![]() |
Zitat:
nur die Steigerungsläufe sind schon mal ne Stadionrunde lang |
Zitat:
|
Zitat:
Sieh zu das dein Radtraining mal etwas besser wird, denn sonst wird das nie was! Was nützt es wenn du 10 km in ner guten Zeit laufen kannst und du beim radfahren soviel Körner gelassen hast, das du auf deine dann achso gute Laufleistung nicht zurückgreifen kannst. Heeeeeeee???? Ist zwar OT, aber Lanzarote ist nun mal radlastig!!! Du Flachlandtiroler!!! |
Zitat:
Ich will schneller werden aber bin nicht der der alles nach Plan macht. Training mit Spaß an der Sache. Das soll auch weiterhin so bleiben halt nur effektiver. Stadionrunden... nee ist nicht mein Ding. Dann lieber die Laufeinheit mal so gelegt das man an ähnlichem Profil vorbei kommt und da bollern. |
na mit Garmin ists ja kein Problem in der Landschaft exakte Tempos zu üben
ansonsten was gut für die Geschwindigkeit ist wenn du Hügel läufst langsam bis normal rauf aber volle Kanone runter die meisten langsamen staksen bergab wie Störche ---------------------- ich probier zur Zeit mal die FT Variante und bin sehr gespannt! |
Zitat:
FT???? |
Zitat:
|
Zitat:
-- nachlassen bei km15 ist wiederum was vööllig anderes als 40min auf 10 zu laufen schnell --muss man trainieren lang --lediglich üben FT= Fast Twitch ;) viele Varianten und den Körper "brennen" lassen bei mir ist die spritzigkeit nämlich auch verkümmert ------------------------- ich glaub es ist wirklich mal nötig das wir zusammen laufen gehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |