![]() |
Zitat:
Wo ist die Loipe denn gespurt? |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Ich sage immer im mag Schnee sehr wenn er 25C hat. Weiss darf dann der Sandstrand sein. Ich träume immer noch davon, als wir vor drei jahren den Winter über in Australien waren. Felix |
Gegen 25° und Sandstrand hab ich auch nix. Aber besser als Schmuddelwetter ist Schnee allemal. Und das geht hier von Oktober bis März. Schnee hatten wir hier grade mal im letzten Jahr, davor sicher 5 Jahre lang nicht. Dann fehlen einfach die Alternativen. Das ist in A/Ch doch anders, auch wenn man nicht direkt in den Bergen wohnt. Da kann man sich notfalls ins Auto setzen und nach ner Stunde ist man im (richtigen) Gebirge. "Ne Stunde" in der Loipe oder ein Tag auf Schitour ist doch besser als bei 3° und Regen radeln, oder? Ich habe jedenfalls die 2 Jahre in Bayern und den Winter in Innsbruck sehr genossen. Vor die Wahl gestellt in Norwegen oder an der Cote d'Azur zu leben müßte ich allerdings nicht lange überlegen.
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Soo ... :cool: Die 11,6km für den Axel vollgemacht ... :Blumen: ... und für den DeRosa nochmal extra 100m "Badewanne" drangehängt ... :Cheese: Weiterhin viel Vergnügen allerseits ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |