![]() |
Hi,
ich hab im Winter ein Praktikum in Leipzig gemacht und werd wenn alles gut läuft, ab Oktober da wohnen. Ich geh Freitag in Leutzsch schwimmen. Vll bin ich Montag Abend auch in der Mainzer Straße, muss ich aber gucken. Ist echt ne klasse Stadt und meine Freundin wohnt auch da :) |
Freitag in Leutzsch, kannte ich noch gar nicht. Verein oder öffentlich? Mit Schwimmzeiten in Hallen ist es ja im Moment wegen Ferien bißchen eng. Mainzer Str. geht auf jeden Fall, aber auch immer volle Bahn!
Naja, auf jeden Fall viel Spaß. Vielleicht sieht man sich mal. |
Zitat:
|
Nee, ein paar mehr :Cheese:
Aber ich hab da auch schon 6h auf dem großen Kettenblatt verbracht. Allerdings kann man da super laufen und es gibt Badeseen :) |
Zitat:
Entspann dich wieder! :Huhu: |
Damit komme ich zum Hauptkritikpunkt an diesem Forum!
Dieser :Peitsche: Smilie wirkt immer aggressiv... Ich mag den nicht, wir sind doch alle happy Camper :liebe053: |
Schwimmen
Hi Daniel
solange Schulferien sind, ist kein Training in Leutzsch. Wir gehen aber meistens an den Kulki planschen. Kannst dich ja mal melden. Fahre am Wochenende auch ein bisschen Rad... lqw |
Ich hab leider gar kein Rad mit dabei :( Bin halt nur von heute Abend bis Dienstag morgen da. Und das auch mit dem Flieger, mein Auto ist zur Zeit nicht fahrtüchtig. Sehr schön, ist nämlich parkend demoliert worden...
Heute regnets wie Sau. Da gibbet mal widerliche Intervalle auf dem Spinningrad. Ich bin ja ein paar Tage ohne Rad, da kann icch mich richtig wegschädeln... 15min einfahren 6x15min KA mit 5min locker 20min ausfahren Summe: 2:30h, bei Intervallen halte ich das auf dem Spinningrad wohl aus :Cheese: Puls bei den KA Sachen von 140 im ersten Intervall auf 155 im letzten steigern. :Maso: @Mauna Kea: Was hältst Du davon als harte Einheit für die langen Steigungen in Wiesbaden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |