![]() |
Zitat:
das beruhigt mich! :Blumen: geht mir auch so lieber locker als nix! |
Zitat:
was soll schon schief gehen? ausser das an dem Tag ziemlich sicher poppen nicht gehen wird ob mit 10:30 oder 16 :Liebe: apropos probieren :) was steht bei dir 2012 an? |
wenn man am Abend vorher saufen war, geht entweder alles oder nix..:Lachen2:
Ich bin vorhin das erste mal seit monaten auf der Rolle gewesen, hatte auf Radeln draussen im Niesel Regen in den letzten Tagen echt gar keinen Bock, grrr.. Du machst das schon alles richtig, gönn den alten Knochen halt ab und zu ne Pause. Wie geht das bei den langen Läufen jetzt eigentlich so mit Achilles und Co? |
Zitat:
------------------------------------------------------------------------- Achilles tut nur morgens weh wenn er warm ist zwickts nur zwickt nach nem langen Lauf nicht mehr als mit nix von daher Tendenz scheint: Schmerz wird gaaaaaanz laaaaaaaaangsam weniger --- ansonsten haben mich Muskelschmerzen durch fehlende Anpassung die ordentlichen Marathonzeiten nicht laufen lassen den --Hammermann--- hab ich seit ich länger Rad fuhr, nicht mehr erlebt |
ne, nix 2:45, so was hab ich nie geschafft. Das war in Neuseeland 1992, einer der geilsten Triathlons, die ich jemals gemacht hab. Nach 7 h scheintot vom Rad geklettert und ne 3:34 gerannt auf nem hügeligen Kurs, war echt giga.
Mit den Haxen freut mich, hoffe bleibt so. |
Zitat:
und dein schnellster M Solo? |
Zitat:
Meine schnnellste Langstrecke war im ersten Rennen in Zürich 1989 in 10:54 h, mein schnellster Marathon in Essen 1990 in 3:07 10 km Bestzeit bin ich mit 16 gerannt in 38:20. Aber es geht auch hier wieder aufwärts..:Cheese: |
Zitat:
am besten du hängst dich mal an meinen Plan mit dran was soll schon schief gehen :bussi: |
Klar ist da Luft nach oben, jede Menge... die wird der Campeon noch zu spüren kriegen...:Lachen2:
Was für n Plan...:Cheese: |
Zitat:
|
@PMP: Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass der alte Herr keko nochmals richtig die Sau rauslässt. Aber meistens ist ihm die Hängematte doch wichtiger. :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz im Gegenteil zu Kiwi ;) aber das gehört wirklich nicht in Dreirads Thread |
PMP schätze ich auf 11:15Std oder besser (1:10-6-4), vermutlich wird es eher 5:45 und 3:45.
Wer hält dagegen, 50Euro in die Stiftung vom Nopogobiker. |
Zitat:
:) ------------------- habs grad meinem Schatz erzählt meint sie elffuffzehn? das schaffst du doch locker :( |
Zitat:
Ich bin jetzt eigentlich auch davon ausgegangen, mich auf eine sub11 einzustellen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe heute auch wieder ein wenig geübt ... :)
Vielleicht nicht ganz so schnell wie du ... dafür etwas länger ... 2h Rolle, danach ein Läufchen, 1h ... dann hab' ich ein wenig gegessen ... :) |
Zitat:
kann ich Pfeifen nicht ab, die sich ihre "Ziele" so legen, das sie auf alle Fälle...auch besoffen rückwärts erreichbar sind!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür verschiedenes, sogar frühschwimmen :confused: morgen auch nur wenig weil ich für übermorgen zu nem Physical Fitness Test :Lachanfall: verabredet bin Spirodingenskirchen soll nicht so anstrengend wie der Laktatscheiss sein :Lachen2: |
Zitat:
dann trags mal flux in WP ein |
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt also 6h Rolle, 3h Laufen ... beim letzten Lauf bin ich ein wenig hungrig geworden ... :-(( |
Zitat:
Übt ihr etwa nicht ... ? :-(( Weihnachtsvöllerei ist jetzt wohl verdaut ... ;) |
Zitat:
Bin noch etwas verwirrt und will jetzt erstmal nach Essen suchen ... :Cheese: |
Ich bin nicht sicher ob ich dir das abnehmen kann.
Aber na ja die Wahrheit werde ich wohl eh nicht erfahren. |
Zitat:
und ich hielt MICH für Bescheuert als ich um 17:00 im Sportstudio einlief und um 21:00 wieder heim ging du topst das loooocker wenn die Menschen da draußen wüssten wie bekloppt wir eigentlich sind......................................... |
einfach mal so 9Std Sport machen und dann noch auf der Rolle.
Ich bin zu weich für Lanza. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann die Weihnachstvöllerei ... Eigentlich wollte ich letzten Freitag noch eine lange Einheit machen. Dafür hatte ich mir extra Star Wars I und II aus der Videothek geholt ... :Lachen2: Die lagen dann über Weihnachten hier rum, für 3€ pro Tag ... naja, und dann dachte ich mir gestern, "ach was ... holste den dritten auch noch ... und dann immer 2h schön rollen, 1h locker laufen" ... Warum nicht ? Bis auf den Hungerast im letzten Lauf war's alles recht locker ... :) |
Wenn dann morgen die Jungs und das Mädel ihren Schönheitsschlaf beendet haben, werden die sich wohl noch mal die Augen auswaschen müssen, um zu glauben, was sie da lesen.
RESPEKT |
Zitat:
das ist schon ne zähe Einheit!! aaaaber!! wenn du mich besiegen willst, wird es nicht reichen ins Ziel zu kommen ;) |
Zitat:
![]() Hab' auch schon drüber nachgedacht, wie das kommt, wenn man sone Einheit im Studio durchzieht ... Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Vorbelastung war auch keine da ... (Außer der Weihnachtswampe ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gib mal Details zu den vielen Stunden :Blumen: ich lass ja ständig die hosen runter ;) --komplettt runter |
Zitat:
Vorhin war ich kurz davor, das auch zu tun ! Hab' mir nämlich den Hintern wundgefahren ... dachte, ich mach gleich mal ein Foto, damit man sieht, was Sache ist ... :Cheese: Nehm' für die Rolle 'ne alte Radhose, bei der die Nähte am Polster schon aufgehen ... das hat heute ordentlich gescheuert ... :Nee: Zitat:
Zur Zeit habe ich meistens eigentlich nur die Uhr ... vor dem WP hatte ich sogar die mal 'ne Zeit lang zu Hause gelassen ... Gelegentlich auch mal wieder den Pulsmesser. Rolle, wie gesagt, "locker gekurbelt" ... auch mal auf's Klo oder 'ne Banane geholt (diese Minuten dann natürlich am Ende nachgefahren ... ;) ) Gelaufen auch recht locker ... vielleicht war es, ganz grob, ein 5'30''er-Schnitt oder 5'40'' ... :confused: Puls dabei um die 135. "Auf dem Rad" hätte ich selbst gerne mal ein paar Anhaltspunkte ... da tappe ich ziemlich im Dunkeln ... naja, es scheint aber vorwärts zu gehen ... :Lachen2: Laufen bin ich gelegentlich auf der Bahn ... da könnte ich mal ein paar Daten erzeugen ... Schwimmen ist noch grob vernachlässigt, ändert sich nächstes Jahr aber auch ... da gibt's dann auch Daten ... :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |