![]() |
Ich verkauf dann schonmal eins meiner Räder. Ansonsten wird die Luft für die anstehende Investition dünn. :cool: BMC SL 2. Leichter als UCI Limit ist damit kein Problem. :Cheese:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...60#post1344360 |
Zitat:
Zu meinem besseren Verständnis. Gilt die Regel, je fetter desto kräftiger ? Ich müsste weitaus mehr treten können als Du. Aktuell pendle ich bei 1,83m um die 83kg. Im Sommer sind es dann meist 79,80kg. Habe ich aber mal 76, 77kg dann sorgt sich mein Umfeld bereits um meine Gesundheit - haben Angst ich würde Magersüchtig werden - falle komplett aus dem Schönheitsanforderungen meiner Mitmenschen. Auf Deutsch - ich bin dann nur noch ein armseliges, dürres, blasses und unansehnliches Würstchen. Für den Wettkampf würde ich gerne mal mit 68kg in die Saison gehen - einfach aus Neugier. So oder so, ba bla bla ....du bist eine Rakete ! :Blumen: Keine falsche Bescheidenheit ! |
Zitat:
|
Ist ja auch Veranlagungssache. Ich hab ja auch mal 54kg auf 170cm gewogen. Also 63 kg sind da absolut grüner Bereich. Sehgewohnheiten von anden Menschen die ihr Leben in weiten Teilen auf der Couch verbringen interessieren mich jetzt nicht so wirklich. Die fragen mich ja auch nicht was ich von ihnen halte. :-D
Grade mal schön ne 2,5h Einheit nach der Arbeit untergebracht. Immerhin wars sogar von oben trocken. Einer meiner Teamkollegen fährt Cross, den musste ich mal ein bisschen quälen im Training. Wobei... er hat ja Saison. Ich wurde also etwas gequält. Oder wir motivierten uns halt gegenseitig - das trifft es wohl am besten. :Blumen: Schön variabel gefahren. Passt. Da waren dann auch mal 2min 450-500W dabei und so. Hat schön gebrannt das eine oder andere Mal. |
Nach dem Training ist vor dem Training. In diesem Sinne hab ich heute früh vor der Arbeit direkt noch 75km GA untergebracht. Was willste machen wenn mal Tageslicht zu sehen ist (zumindest zeitweise) und es gleichzeitig auch noch von oben trocken ist. Unterwegs noch Gesellschaft zum quatschen getroffen, also alles bestens. so 33-34kmh gehen mit dem RR als lockeres GA Training einfach so von der Hand. Da muss dann jetzt übern Winter ausgebaut und gefestigt werden.
|
Nachdem zumindest für morgen richtig bescheidenes Wetter angesagt ist, musste heute vorgearbeitet werden. Also Abfahrt 6:30h. pffft... und das, wo ich früh aufstehen hasse. Aber so konnte ich vor der Arbeit schonmal knappe 3h unterbringen. Die ersten 1,5 locker, hinten raus dann mit ein bisschen Druck aufm Pedal. Sowas ähnliches wie SST, aber eher in ungesteuerter Form. Halt immer ein bisschen den Zug auf dem Pedal hochhalten.
|
Mir bleibt es zu staunen, zu staunen und zu staunen.
Aber wer so fleißig ist und immer wieder unangenehme Trainingszeiten in Kauf nimmt, der hat seinen Erfolg definitiv verdient. Und wenn ich hier lese, was und wann Du etwas trainierst, dann weiß ich warum ich so weit entfernt von so einer Leistung bin. |
ein Test in Sachen Kettenbehandlung:
http://www.slowtwitch.com/Products/C...kin__6661.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |