triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Heini 18.06.2009 15:20

kannst du nicht ein Stück von Neo abschneiden ?

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237687)
Hallo Ihr Lieben,

die Neo-Problematik ist ja schon geklärt.
Der ist einfach unten etwas sehr eng gewesen und blieb an der Ferse hängen,sonst kommt ich super raus.
Ausserdem ist meine Edelhelferin Runningmaus :Liebe: in der Nähe,falls ich feststecke vor lauter Aufregung.

:Huhu:

Wagnerli 18.06.2009 16:02

Zitat:

Zitat von Heini (Beitrag 237796)
kannst du nicht ein Stück von Neo abschneiden ?

Lieber Heini,

wer alles liest,ist im Vorteil.
Ich habe ein Stück abgeschnitten,weil er an der Ferse hängen geblieben ist.
Heute wird sich zeigen,ob es reicht.

Heini 18.06.2009 16:20

:Blumen:

wer schafft es schon bei Euch hier auf dem laufenden zu bleiben :Cheese:

*duck und weg

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 237825)
Lieber Heini,

wer alles liest,ist im Vorteil.
Ich habe ein Stück abgeschnitten,weil er an der Ferse hängen geblieben ist.
Heute wird sich zeigen,ob es reicht.

Wagnerli 19.06.2009 07:26

Gestern am Langener Waldsee

Gestern abend war es mal wieder so weit:
Swimnight am Lagener Waldsee

Viele Triathleten treffen sich am See zum Schwimmen,aber hauptsächlich zum Quatschen.
Jeder zweite erzählte Mandarine und Cruiser:Liebe: ,dass sie diese Woche nochmal einen 3h-Lauf gemacht haben,damit die beiden richtig nervös werden:Cheese:

Flossi hat im Vorfeld eine Überraschung angekündigt.
Ach,was waren wir so aufgeregt.
Macca war da

Braun gebrannt stand er da,wie immer, mit breitem Lächeln.
Ich habe mich dann gleich mal bei Hazel beschwert,warum andere in der Sonne Trainingslager machen dürfen und ich immer noch aussehe,wie ein Käse.

Macca gab brav ein Interview und wir plauderten über Maultäschles MD-Erfolg.
Dann hat uns Hazel doch gezwungen ein Photo mit Macca zu machen.
Wir armen Mädels(Mandarine,Dieandy,Maultäschle und ich) :Weinen: mussten und den Mann förmlich an den Hals werfen....wo wir doch eigentlich schüchtern sind.:Cheese:
Es war uns etwas unangenehm,aber jetzt hat Hazel sein Fotos vom Ex-Weltmeister und ist glücklich.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ja,es war ein netter Abend,aber ich kam viel zu spät ins Bettchen.

Wagnerli

hazelman 19.06.2009 08:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch wenn der Weltmeister da war, es haben sich die Frauen dem Flossi (1) mit mehr Elan und (2) sogar größerer Zahl an den Hals geworfen: :cool:

Na und der Cruiser ging eher mit Bedacht "ran"!

maultäschle 19.06.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238021)
Wir armen Mädels(Mandarine,Dieandy,Maultäschle und ich) :Weinen: mussten und den Mann förmlich an den Hals werfen....wo wir doch eigentlich schüchtern sind.:Cheese:
Es war uns etwas unangenehm,aber jetzt hat Hazel sein Fotos vom Ex-Weltmeister und ist glücklich.
:Lachanfall:

Ja, wir wurden quasi zu dem Foto gezwungen und dann noch eins und noch eins und nur eins noch oder besser ein letztes, für den Fall... :Lachanfall:

Man sieht ja förmlich wie unangenehm uns das alles war. :cool:
Da war der cruiser schon viel entspannter :Cheese:

Cruiser 19.06.2009 09:33

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238021)
Jeder zweite erzählte Mandarine und Cruiser:Liebe: ,dass sie diese Woche nochmal einen 3h-Lauf gemacht haben,damit die beiden richtig nervös werden:Cheese:
Wagnerli

Heute morgen kurz mit Spanien telefoniert. Bestätigung bekommen, daß wir mit dem "Rundum Sorglospaket" absolut resistent gegen Trainingserhöhung von Mitkonkurent(inn)en seien. :Blumen:

@ Hazel
Vielen Dank für die Bilder.

Macca macht einen netten Eindruck, bei Spitzentriathleten habe ich immer noch das Gefühl, daß es ihnen nicht unangenehm ist, angesprochen zu werden, im Gegenteil.

LG
Andi

maultäschle 19.06.2009 09:36

@ cruiser
Die coolere Mütze von Euch beiden hattest jedenfalls Du :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.