![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Nach der Neujahrsradtour war ich dann doch heute noch schwimmen. Erst auf dem Weg in die Halle habe ich dann mit meiner Tochter kurz ein Programm ersonnen: 5*10*50 mit folgenden Serien: 1. TÜs 2. 25 schnell + 25 locker 3. Pd + Pb 4. Pb mit erhöhter Frequenz 5. 25 Beine + 25 Arme mit Einschwimmen kam das dann auf 2,7 km. Morgen abend wird es dann wieder anstrengend, Training beim Schleifer steht an. |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Mein Hals hat sich gestern gemeldet. :-(( Eigentlich wollte ich heute Schwimmen gehen, meide aus dem Grund aber das Bad/Wasser lieber noch, ihr müsst also auch nicht schwimmen gehen. :Cheese:
:Blumen: P.S. @chris.fall: Ich würde stattdessen 1-1,5h LIT auf der Rolle fahren und mir das als Einheit eintragen. Ich gehe jedoch davon aus, dass du das nicht genehmigen kannst? :Lachen2: P.P.S. Karma is a bitch. ;) |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Heute wenig Motivation und Zeit, bin ich einfach 10x100m gemischt geschwommen |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick Im "Sportbad Heidberg" war es heute sehr voll: Viele gute Neujahrsvorsätze und die "Fischlein" (Wie Judith sie immer so schön genannt hat:-) von der SSG haben die Ferien für ein Sondertraining genutzt, sodass sich auf den drei abgeleinten Bahnen von den "Fischlein" bis zu brustenden Rentner alles getummelt hat. Ich bin Hunderter mit jeweils 25m "Spielkram" am Anfang (1) mit einem recht großzugigem Abgang (2) geschwommen: 400 Ein 4 x 100 (25 Beine + 75 F) in Lagenreihenfolge 4 x 100 (25 Arme + 75 F) in Lagenreihenfolge 4 x 100 (25 GL + 75F) in Lagenreihenfolge 12 x 100 (25GL + 75F) in Lagenreihenfolge 200 Aus = 3000m Ab heute Nachmittag wird mein Töchterchen für den Rest der Ferien bei mir sein. :liebe053: Da wird es schon eine kleine Herausforderung, Zeitfenster zum Schwimmen zu finden. Sie schwimmt zwar schon richtig gut und auch gerne. Aber sie einfach eine Stunde alleine zu lassen, während ich mein Ding durchziehe, ist ja nicht Sinn der Sache. Viele Grüße, Christian (1) Die "Fischlein" sind nur Beinarbeit oder 50er geschwommen, sodass das ganz gut gepasst hat. (2) Dann tut es nicht so weh, wenn man mal 5 .. 10 s früher los schwimmt, um sich der "Verkehrssituation" anzupassen. |
Moin,
Zitat:
Vielleicht hält sich wenigstens Steinhartass an Deinen Aufruf?! :Cheese: Gute Besserung! Zitat:
Das ist LANGWEILIG. :Schlafen: Was habe ich Dir getan, dass Du mir mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommst?! Zitat:
Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Das schlimmste, was du getan hast, war/ist: Du bringst mich zum Schmunzeln. Danke. :Blumen: |
[quote=chris.fall;1768059]"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |