![]() |
Zitat:
Also erst mal schauen, das die Probleme behoben werden, schön kühlen. Beim nächsten Mal 20 Minuten laufen und nicht 23. Lieber häufiger und kürzer im Moment. Gruß strwd |
Zitat:
Ich seh Clemens am Sonntag. Ich frag ihn dann auch nochmal. Schließlich ist der dein Trainer...;) |
So heute fällt der Sport flach weil die Achillessehne immer noch heftig schmerzt...
Hab mal Fotos von meiner "Sitzposition" gemacht...... Sind leider nicht besonders gut geworden, aber vielleicht läßt sich ja auch so schon was erkennen. Bin für alle Anregungen offen da ich ja null Ahnung habe. Den Sattel hab ich übrigens schon um einen cm abgesenkt . http://picasaweb.google.com/lutz.neu...eat=directlink |
Zitat:
Hach, schönes Rad. Bist du dir sicher , dass das so richtig ist? Auf den ersten Blick würd ich sagen, kürzerer Vorbau und mit dem Sattel weiter nach hinten, bevor ich an der Höhe schraube. Aber das können andere besser beurteilen als ich... |
Zitat:
Ich finde die Position für die Rolle ganz gut. Sieht eigentlich sehr stimmig aus. Was ich persönlich ändern würde, sind die Cleats, wenn es geht würde ich die noch ein Stückchen nach hinten setzen, damit Du mit dem Fuss mittiger über das Pedal kommst. Gruß strwd |
Puh, wenn die Cleats zu weit vorne sind, könnte das natürlich auch ein Grund für die Sehnenprobleme sein...
du sitzt sehr gedrungen auf dem rad. das ist nicht unbedingt schlecht. die sattelposition ist nicht zu hoch. das sieht man. darf ich fragen, wie lang die kurbeln sind...? |
Zitat:
Bin mir aber in der Beziehung unschlüssig da ich keine ahnung hab...:cool: Zitat:
Mir ist eh nicht klar wo die eigentlich hin müssen und warum.... Zitat:
Das es so ein bißchen gedrungen, besser gestaucht aussieht ist mir auch aufgefallen. Aber was ist zu tun und was macht Sinn, Sattel zurück? Aber wahrscheinlich treten dann wieder andere Probleme auf. Hab leider nicht so ein Programm um das Knielot etc einzuzeichnen. Fragen über Fragen... Hab die Fotos auch mal Clemens geschickt. Vielleicht komme ich auch Sonntag mal in Pulheim vorbei falls ich in der nacht vorher ein bißchen schlafen kann... |
Wie fühlst Du Dich wohl? Wenn Du selber sagst, daß Du gedrungen sitzt, dann spiel etwas rum. Raimund hat ja schon gesagt, daß die Sattelhöhe OK ist, aber das mit den Cleats klingt auch schlüssig, denn letzendlich verändert sich mit dem Sattel ja auch die relative Position zu den Cleats.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |