![]() |
Zitat:
Wegen Julia und Bensheim: Natürlich versuchen wir ganz plump den Groll in ihr weiter köcheln zu lassen, damit sie in Bensheim wirklich bis in die letzte Faser aggressiv ist. Julia hatte SO einen Druck auf dem Rad, das war der helle Wahnsinn! Bleibt noch die Frage nach der Reifenwahl...aber das wird morgen mal aufbereitet. |
Nicht bummeln:dresche
|
Zitat:
|
Na, das ist doch zum Mäuse melken. Da überstehe ich einen zweiwöchigen Trip nach Indien ohne Magenverstimmung, fange mir aber kurz vor der Heimreise dank der unberechenbaren Klimaanlagen eine Erkältung ein. Die wurde auf dem langen Heimflug natürlich nicht besser, so dass ich heute net starten konnte. Also wieder Photos machen, dabei wollte ich nach zwei Wochen vollkommen ohne Sportmöglichkeit mich mal wieder bewegen...
Den Kurs in Bensheim kannten wir ja schon vom letzten Jahr, dennoch stand erst einmal wieder das obligatorische Kursabfahren auf dem Programm: Im Gegensatz zu letztem Jahr konnte man die Kuven bei weitem besser fahren, was eventuell auch an unser doch etwas besser gewordenen Fahrtechnik liegt: Heute mal in ungewohntem Dress: Heute sollten dann die zehn voll gemacht werden: Der große Dominator der Hobby Rennen war natürlich auch wieder da: Nopogobiker |
Spätestens hier konnte man den Puls rauf bekommen:
Kurz ging es auch mal über gepflasterten Belag: Am Start dann wieder alle gut gelaunt: Und wie immer Sprint am Start: Und gleich wieder vorne: Nopogobiker |
Auf dem Weg zu Sieg Nummer 10:
Dieses Vorderrad ist ja wohl der Knaller: sogar dieses fiese Ding konnte man heute fahren: Nopogobiker |
Man konnte aber auch laufen:
Rauf und steil geht es immer wieder runter: Wer kann, der kann: Nopogobiker |
Wie gesagt, der große Dominator der Hobby Rennen: War schon anstrengend: Wie man auch hier sieht: Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |