triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

BigWilly 29.04.2011 18:26

Also ich komm morgens erst dort hin. Werde aber wahrscheinlich Samstag schon mal hinfahren, die Startunterlagen abholen. Das weiß ich aber noch nicht genau wann etc...

@Icey: Ne die Radklamotten sind gerade erst bestellt, sollten aber mit Glück bis dahin da sein. Die WK Klamotten liegen noch beim Kollegen. Die muss ich mir noch abholen. Aber muss mal schauen, ob ich das PDF Dokument aus dem HSV Forum versendet bekomm. Dann siehst du zumindest das Layout der Trikots...

Icey 29.04.2011 21:51

Nix da Layout. Wir wollen Dich da drinnen sehen.
Sonst wiss mer ja nid wem ma zujubeln müssen in Hannover. :cool:

Der Tag heut war irgendwie nich so wirklich der Bringer.
Bei der Physio wurden meine ganzen Nachlässigkeiten mal wieder schonungslos aufgedeckt, auf der Arbeit liefs so garnicht, weshalb ich auch erst sehr spät rausgekommen bin. Deswegen war auch mal schaun wegen Startnummernband nich mehr möglich und morgen steht erstmal helfen bei den Eltern aufm Programm.

Irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich vor Sonntag noch groß irgendwo hinkomm oder ne kleine Bewegunstherapie machen kann. Von ner Gewöhnung an des 50m Becken kann ich mich wohl auch verabschieden. Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:

BigWilly 29.04.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 567804)
.... Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:

:Lachanfall: War ja klar....:Lachanfall:

bleierne_ente 29.04.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 567804)
Deswegen war auch mal schaun wegen Startnummernband nich mehr möglich und morgen steht erstmal helfen bei den Eltern aufm Programm.

Irgendwie glaub ich nicht daran, dass ich vor Sonntag noch groß irgendwo hinkomm oder ne kleine Bewegunstherapie machen kann. Von ner Gewöhnung an des 50m Becken kann ich mich wohl auch verabschieden. Ich hoff mal in Gelnhausen gibts wenigstens hübsche Rettungsschwimmerinnen. :Cheese:

Ich han zwei Bänder eingepackt :bussi:

PS: ich hör immer 50m-Becken???

Icey 29.04.2011 22:37

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567828)
Ich han zwei Bänder eingepackt :bussi:

Super vielen Dank!! :bussi:
Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567828)
PS: ich hör immer 50m-Becken???

Ja laut Veranstalter findet des schwimmen in nem 50m Becken statt. Alles andere wär ja pillepalle. :Cheese:
Zitat:

Schwimmen: Barbarossa-Feischwimmbad Gelnhausen, 50m Becken, geleint, Einteilung durch Veranstalter
Neoprenanzüge sind nicht erlaubt !

bleierne_ente 29.04.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 567832)

Ja laut Veranstalter findet des schwimmen in nem 50m Becken statt. Alles andere wär ja pillepalle. :Cheese:

herrweh, ich sollte gründlicher lesen ..

Na da bin ich ja ernstlich gespannt wie mir des taugt.. ich kann doch immer noch nur medidatives Schönschwimmen ;)

Mein Trainingsbecken ist zwar auch ein 50iger aber da freu ich mich nach drei, vier Bahnen auch immer recht schön auf ein Päuschen.

Icey 29.04.2011 23:16

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 567840)
Mein Trainingsbecken ist zwar auch ein 50iger aber da freu ich mich nach drei, vier Bahnen auch immer recht schön auf ein Päuschen.

Na da kennste so wenigstens die Entfernung. :)

Ich war bisher erst einmal in nem 50er. Nach 2 Bahnen war ich platt. :Cheese:

KingMabel 29.04.2011 23:37

Das ist wie am Berg! Wenn ich nicht weiß wie lang das Ding ist, dann fahr ich sehr sachte rein.
Genau wie im Freiwasser auch: Immer ganz locker rein und sich dann an jemanden hängen der es kann :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.