![]() |
Zitat:
(Wie war das noch mit dem Alkoholiker :-) |
Zitat:
Von mir auch alles Gute für den WK - ich erwarte eine ähnlich gute Laufzeit von Dir, wie Harald (42k) sie in Klagenfurt hingelegt hat...:Cheese: Gruß: Michel |
Da sind doch mindestens zwei mal Alk Frei dabei.
Hau rein! Mosh |
Zitat:
Ich wünsche Dir ein gutes Rennen am Sonntag. :Huhu: |
:Blumen:Viel Glück und Druck
|
Ich wünsche dir auch viel Erfolg u. Wetter scheint ja einigermaßen zu passen, zumindest wirds nicht kalt, aber auch nicht zu heiß :Huhu:
http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage |
Hi 3-rad,
ist und bleibt ein schöner Blog und darum auch von mir viel Glück und Erfolg am Sonntag. Jeff Jas :Lachen2: Grüße |
Jetzt ist es klar:
Du hast ein Alkoholproblem :Cheese: |
und in der Chipstüte sind bestimmt keine Chips, sondern hochkonzentriertes Beutelbier :cool:
|
Zitat:
Einfach nur Bonus! Jackpot! Bombe! denken und das Ticket nach Kona ist Dein. Hau rein und viel Spass morgen im Stau ;) |
Zitat:
Slot kann gar nicht das Thema sein. AK-Platz 3 muss mit DER Form mind. drin sein. :Cheese: |
Oh ja, Druck aufbauen!!!
Also sowas hier sollte es schon werden: ![]() Sonst kannste Dich am Montag hier net mehr blicken lassen :Huhu: Wir sehen uns aber eh morgen Nopogobiker |
Zitat:
wünsch Dir am Sonntag vorallem kein Regen auf der Radstrecke. Der Rest ergibt sich von selbst. Fit für ne Top Zeit bist ja. Alles andere hängt dann von der Konkurrenz ab die am Start ist oder nicht und ob die deine Leistung toppen können. Also Daumen hoch für 20 - 25 Grad und Sonnenschein. Wir erwarten Dich dann spätestens 13:00 beim Feiermarathon auf der Laufstrecke :D |
Alles Gute, 3-rad :)
|
Hau rein Peter und lass es krachen!!! :liebe053:
Wir sehen uns dann Sonntag am Main oder evtl. zufällig am Samstag am See. |
Zitat:
Ich glaub', das kannst Du sehr wohl, schließlich bist Du schon viel zu lang dabei, als daß Dich das stören würde. Außerdem weißt Du doch, daß es in unserem Alter nur noch ein Ziel geben kann: Einen tollen Tag zu erleben. Ich hatte das Gefühl am Morgen vor dem Ironman Regensburg - und das obwohl, es mir richtig schlecht an den Tagen davor gegangen war und ich eigentlich ein hohes Ziel für den WK hatte, so daß es an dem Tag für mich nur darum ging, entspannt durchzukommen: Ich saß am Rand des Sees, schaute den Leuten zu und genoß die Atmosphäre - das blieb selbst dann noch so, als es mir auf der Laufstrecke gar nicht mehr gut ging, weil ich aufgrund der Erkältung wirklich grundlegend erschöpft war. Das ist das Tolle an dem Sport: Er ist so komplex, daß schon die Änderung von ein, zwei Parameter genügt, Dich von Deinem Ziel abzubringen. Daher ist Druck im Vorfeld klasse, weil er für das Training motiviert, verliert aber mit dem Startschuß seinen "bedrohlichen Wert", weil jede LD in gewisser Weise eine "terra incognita" ist. Sag ich jetzt mal so. Viel Spaß: Michel |
Zitat:
So isses, das macht ne Langdistanz ja irgendwie auch immer spannend. :) 3-rad , hau rein and enjoy the race ! :Blumen: |
Viel Erfolg auch schonmal von mir, 3-bier, hab hier immer mal sehr interessiert mitgelesen.
Wär schön wenn du dann auch nochmal Lust und Zeit zum Beantworten Deiner pns hast. Gerne auch nach FFM;) ciao |
Zitat:
Ich wünsch Dir viel Erfolg und einen super Wettkampf. Gruß triduma |
Von mir auch nochmal: Viel Erfolg für Sonntag.
Es kann eigentlich nur gut werden. Du hast ja alles richtig gemacht. Inklusive der letzten Anschaffung :Cheese: . Ich wär verdammt gern nach Frankfurt gekommen um mir das live anzuschauen. Geht leider nicht. Aber ich werd von hier aus mitfiebern, wie sich das gehört. Also beeil Dich ein bisschen, damit ich auch noch was vom Tag hab :Cheese: Alles Gute! |
Von mir auch!!!
|
Fight the race! :Cheese:
Alles Gute! Wetter sollte passen:cool: |
Lieber 3-rad,
Ich habe seit vielen Wochen, Monaten deinen Blog still und mit viel Freude mitgelesen. Du hast eine sehr nüchterne, und gerade deswegen sehr gut zu lesende Art zu schreiben- das macht als Leser Spass! Ich wünsche dir viel Erfolg am Sonntag in FFM, habe ja jetzt deine Startnr und werde dich am Main schön nach vorne blöken:-) Gruß Thomas |
Oida mach hinne und hau am Sonntach ordentlich einen raus!
|
Zitat:
Mosh |
Na, bis Sonntagabend wird er wohl nüchtern bleiben. :Lachen2:
|
Auch ich zähle mich zu den stillen Mitlesern deines Blogs.
Was habe ich geschmunzelt, gestaunt und manchmal auch einfach herzlich gelacht. Für Sonntag wünsche ich dir alles GUTE! :Huhu: P.S. Und bei Hawai³ les ich wieder fleißig mit |
Zitat:
Entweder aus Freude oder aus Frust. :Lachen2: |
Zitat:
ciao |
Ich drück dir die Daumen! Hau rein und hab Spaß!
|
Lieber Peter,
bei dir fallen mir nur folgende Worte ein... ... lass krachen Alter, wenn es einer drauf hat am Sonntag, dann DU !!!!!!!!!!!!!!! :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: |
Auch aus Österreich:
VIEL ERFOLG! Lg Nik |
Schöner Blog, Hau rein...dann biste schneller beim Weizen:Cheese:
Viel Erfolg und viel Spaß! |
viel erfolg, hau einen raus!
|
Zitat:
Aber da ich Deine Gedanken zu 100% nachvollziehen kann, werde ich sämtliche Daumen drücken, dass es NICHT regnet. Kein Stück und erst Recht nicht auf der Radstrecke! Glaub an Dich, Du kannst das. Ich bin mir sicher. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gestartet ist er ja. Mal sehen was wird |
Zitat:
|
Es ist hier wirklich zum verrückt werden, es schifft seit 07:50. Durchgehend wie die Sau.
Allerdings habe ich gerade den 3-rad am heartbreakhill gesehen etwa bei Kilometer 86, da hat er noch ganz frisch gewirkt - und da er noch auf zurufen zurück gewunken hat glaube ich geht es ihm noch ganz gut! |
Zitat:
Viell. ist er nach der ersten Runde raus, nach ffm musste er ja eh zurück Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |