![]() |
Ich habe da eher in Richtung Wettkampf geschielt :)
Im Training wird mein nächster Satz sicherlich ein klassischer LRS sein. (Solange die originalen aber halten lasse ich es so :Cheese: ) Aber auch beim klassischen LRS besteht das Problem des Durchschlagens weiterhin. |
Mein Fahrergewicht liegt ja auch deutlich im "3stelligen" Bereich und ich bin mit den Citec 3000 Aero mit 16/20 Speichen zufrieden.
Egal welche Reifen ich nutze, eine durchschlagenden Erfolg musste ich noch nie feststellen. |
Habe auch Citec 3000 ( 16/20 ) und CC und fahre die seit Jahren ohne Probleme .
Gewicht nie unter 100 kg, "Alltimehigh" 118 kg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch wenn ich mit meinen Felgen eig ganz zufrieden bin sind sie halt in die Jahre gekommen aber rubust waren sie alle mal, den teilweise habe ich sie ja mit ca 170kg Gesamt belastet und haben mich brav über Ca 15000 Lebenskilometer gebracht obwohl ich die Felge einmal mit dem AUto überfahren habe (Ich Depp)... Richtbank 4 neue Speichen fast "Wie neu" *g* Dieses Jahr müssen neue her! auch wenn ich sie im training weiter fahren werde. BTW gestern habe ich um 18:30 gegessen und habe dann ein regenerationsschläfchen gehalten bis heute früh *g* also Fassen wir zusammen Montag 1,5km schwimmen Dienstag Nix(stand eig so im Plan und bin froh das ich mich für Ruhe entschieden habe) heute gehts dann weiter mit nem kleinen lauf und ner std Planschen und Donnerstag werde ich versuchen die 16:00 auf 1000m swim zu elemenieren !!! Habt einen schönen Tag Gruß Tatze |
Zitat:
EDIT: 299,- ist wohl regulär der Preis. Ich habe ihn an einem dieser -20% -Tage bei Stadler mitgenommen. |
Zitat:
DP18 sind aber über jeden Zweifel erhaben. Wer damit Probleme hat, braucht sich nach was anderem gar nicht umschauen... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |