triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Thommy 08.03.2010 20:26

Ich bekenne mich schuldig und bitte um einen gerechte Bestrafung ...

Auch heute hab ich geschwächelt ..(allerdings war das heute auch ein sehr langer Tag für mich 03:30 bis jetzt )

Ich gelobe aber Besserung und werde morgen wieder durchstarten . Schliesslich habe ich am Sonntag eine 5 Km WK..:cool:

Icey 08.03.2010 21:22

Sodele ich hab vorhin mein 30km Rad abgespult. Am Anfang hätt ich nicht gedacht, dass ich länger als 40min schaff.

Heut war irgendwie nicht mein Tag und die nächsten Tage werden wohl nicht besser. Zahnschmerzen können einem echt die Laune verderben. :(

Newbie 08.03.2010 21:31

mein Tag wars auch nicht - um halb fünf ging der Wecker, um fünf gings los in Richtung Feuerwehr.

später dann per Rad ins Geschäft, mit praktisch plattem Hinterreifen am Bike. dort angekommen merkte ich,dass ich die Wechselhose zuhause hab liegen lassen... nach einigem Geschimpfe kam meine Arbeitskollegin und gab mir ihr Stadtrad mit vollen Reifen :) , ich im Vollgas zurück und wieder hin und war sogar noch pünktlich :Lachen2: :Lachen2: , und schön warm war mir inzwischen auch.

abends Reifen gefüllt und durch argen Gegenwind bei Eiseskälte in den Stall, dort ein von vorne bis hinten und oben bis unten verdrecktes Pferd vorgefunden. Also spontan beschlossen dass es zu kalt sei und nur gemistet.

dann total durchgeforen heimgefahren und mich erstmal aufgewärmt. Feines Gemüse gegessen und gejoggt war ich soeben auch noch 20 Minuten.

Fazit: bin todmüde aber wieder ein Tag ohne Süssigkeiten :Cheese:

Newbie 08.03.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 358014)
Sodele ich hab vorhin mein 30km Rad abgespult. Am Anfang hätt ich nicht gedacht, dass ich länger als 40min schaff.

Heut war irgendwie nicht mein Tag und die nächsten Tage werden wohl nicht besser. Zahnschmerzen können einem echt die Laune verderben. :(

gute Besserung - wie wärs mit einem Besuch beim Zahnarzt?

Thommy 08.03.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 358014)

Bei dem Sch..wetter ??

Icey 08.03.2010 21:41

Also ma kann nicht behaupten Du hättest nen ruhigen Tag gehabt was? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 358018)
gute Besserung - wie wärs mit einem Besuch beim Zahnarzt?

Jo is quasi geplant. Das dumme is, ich weiss was kommt. ;)
Deswegen schieb ich des auch n bissle vor mir her. Aber heut hat der Zahn bös gezogen. :(

Edith erwähnt noch, dass ich ein Weichei bin und momentan nur auf der Rolle bin. Bisher die beste Anschaffung des Jahres. :)

Newbie 08.03.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 358025)

Jo is quasi geplant. Das dumme is, ich weiss was kommt. ;)
Deswegen schieb ich des auch n bissle vor mir her. Aber heut hat der Zahn bös gezogen. :(

Edith erwähnt noch, dass ich ein Weichei bin und momentan nur auf der Rolle bin. Bisher die beste Anschaffung des Jahres. :)

rausschieben bringt doch nichts, oder meinst Du, es hört von alleine wieder auf? :Huhu:

los - ruf morgen an - dann ists bald vorbei - oder hast Du etwa Schiss? :)

Thommy 08.03.2010 21:56

Zitat:

los - ruf morgen an - dann ists bald vorbei - oder hast Du etwa Schiss? :)
Rollenfahrer halt :Cheese: Ist so ähnlich wie Laufbandläufer :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.