triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

FMMT 23.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537802)
Laufen kann ja SPASS machen!:liebe053:

Hast vollkommen recht:Blumen:

soloagua 24.02.2011 21:54

Heute nur ein bischen Krafttraining... mit zwei Anläufen sozusagen. Wer's nicht im Kopf hat, muss halt zweimal Laufen. Einmal ohne Sportschuhe und einmal mit.
Jetzt hab ich keine Schuhe an, dafür schwere Arme + Beine :(

Naja, morgen früh steht ja Schwimmen auf dem Plan. Sofern es heute Nacht nicht soviel schneit, dass es kritisch zu fahren ist. Ich habe gerade so eine kleine Aversion gegen Glatteis. Erst ich mit der Vespa und Sonntag mein Bruder mit dem Auto. Der hatte leider mehr Pech als ich und darf sich nun im KH bedienen lassen.
Muss wohl in der Familie liegen ;)

keko 24.02.2011 21:55

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 540009)
Erst ich mit der Vespa...

Welche hast du denn?

soloagua 24.02.2011 21:56

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 540012)
Welche hast du denn?

ET125 in Perlmut (nun mit Kratzern) ;)

keko 24.02.2011 21:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 540014)
ET125 in Perlmut (nun mit Kratzern) ;)

Hatte ich auch mal. Nettes Teil. :)

soloagua 26.02.2011 18:58

Kurzes Update:
Gestern gab es früh Schwimmtraining mit Wasserstartübungen (wir sind fast ertrunken vor Lachen), über Mittag 45 min Laufband mit Hügelprogramm und mit meinen Nike Free. So schade, dass ich die Schuhe nur auf dem Laufband nutzen kann. Da liebe ich die, aber für das Freigelände sind sie einfach ein bischen zu wenig gedämpft. Abends dann noch Tauchtraining. Genug Wasser also und Schlaf wie bewusstlos.;)

Heute habe ich mich dann für's Langlaufen und gegen das Rad entschieden. Die Loipe war noch ganz gut. Nun braucht's aber bald mal Schnee. 2 Stunden habe ich versucht in GA1 zu laufen, was für mein Können gar nicht so einfach ist. Der Puls findet ruck zuck die höchsten Höhen... Zum ersten Mal konnte ich 2 Runden laufen und habe die Sonne genossen.
Als die Wolken kamen, bin ich gegangen, so hatte ich das ja nicht bestellt.

Morgen stehen 3 Stunden Rad auf dem Programm. Aber bei dem angekündigten Wetter werde ich wohl das Schlecht-Wetter-Programm wählen und auf die Rolle + Laufen ausweichen. Schwimmen lass ich ausfallen, laufe dafür länger (hoffentlich liest Keko das nicht ....)

soloagua 27.02.2011 12:47

Ohgott... es geht mir besch... wir wurden von einem Anruf geweckt und zwei Stunden später kam der zweite befürchtete und schreckliche Anruf. Ein Freund von uns ist verunglückt.
Nie hätte ich gedacht, dass ich sowas mal sage... aber ich muss jetzt erstmal Laufen gehen, den Kopf freilaufen...raus hier...einfach Laufen, nicht mehr denken...

propellerente 27.02.2011 14:55

Ach du meine Güte!! Ich wäre nach so einer Nachricht wohl auch erst einmal in die Laufschuhe gestiegen. Kann ich verstehen.

Wünsche dir viel Kraft! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.