![]() |
Zitat:
Nehm ich!!! Ich hab ja schließlich Urlaub :Lachen2: Zitat:
Du siehst warscheinlich schon Fehler beim vorbeischwimmen :o Zitat:
Bist du jeck :confused: Sowas schwimme ich nicht mal, wenn in 2 Wochen mein TBT-Plan startet und ich von meinem üblichen Reha-Schwimmen auf "bisschen schneller" wechsle. :Cheese: *************************************** Meine Arme und Beine sind immer noch bisschen matschig, aber heute geht es definitiv noch aufs Rad bzw. durch den Wald. Eigentlich wollte ich Freitag morgen eine schöne Runde am Rhein drehen aber das sonst oft symbadische Wetter scheint nicht so der Knaller zu werden. Also wird es da außer der Plansch-Einheit nur ein Rhein-Läufchen... |
Zitat:
Naja, dann machen wir eben nicht das Sasch-Qualifikationsprogramm sondern nur "social swimming" mit etwas Technik. Ich freue mich schon drauf! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gesprächsstoff… so und/oder so :Lachen2: Ich nehm das Sozial-Ding! :liebe053: *************************************** Ziemlich unsozial fühlen sich - nach meinem heutigen Bärlauch-Lauf - meine Muskeln und Knochen. Durch die TDE ist das Laufen oft genug zu kurz gekommen und so war es wahrscheinlich nicht schlau, heute direkt nach 4 Pausentagen mal wieder einen 10er drauf zu prügeln. Mein Problem: am Ende dieser Runde befindet sich ein TRAUMHAFTER Trail. Ein lichter Buchenwald, frisches Frühlingsgrün, perfektes Licht, weicher Waldboden... Da kann ich auf keinen Fall vorher umdrehen, sondern MUSS den laufen. Und da es nach Hause dann leicht bergab geht, läuft es erst mal großartig. Ok - jetzt gerade bereue ich es mal wieder. Plan für die nächsten Wochen: Mehr Disziplin und Konsequenz, statt sich emotional zu bewegen. Jeden zweiten Tag laufen ist definitiv besser als schlechter, aber ich sollte nur jeden zweiten Lauf über 10km machen. Ich muss unbedingt mein Trainingstagebuch wiederbeleben. |
Die gute Nachricht:
Die Matschbeine waren ein beginnender heftiger Muskelkater vom P-Training am Montag Abend. Das Training der Hüft-Abduktoren war so erfolgreich, dass ich nachts nicht mal auf der Seite schlafen konnte. Ich hatte echt Schiss, dass ich eine neue Baustelle aufmache, aber es wird jetzt langsam besser. Bis Mittag musste ich Pause machen, bevor ich mich getraut habe aufs Rad zu steigen. Nachdem das Bergrennen vorbei ist, geht es jetzt öfter auf die Windstrecke. Anscheinend war ich nicht die Einzige, denn auf der gut 10km langen Rundstrecke begegnete ich immer wieder den gleichen Nasen. Sehr beruhigend: Obwohl es kräftig gepustet hat, war ich auf den Runden ziemlich vergleichbar unterwegs. Sehr beunruhigend: Als die Trainingsrunde nach dem krönenden Hausberg zu Ende war, hab ich mir keinen abschließenden Lauf vorstellen mögen. Gut, dass ich noch 3 Monate Zeit habe... Morgen werde ich auf jeden Fall nur 2 kaputte Beine im Wasser hinter mir herziehen. Da freu ich mich schon drauf. Ich bin noch am überlegen ob ich lieber das Rad oder die Laufschuhe mit ins Badische nehme. Der Kopf sagt Laufschuhe, das Herz schreit: Rad!!!!!!!! Mit dem Zicklein mal kurz über die Grenze nach Frankreich...auf einen Café... das wäre echt ne coole Sache. :liebe053: |
Heute habe ich nicht nur das wirklich sehr, sehr schöne Fächerbad kennen gelernt, sondern hatte auch Privatunterricht vom Übungsmeister persönlich.
Meine Links-Schwäche hat sich definitiv bestätigt und der Hang zum "gedankenlosen" Schwimmen ebenfalls. Dafür wechsle ich wenigstens regelmäßig beim Stil, so dass es nicht langweilig für Zuschauer wird. Wer will schon ein Muster erkennen? :Cheese: Ich steh auf Entwicklungspotential... Zwangsweise :Lachen2: Ich hab tolle Ratschläge bekommen und hoffe wenigstens ab und zu mal solch traumhaft leere Bahnen wie dort zum Üben zu finden. Die Begeisterung fürs Schwimmen hat bei uns zwar verschiedene Ausprägungen, aber selbst das hat mehr verbindendendes als trennendes würde ich sagen. Das sonst so oft symbadische Wetter stellt morgen hoffentlich die Wasserschlacht ein und lässt mich noch ein paar mehr schöne Momente erleben, bevor es morgen Mittag schon wieder viel zu schnell nach Hause geht. |
Flaschengärung!!!
|
Zitat:
Und der Plan klingt gut (und umsetzbar) - ich wünsche dir schöne, effektive und entspannende Läufe! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |