![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zb. Einen termin beim therapeuten wahrnehmen. |
Zitat:
Es mag für dich persönlich eine außerordentliche Leistung gewesen oder immer noch sein. Eine Heldentat ist der Alltag eines durchschnittlichen Bürgers nicht. So eben auch nicht Ironman. Da sehe ich deine Umstellung der Ernährung und der Ausbruch aus dem Üblichen, schon eher als besondere Leistung. Das schafft nämlich längst nicht jeder durchschnittliche Mensch. |
Zitat:
Könnte glatt aus meiner Abschlussarbeit zur psychoanalytischen Suchttherapeutin stammen, an der ich gerade schreibe. Ich muss es nur analytisch-verschwurbelter ausdrücken, aber im Kern geht's bei meinem Patienten für den Fallbericht genau darum. Gruß J. |
Zitat:
Klar, ironman ist auch im grunde nichts besonderes. Vor allem heutzutage, wo man genug pläne finden kann. Früher wars eher ein abenteuer, da niemand wirklich wusste wie man trainiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Arne, du hast den Zwinkersmiley vergessen. Nicht, dass dir jemand den letzten Satz noch glaubt... :) Du meinst also, ich halte mich selbst für die Referenz in Sachen Flenngrenze? Keine schlechte Idee und eine verantwortungsvolle Aufgabe!!!! Ernsthaft: Ich gönne jedem seine Räder und Neid in diese Richtung ist mir völlig fremd. Und selbstverständlich gönne ich dir auch deine neue Maschine. Auch wenn ich dein altes Rad um Galaxien toller fand und du mich wirklich verblüffen würdest, wenn du auf dem neuen schneller wärst. Und selbstverständlich gibt es keine Preisgrenze, ab der man nicht mehr flennen darf. Letztlich läuft es doch darauf hinaus: Zitat:
|
Zitat:
Beim Training hatte ich nie einen optimierten Plan. Ich habe einfach trainiert und es hat bisher immer ausreichend gut geklappt, so dass ich mit dem Wettkampf-Ergebnis zufrieden war... mal mehr mal weniger. Genau genommen finde ich Heldengetue zum kotzen. Ich sehe da mehr ein Talent des ein oder anderen etwas besser zu können als andere Dinge. Frei nach dem Motto: jeder kann etwas anderes gut.. Das betrifft jetzt aber nicht irgendeine Äußerung von dir. Das gilt ganz allgemein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |