triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 03.08.2013 22:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 935751)
Hoffentlich haste das besser drauf als die Dame hier 'Hoch'sprung...:Lachanfall:
Köstlich!

Nee, aber ich kann echt gut laufen :Cheese: :Cheese: :Cheese:

sybenwurz 03.08.2013 23:05

Weia, der iss noma ne Nummer heftiger, ich lach mich schlapp!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

harryhirsch77 04.08.2013 17:35

Nicht einfach...Das Wochenende hatte zwar ein paar sportliche Elemente aber im Grossen und vor allem im Ganzen war ich doch mit anderen Dingen beschaeftigt. Ich finde Erholung, Erkundung und Entspannung kommt in diesen port-modernen Zeiten viel zu kurz.

Gestern mal zwei Pubs ausprobiert die schon lange auf der Agenda standen:

Sehr, sehr, sehr leckerer Cyder....

Weil es so toll war habe ich Salatplatte bestellt....

Danach dann in den naechsten Ort zukuenftiger Behagsamkeit:

fuer Nachtisch..

Den Rest von heute lag ich dann hier....

Ein paar Meter war ich schwimmen aber das war ja imageschaedigend - trotz Neo...Weiss nicht, aber ich habe das Gefuehl je mehr ich schwimme desto langsamer werde ich. Was hilft dagegen?

Genau; Prost!

holger-b 04.08.2013 17:56

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934315)
Hazel hebt da schon immer recht ermahnend den Finger.

Ich hab noch mal nachgeschaut. Er selber fährt dann aber eine 5:25h und läuft noch 3:10h hinten drauf. :Gruebeln:

@Hazel, machst du das alles aus dem Gefühl oder kannst du sagen wieviel Prozent von denem Schwellenwert du das fährst? Und die vielen kleinen Anstiege, eher gleichmässig gefahren? Ein oder zwei Gänge runter geschaltet?

Ich kanns mir trotz Video, etc nur schlecht vorstellen. Mach mir da aber auch nicht so einen Kopf. Jetzt ist KW31 und ab morgen KW32. :Cheese:

harryhirsch77 04.08.2013 18:05

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 935918)
Ich hab noch mal nachgeschaut. Er selber fährt dann aber eine 5:25h und läuft noch 3:10h hinten drauf. :Gruebeln:

@Hazel, machst du das alles aus dem Gefühl oder kannst du sagen wieviel Prozent von denem Schwellenwert du das fährst? Und die vielen kleinen Anstiege, eher gleichmässig gefahren? Ein oder zwei Gänge runter geschaltet?

Ich kanns mir trotz Video, etc nur schlecht vorstellen. Mach mir da aber auch nicht so einen Kopf. Jetzt ist KW31 und ab morgen KW32. :Cheese:

Wales ist leider so ryhtmisch wie dubstep auf einer ukulele...also gar nicht. das einzige was 2011 so wie ryhtmus hatte war der gegenwind :Huhu: und zwar im viervierteltakt.

dazu kommt bester britischer asphalt mit stotter effekt.

Du wirst sehen, nach ner Stunde aufm Bike stehste im Laktat und das wird auch so bleiben - bis zur Ziellinie :Cheese: :Huhu:

sybenwurz 04.08.2013 21:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 935911)

Hilf meinem miserablen Englisch mal auf die Sprünge: was zum Teufel bedeutet "Crooked Billet"???

harryhirsch77 04.08.2013 22:14

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 935988)
Hilf meinem miserablen Englisch mal auf die Sprünge: was zum Teufel bedeutet "Crooked Billet"???

frei nach dem Motto: die Kascheme....

das duerfte das schiefe, vertrauenslose quartier sein...
ich glaube so hiessen fueher im militaerischen die saufkneipen der reiter.

sybenwurz 04.08.2013 22:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 936007)
...saufkneipen der reiter.

Aaah, danke.
An dem Tag, als das drankam, war ich wahrscheinlich krank...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.