![]() |
Beste J.
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für's schreiben. |
Rin inne Kartoffeln, rut ut de Kartoffeln. Wieso wolltest Du den Verein verlassen, wenn er jetzt gut genug für einen Rabatt ist? Ansonsten Deine Form ist super, da können wir ja mal wieder auf eine Alsterrunde!
|
Herzlichen Glückwunsch:bussi:
Liest sich alles sehr gut:Blumen: |
Ich lese auch ständig mit, sobald es für den Fuchs neues Lesefutter gibt. :Huhu:
Ich finde es großartig, was du alles auf die Reihe bringst und was du für Pläne hast. Dafür ebenso großen RESPEKT wie für deine Schwimm- und Laufleistungen. Sehr gut gemacht! :liebe053: Glückwunsch! Die 58:08 min hören sich für mich gar nicht "schlimm" an, im Gegenteil! Ich wäre derzeit froh, sie laufen zu können. Ende Januar waren es 1:00:07 h :( Danke für's Erzählen, was es in deinem bunten Leben so alles gibt. Und bin gespannt auf die nächsten Schritte. |
Ich hab gerade nochmal auf die erste Seite zurückgeblättert, um etwas über das besagte Inselschwimmen zu erfahren. Das steht nämlich auch auf jener Seite meiner langen Wunsch-Liste, die überschrieben ist mit:
"Jetzt aber auch mal ENDLICH mitmachen!!" Aber die Ziele in MeckPomm sind mir scheinbar allesamt nicht besonders gewogen... nachdem nun der IM 70.3 auf Rügen endgültig nicht mehr stattfindet, erfahre ich, dass auch das besagte Inselschwimmen 2018 zum letzten Mal stattgefunden hat ... :( *schnaub* |
Super Judith, freut mich dass du die olle 60 geknackt hast :liebe053:
|
Zitat:
Zum Entschluss Schwimmtrainer zu werden: :liebe053: !!! Davon kann es gar nicht genug geben. Hier gibt es definitiv zu wenige und wenn du mal aus dem Zentrum der Welt ins Outback willst....: hier sind sie rar bis gar nicht vorhanden... |
Läuft bei dir...
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |