![]() |
Zitat:
Kümmer Dich lieber um die wichtigen Dinge des Lebens: Gleich ist wieder Biathlon :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Und über die Herren hüllen wir mal am besten den mantel des Schweigens... Dafür hat aber zumindest Maria Gold geholt... :) Gute Besserung wünsch ich dir Claudia, in diesem Jahr hast du ja wirklich das Pech gepachtet... :bussi: |
Hallo Lutz,
wo ist hier mein Bericht über das Biathlon-Damenrennen. Die Männer habe ich noch gesehen,als ich heim kam. Die Eisschnellläuferinnen waren auch unterwegs. Woram lag es denn? Schwitzen war schee gestern.:Cheese: :Huhu: der coach |
Zitat:
Bis heute war ich so matt in der Birne und vom Nixtun weichgekocht, dass ich raus bin zum Laufen. Und was soll ich sagen: 3,3km in 30 Minuten und nix hinterher, also beschwerdefrei knapp an der Pace, die ich immer schonmal schaffen wollte...:) Nu gehen schon wieder die Berechnungen los, ob ich 100/100 so noch reissen kann...:Cheese: |
Heute war mal wieder ein etwas trüberer Tag.
Ich hatte gestern ne Menge zu regeln und wichtige Entscheidungen zu treffen das hat mich heute doch ganz schön geschlaucht. Mein Schwimm Zeitfenster hab ich leider verpennt, aber mit für morgen fest vorgenommen. So gab es dann nur 40 min Athletik heute mehr war nicht drin... |
Nun kann ich direkt am Morgen ein Erfolgserlebnis melden. :liebe053:
Um 6 Uhr hat mein Auto mich nämlich in die Schwimmhalle geschleift...:Cheese: Ich war um 2:30 Uhr diese Nacht schon wieder auf und konnte mich deshalb während Olympia langsam mit dem Schwimmen vertraut machen. Zum Glück kannte mein Auto den Weg sonst hätte ich die Anlage nie mehr gefunden... :cool: Die Einheit war dann natürlich nicht gerade zum jubeln, aber es hat zumindest Spaß gemacht mal wieder im Wasser zu sein. Immerhin hab ich mich durch 55 min Wasserzeit gequält und obwohl ich mein Programm nicht geschafft habe da ich flügellahm war bin ich nicht unzufrieden. |
Super Lutz! :Blumen:
Wow, um die Uhrzeit lag ich noch im Bett :Lachen2: |
Moin Lutz :Huhu:
Subba Sache. Auch wenn mir nie einfallen würd an nem Samstag um 6 ins Schwimmbad zu fahren. :Lachen2: (weder frühs noch abends, weil Schwimmbad eh zu hat ;) ) Haste gestern Curling der Herren gegen die Schweiz gesehen? War n klasse Match und des obwohl ich keine Ahnung von Curling hab. :Cheese: :liebe053: |
Zitat:
Ist mir einfach zu wenig Bewegung drin... Aber was soll man(n) machen in den langen Olympia Nächen....:cool: Wenn ich das Eistanzen oder so nicht mehr ertragen kann dann wechsel ich auf Comedy Central und gucke Becker und Co...:Cheese: |
Super! Auf Dein Auto ist halt Verlaß :Liebe:
|
Heute kann ich dann auch endlich mal von einem guten Wochenausklang berichten.
Habe eben noch 2 Stunden gekoppelt, 80 min locker Rolle und 40 min gelaufen. Gegen Ende wurde es dann aber doch ziemlich zäh, aber ich hab es so zu Ende bekommen wie es auch geplant war. Die schmerzende linke Wade die ich nach dem Schwimmen (wohl vom Abstoßen :Lachanfall: ) hatte hat sich nicht bemerkbar gemacht, obwohl ich sie beim gehen und Schuhwechsel gespürt habe, das verstehe wer will... So kann ich dann auch vermelden das ich diese Woche an 6 Tagen Sport gemacht habe und endlich nochmal auf insgesamt 6:36h gekommen bin. :liebe053: Morgen steht erstmal mein Ruhetag an obwohl irgend etwas ganz hinten im meinem Kopf mir schon den ganzen Tag zuflüstert schwimmen zu Fahren. Na mal sehen, ist ja kein Muss...:Cheese: Habe die Nacht sogar ganz gut für meine Verhältnisse geschlafen und warte jetzt schon ungeduldig auf den Beginn der Olympia Übertragung...:Liebe: |
Lutizi, der Streber :Cheese:
Ich freue mich für dich und fiebere auch schon dem Biathlonabend entgegen. Grüße :Huhu: |
Klasse Lutz :)
Aber irgendwie machst Du mir n echt schlechtes Gewissen. Ich hab nämlich gestern garkeinen Sport gemacht. :o Ich glaub ich setz mich gleich mal auf die Rolle. Wann kommt denn heut Biathlon? Vielleicht hab ich Zeit zum schaun. |
@alle:
19.45h Massenstart der Herren über 15mk 22.00h Massenstart der Damen über 12,5km (Infos lt. Fernsehzeitschrift) |
Zitat:
Vielleicht kannst Du ja dabei Biathlon gucken das hilft gegen den Schweinehund...:Cheese: Zitat:
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Greis und Henkel heute aufs Treppchen kommen...:cool: |
Zitat:
Hi Lutz, ich hoffe,mein Maultäschle war auch so fleissig ,wie Du.:liebe053: Irgendwie glaube ich nicht daran,dass die Jungs was reissen.Die haben zur Zeit Pech an den Fingern kleben.Keine Ahnung warum,aber wenn andere gerade noch so die Scheibe treffen,bleibt sie bei unseren Kerlen stehen.:( Ich werde auf jeden Fall mitfiebern. Mach' schön weiter so. :Huhu: der Coach |
Jo so ne Rolle is scho ganz praktisch. Irgendwie ärger ich mich, dass ich die erst demletzt gekauft hab.
Allerdings schaff ich aktuell keine 80min bei halbwegs vernünftigen Tempo. Heut warns 71min (30km) in Anbetracht der sonstigen "Leistung" von grad mal 60min gar nich so schlecht. Der Schweinehund is bei mir kein Problem, eher der Hintern. :Cheese: Und die Kondition selbstverständlich. @propellorente: Danke für die Zeiten. :Blumen: |
Magdalenaaaaaaaaaaaaaaaaa! :liebe053:
Simoneeeee! :liebe053: Mit Greis und Henkel haste zwar nicht richtig gelegen, aber mit 2 Deutschen auffem Treppchen schon :Cheese: |
Zitat:
Hammer... nach dem 3. Schießen hab ich bei den Mädels schon vor mich hin geflucht... gucke gerade übrigens die nochmal dieSiegerehrung..:liebe053: Tja und über die Männer braucht man nichts mehr zu schreiben. In der Staffel wird es wohl auch nichts geben so verunsichert wie die sind...:( |
Moin Lutz,
Du hast die Mädels ja ausgiebig gefeiert.:liebe053: Ich hatte sie vorm letzten Schiessen schon abgeschrieben.Gerade Simone,die gerne im Stehen vorbeischiesst. Ja,die Männer. Es ist, wie es ist.Die treffen zur Zeit nicht.Bei C.Stephan habe ich immer den Eindruck,der steht sich selbst im Weg. Motiviert bis unter die Hutschnurr und dann trifft er nicht.Schade.:( Ich habe mir dann noch das Cross-Skifahren angeschaut.Super. Dann ruhe Dich mal aus von der anstrengenden Nacht. :Huhu: der Coach |
Guten Morgen...
wobei man ja sagen muss, dass es im allgemeinen nicht die erwarteten Sieger gibt. Ole auf platz 27 und Svendsen ist auch unter seinen Möglichkeiten. Ich bin auf die Damenstaffel gespannt-Magdalena verzichtet ja auf ihren Start. Habt ihr gestern gesehen, dass Chr. Stephan der einzige war, der kurz gelaufen ist?Der junge Mann hat noch Hitze in sich!:Lachen2: und im Bobfahren haben wir jetzt auch ne Legende im Buch stehen...4 Starts 4 Goldene... Über den Behle hab ich mich die Tage aufgeregt-er meint ja dass zur absoluten Spitze 150-200 Trainingsstunden fehlen.Ist er nicht der Trainer und somit für die Pläne verantwortlich? Lutz, mach so weiter mit Deinem Training!!:Huhu: |
Zitat:
Hat Lena gesagt,sie will nicht in der Staffel starten?Ehrlich...warum?:Gruebeln: Sie könnte erfolgreichste Athletin der Spiele werden. C.Stephan ist wirklich ein hitziger Kerl.Der rennt bis zum Umfallen und dann trifft er die Scheiben nicht.Die Mitte hat er noch nicht gefunden. Ja,und der dicke Behle. Ich finde so schlecht sind seine Leute wirklich nicht. Was sollen da die Österreicher Skifahrer sagen? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
@Lutz:Du machst mich fertig! Hab nach Deiner Aufzählung mal geschaut, wie viel ich letzte Woche trainiert habe... Ich bin mir nicht sicher, wer von uns beiden jetzt auf die LD trainiert :Nee: Ich finds aber gut, dass Du jetzt schon an Deiner Kondition arbeitest :liebe053: Der 04. Juli wird ein laaaanger Tag :Lachen2: |
Zitat:
Will dir ja mit 100% zur Seite stehen...:liebe053: Tja Coach die Lena hat wohl verzichtet damit die Martina Beck noch zu ihrem Einsatz kommt. Hat im Gespräch gesagt das sie auch im Kopf ziemlich müde ist und jetzt bis zum 1.3 die zeit noch genießen will. Aber ich denke auch das es eine Rolle spielt das sie noch so jung ist und es die letzten Spiele von Martina sind.. |
Hoffentlich sind die Winterspiele bald vorbei.
Erstens find ichs unpassend, hier auf Frühlingstage zu hoffen und denen dort im Schnee zuzugucken (davon ab, dass ich eh gar keine Glotze hab...), und zwotens muss der Fred hier sonst noch in "Der Dicke bei Olympia" umbenannt werden. Aber es freut mich, Lutzius bei bestem Wohlbefinden und sportlich wie selten hier anzutreffen. Das bestärkt mich in dem Eindruck, dasses trotz Rückschlägen und Durchhängern stetig vorangeht. Und wenn Olympia, dieser zum Kommerz verkommene Brot-und-Spiele-Abklatsch der Neuzeit dazu beiträgt: immerhin etwas...:Lachen2: |
Zitat:
Unter uns Biathlon-Experten würde ich Kati draussen lassen.So leid es mir tut für sie,aber es läuft halt nicht mehr. Die haben doch noch eine 6.Frau dabei.Vielleicht darf die ja starten. |
Tja "der Dicke bei Olympia" würde zur Zeit gut passen...:Lachanfall:
Leider hab ich heute wieder irgendwie den Abwärtsknopf in meinem pesönlichen Fahrstuhl gedrückt... Heute Mittag war ich so gefrustet das ich 3 dicke Stücke Kirschstreusel gefressen habe...:Nee: Und das wo ich doch jetzt seit knapp 3 Wochen überwiegend KH frei lebe... Aber ich fühle mich mal wieder so mies... Bin absolut traurig und niedergeschlagen. Diese richtig schlimme Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit hat sich wieder in mir breit gemacht und ich weiß noch nicht mal woran ich das festmachen soll.. Zum Glück leidet mein Training aber heute nicht, hab eh Ruhetag. Draußen schüttet es so gut wie den ganzen Tag wie aus Kübeln und hell geworden ist es wohl auch nicht... Vor lauter Frust hab ich eben ein bisschen gepennt, aber besser gehts jetzt trotzdem nicht... |
Zitat:
Du mußt jetzt fit sein, um die Skispringer aufs Treppchen zu gucken! |
Ja hab ich gemacht Claudia..:)
und auch bei den Langläufern war ich 2x mit Erfolg im Einsatz..:Cheese: Gerade lungere ich hier beim Curling rum...:confused: Aber nach diesem wieder nicht so tollen Tag bleibt mir wegen akuter Schlaflosigkeit mal wieder nichts anderes übrig. Im Moment geben sich helles Licht und tiefer Schatten bei mir die Klinke in die Hand. Ein einziges Wechselbad der Gefühle... Es passiert einiges im meinen Leben zum Teil nicht mit besonders rosigen oder beruhigenden Aussichten..:( Aber ich kann und darf mich jetzt nicht verrückt machen und wieder aus der Bahn werfen lassen, das ist mein Hauptkampf im Augenblick... Ob ich es schaffe, na ihr werdet es wohl in den nächten Tagen lesen... |
:Schlafen: Diese Olympiade raubt mir den Schlaf.
Ich bin sooooo müde.:Schlafen: |
Zitat:
mach dich mal locker...es ist zwar ganz gut kh frei zu leben-aber kein muss!! du machst von so kleinigkeiten immer dein ganzes leben abhängig...wenn das und das war, dann ist der rest sowieso scheiße... so funktioniert das leben aber nicht! Also entspann dich und genieß doch den rest von olympia-und wenn es sein muss auch mit 5 stück kuchen!!:Huhu: |
Zitat:
Kommen heute nicht die Biathlon Staffeln? :Cheese: Zitat:
Ich fliege eben immer so leicht aus der Bahn. Wenn ich mir irgend etwas vorgenommen habe und dann mal wieder versage dann macht mich das schlechte gewissen eben immer fertig... So da ich aufgrund der letzten Frustattacken mal wieder als Wächter der Nacht unterwegs war beschloss ich das bisschen Schlaf noch etwas nach hinten zu schieben. Stattdessen hab ich die blaue Elise gesattelt und bin 75 min auf der Rolle durch das schöne Emsland geritten...:liebe053: Erst ein bisschen eingefahren und dann den Rest mit TF 55, war gut. Dabei hab ich mir dann noch "Underworld Evolution" angeguckt, genau das Richtige am frühen Morgen :-) Ich mag Lycaner und Todeshändler...:Liebe: |
Zitat:
und wie geschrieben-genieß die Woche noch mit dem vollen Sportprogramm im TV....ansonsten kommt eh nur mist... Und der Frühling kommt langsam auch an!!:) |
Lutz,bist Du vorbereitet????
Steht die Rolle schon vorm Fernseher? Ich muß mir bald Essen machen,weil ich sonst keine Zeit mehr habe. Macht Lena jetzt die Staffel oder nicht? Was ist denn da los? Macht sie die Langlaufstaffel? Lutz,jetzt geht's bald los. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Also Lena hat Feierabend für Olympia, da kommt nichts mehr mit ihr... Glaub auch nicht das sie die Langlauf Staffel läuft... Der Uwe läßt lieber die älteren Damen nochmal zum Abschluß laufen..:Cheese: Obwohl ich persönlich die Kathi draußen gelassen hätte, das kostet uns heute Gold befürchte ich... :( Meine Rolle hat Ruhe für heute meine Liebe, ich war doch schon heute Morgen aktiv...:liebe053: Werde mich also ganz entspannt auf der Couch ( ups da hätte ich fast Coach geschrieben :Lachanfall: ) lümmeln. |
Zitat:
you made my day :bussi: |
Zitat:
(und deshalb ist sie auch so gut ;) ) |
Der Coach hat auch entspannt auf der Couch gelegen.:cool:
Du bist mir einer:Lachanfall: Die Damen aus Frankreich waren läuferisch extrem stark. Wenn das junge Ding nicht die zwei Strafrunden geschossen hätte,wäre das Gold gewesen. Bei unseren Mädels lief der Ski nicht.Es war traurig anzusehen. Irgendwie haben die sich auch nicht richtig gefreut. Felix Neureuther hat mir gut gefallen.Mama Rosi strahlte mit ihrer grünen Mütze,als der Sohnemann ins Ziel kam. Um 23 Uhr habe ich Schluss gemacht.Ich schlafe mich gar nicht mehr schlank vor lauter Olympiade. Meine Kollegin hat nur eben erzählt,dass Ski-Cross bei den Frau super war. :Huhu: der Coach |
Puh das war wieder eine lange Nacht *gähn
Eishockey, Curling, Kurzprogramm der Damen im Eiskunstlauf und 2 Bob der Frauen..., so langsam bin ich richtig geschlaucht...:Cheese: Tja die Ski liefen nicht bei den Mädels, das seh ich auch so... Aber auch sonst wäre es wohl gegen die Französinen schwer geworden, die sind ja gelaufen wie die verrückten.. Na ja Bronze ist besser als nichts... De Coach auf der Couch, hört sich richtig gut an... :Lachanfall: Gestern Abend hab ich dann auch noch gemerkt das mein Handy weg ist, echt toll....:( Habs wohl bei meinem Schwimmbadbesuch am Samstag verloren. Jetzt kann ich mir auch noch so ein blödes Ding bei Deutschlands größten Gemischtwarenladen besorgen.. Na ja da wird es wohl was halbwegs funktionsfähiges für ein paar Euronen geben, hoffe ich.. Dann noch ne Aldi Prepaid karte oder so. Irgendwie ist das heute nicht mein Tag glaube ich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |