Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 375218)
Wie gehts Dir denn Andy?
Noch nicht besser? Du klangst ja eltzte Woche echt übel. :(
Gute Besserung! :Blumen:
|
Yo. Und das war nur die Allergie, jetzt stehe ich kurz vor der Bronchitis. Oder bin mittendrin?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
(Beitrag 375236)
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km :cool:
|
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :Cheese: Ich bin von meinen bisherigen 12min auf 500m ausgegangen. Kann gut sein, dass ich das auf 500m jetzt schneller schwimme, aber bei 1,9km rechne ich mal lieber bescheiden mit 48-50min. Alles, was dann schneller ist, freut mich sehr.
Zitat:
Zitat von maultäschle
(Beitrag 375215)
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann... ;)
|
Oh yes - wir werden einfach mit mehr Erfahrung unvorsichtiger, weil wir meinen, wir können ja alles und uns kann nix passieren. Da isst man schonmal zu früh/zu viel. Ist doch jedem schon passiert...
Und über den Rentner-Warmbadetag hatte ich ja neulich im Mädelsfred geschrieben. Das ist nix für unsereinen. Selbst wenn man nicht so schnell unterwegs ist.
Aber: hauptsache, du warst schwimmen. Wir teilen ja derzeit alle dasselbe Schicksal wg des Hallenabbaus :( Rakiura hats gestern Abend mal im Rebstock probiert und sich mit anderen Triathleten auf der Bahn arrangieren müssen. Das war wohl auch etwas nervig
|