![]() |
Ich war die letzten Tage etwas kaputt. War zwar nicht richtig erkältet, aber der Hals kratzte etwas und schlapp war ich auch.
Freitag und Sonntag gabs jeweils ne Aphrodite, ansonsten nix. Samstag war ich 7h auf Karls Erlebnishof, das war fast so hart wie 3 Aphroditen :Cheese: Gestern musste ich dann mal ausnahmsweise 8h arbeiten, das bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, ich weiß schon warum ich Teilzeit mache... War dann jedenfalls um 20.30 im Bett :Lachanfall: Den Armen gehts super, denke heute Abend gibts mal wieder ne Doppelschicht Aphrodite. Und was das Futtern angeht, da spricht Mirko schon von einer zweiten Challenge :Lachanfall: |
Gestern gab es ne dreifach Aphrodite in 1:16h. Das war ne ziemlich nasse Angelegenheit, so viel hab ich schon lang nicht mehr geschwitzt!
Ich schwamm quasi in meinen Vibrams :Cheese: Mirko brauchte derweil noch Pause vom Nichtstun, somit steht es aktuell 25:14 für mich und der kleine Dicke denkt, er kann da wirklich noch was reissen! |
Krasse Zeit.
Was hat denn der Mirko? |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ich hingegen muss zwischen dem Gehopse ja auch noch eine sehr erfolgreiche Triathlon-Karriere bestreiten. :Cheese: Am Sonntag stand der erste Wettkampf an, daher konnte ich davor und danach nicht ganz so viel Freeletics machen. Ab heute ging es nun aber weiter. Da ich ja etwas Rückstand aufholen muss hab ich heute 4x Aphrodite gemacht. In Zahlen bedeutet das insgesamt 600 Burbees, 600 Kniebeugen und 600 Situps. Nun steht es nur noch 26/18 für die Hummel und ich bin weiterhin zuversichtlich. Da ich leider tatsächlich Zitat:
|
Wäre das
https://hyrox.com/concept/#Divisions__Item-2 nichts für euch? Klingt total spaßig und ist ja eine Mischung aus "Hampeln" und Laufen. Ich werde das im November mal machen. Passt zeitlich gut und steht nicht im Konflikt mit dem geliebten Triathlon. |
Zitat:
Ich spreche aus Erfahrung ;) |
Zitat:
Und hey, mach dich ruhig kaputt! 4 Aphroditen an einem Tag und immer noch 8 hinten? Wenn du den Vorsprung schnell zu machst, liegst du doch eh wieder flach wie eine Schildkröte, die man auf den Rücken gelegt hat. Ich hab gestern nur eine Aphrodite gemacht, dafür war diese mit 19:44 unter 20 Minuten. Bei den Burpees fehlt es noch etwas an Kraftausdauer, jedenfalls wenn es über 30 geht. Bei den ersten 50 hab ich die Hälfte nach 1:30min gehabt, bin dann aber am Ende doch auf knapp 3,5min gekommen. Es wird allerdings und wie das kleine Dickerchen, hat auch das große Dickerchen seit 2-3 Tagen einen ganz guten Lauf bezüglich Ernährung, mal sehen wohin das führt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |