![]() |
Mit fanatischem Einsatz nochmal die letzte Woche, den letzten Tag und und sogar die letzten Stunden gepusht.
Es wurde nochmal richtig eng um mich herum, jetzt hab ich sogar 3 Punkte mehr als letztes Jahr und das trotz Fehlstart aufgrund des Unfalls. Ichbin zum Ende doch noch zufrieden. |
Schon vorbei?
Oh.... Konnte das bisher schönste Wochenende für 2017 kaum/gar nicht nutzen. Kleine lag mit Fieber zuhause. :( Für ne lockere Runde auf dem Rad hat es aber noch gereicht. Nächstes Jahr wird hoffentlich besser! |
Super. Gestern hab ich mir auf komoot eine 211 km Tour zusammen gebastelt um diese Woche nochmal richtig Punkte einzufahren. :Cheese:
|
Winterpokal 2016/2017
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
die Platzierungen Stand heute Morgen sind online: Winterpokal 2016/2017 Es hat sich in den letzten Tagen dann doch noch etwas getan an den Platzierungen ;) :dresche Leider ist die Resterampe dann noch auf Rang 86 abgerutscht was aber an der starken Leistung diesen Winter nichts ändert - bin ja mal gespannt wie sich unser Team dann nächstes Jahr schlägt :Huhu: |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :liebe053: :liebe053:
Platz 2! Super Leistung meines Teams! Obwohl ich nicht allzu viel dazu beigetragen habe! Ich danke Euch! :Blumen: Ganz großen Respekt für Eure Leistung. Viele Grüße, |
Winterpokal 2016/2017
Hallo zusammen,
Zeit für die Ehrung der ![]() Platz ![]() Platz ![]() Entsprechend geht Platz ![]() Mal schauen ob ich vor dem Urlaub noch dazu komme eine kurze Erläuterung zu den restlichen Platzierungen zu schreiben oder das dann nach dem Urlaub mache. Viele Grüße Andy |
war doch wieder ein sehr schöner Winterpokal :Cheese: vielen Dank für die wöchentlichen Auswertungen :Blumen:
Freue mich schon auf den nächsten mit unserem tollen Team :liebe053: |
Wie lange hat denn noam noch Zeit zum Nachtragen seiner Punkte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |