathleten" abkaufen. Oder hast Du noch eins mit den Titel "Mentales Training für faule Säcke"? :Cheese: |
Zitat:
"Hoffentlich glühen die Kohlen schon, wenn ich ins Ziel komme. Vll. kann ja auch jemand mit dem Fön etwas nachhelfen, damit ich nicht ewig warten muss ... Das Beste am Triathlon ist, dass Schwimmen zuerst kommt. 1,5 Kilometer schaffe ich auf jeden Fall - und wenn ich mich treiben lasse. Wenn ich aus dem Wasser bin, kommt alles, was mir so richtig Spaß macht. Hach, es wird herrlich, den Coach spätestens auf dem Rad abzulaschen (Anm. der Red.: sorry, Michelle, du wirst gerade Opfer dieser feurigen Motovationsrede ;) ). Jeder, der mich auf der Strecke anfeuert, freut sich für mich. Vom nicht-mitreisenden Fan-Club-Forum ´mal ganz zu schweigen!" So, Lutz, sooo ist das richtig. |
Sorry Pantone, euphorische Reden sind nicht gerade meine Stärke..:Cheese:
Hast du aber schön geschrieben und ich hätte es fast geglaubt...:Blumen: Doch heute war ich im Schwimmbad und es ist mal wieder voll in die Hose gegangen... seufz Von Beginn an ging gar nichts... hab mich nur durch das Wasser gequält. Kein Gleiten, keine Kraft, keine gute Handstellung, die Schulter kippte immer beim Atmen nach unten ab und dann überholten mich noch irgendwelche älteren Brustschwimmer.... :( Hab dann nach ner guten halben Stunde abgebrochen, alles Mist. Aber das bleibt ja nicht aus so wenig wie ich schwimmen gehe.... Auf jeden Fall bin ich mal wieder schwer frustriert, könnte wohl keine 500 m am Stück kraulen, von den 1,5 km am Rothsee mal ganz zu schweigen... |
Also Lutz,Du warst immerhin im Wasser.
Bis dahin habe ich es noch nicht geschafft. Mein Auto fährt als die Tasche spazieren,bringt mich aber nicht ins Schwimmbad.:Cheese: Mein alter Trainer hat immer gesagt,ich solle mich nur auf eine Sache konzentrieren. Das bekommen wir hin. Irgendwann...früher oder später ist das Schwimmen vorbei.:Lachanfall: @Pantone: Ja,immer schön drauf auf die Faulen.:Weinen: Wenn Du das nächsten Mal in Wiesbaden den Berg hochgeradelt kommst,erkenne ich Dich einfach nicht. :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |