![]() |
Zitat:
Die "komplexe" wäre nur noch etwas aufgebauscht mit etwas stochastischer Fleißarbeit ... Das Fleisch bleibt das gleiche ... ;) |
Zitat:
Schokolade möchte ich nicht , Weihnachtsplätzchen,Stollen und sogar selbstgemachte Panettone habe ich schon genug gegessen und auch viel für die nächsten Tage gebunkert :cool: Sonst habe ich nicht zum eintragen, die nächsten Wochen wahrscheinlich auch nicht :( |
Zitat:
|
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Causa Michel
So, nun ...
Zitat:
Zitat:
Wir gehen es gemeinsam durch ... :) Ausgehend hiervon : Zitat:
Erste Spalte, die Einheiten (mindestens 1000m) : Davon verbuchen wir letzte Woche eine, diese Woche eine, somit in Summe 2. -> Richtig ! Dritte Spalte, die größte Anzahl Einheiten, die in einer Woche geschwommen wurde. Mit 1 mittlerweile auch -> Richtig ! Zweite Spalte, die insgesamt geschwommenen Meter. Da das Regelwerk nichts anderes hergibt, dürfen hier offensichtlich auch "außerhalb von offiziellen Einheiten geschwommene Meter" eingetragen werden, also "alle" ... :Cheese: Heißt -> Falsch ! Und korrekterweise 4,2, wenn ich das richtig interpretiere ... Vierte Spalte, die innerhalb der 7 Tage geschwomenen Meter. Hier wird sowieso unabhängig von Einheiten gezählt, also auch wieder "alle" Meter. Sprich -> Falsch ! Korrekterweise 2,8 Fazit : Korrekter Eintrag bis vorhin : (2/4,2/1/2,8) Korrekter Eintrag jetzt : (2/4,2/1/0) Der Kandidat hat von möglichen 100 Punkten 50 erreicht. (Ab 51 Punkten hätte es vielleicht (!) irgendeinen schönen Preis gegeben ... :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |