![]() |
Ich hatte auch immer etwas Probleme mit Ventilverlängerungen. Darum brauche ich Schläuche mit 80mm Ventil (reicht aber nur für 60mm LR).
Wie geh es eigentlich jetzt deinem Finger? Und jetzt sah ich gerade, das du vorgestern Geburtstag hattest,. Auch noch verspätete Gratulation. Felix |
Solo
viel Glück und Spass am Weekend - ich drücke Dir die Daumen, dass die Kniee halten und die Wunde so bleibt wie sie sein muss. kann leider nicht zum Anfeuern kommen - wir haben Pikett :( pass auf Dich auf! |
Danke Euch!
Dem Finger geht's ganz gut. Die Wunde ist zu. Gehe halt erst am Sonntag in's Wasser und mache einfach im Moment nur minimal die empfohlenen Bewegungsübungen, weil ich Angst hab, dass sie wieder aufreisst. Ist halt noch druckempfindlich und ich werde Schwierigkeiten haben, den Neo anzuziehen, weil ich nicht richtig greifen kann... aber egal. Wasserdicht verpacken, Tape drüber und ab geht's! :-B-( |
Hei Solo,
alles Gute von mir nachträglich und viel Gesundheit (;) ) zum Geburtstag! Und natürlich viel Spaß am Wochenende. Ich bin mir sehr sicher, dass du, sobald du im Wasser bist, deinen maladen Finger vergessen hast :Blumen: Hab Spaß! |
Das wir alles super,der Finger wird halten und zur Not lässt du dir von einem JUNGEN Athleten helfen den Neo gerade zu rücken:Cheese: .
Viel Spass und Erfolg und lächeln wenn es ins Zeil geht!!!!:Blumen: |
Zitat:
Definitiv, bei den 16 Grad wird der sich wie im Icepack fühlen... sprich, frau fühlt nix ;) Zitat:
Gelächelt wird nur, wenn es in der Cut-off-Time reicht :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du warst sehr fleissig und wirst ein gutes Rennen machen. Hab' Spass :Blumen: !
|
Alles Gute und hab einen tollen Wettkampf! :Huhu:
|
Alles Gute Danja!!!! :Blumen: :Blumen: :liebe053:
|
Alles Gute!!!! Wird ein gutes Rennen werden, ich hab das im Gefuehl:) !
|
Liebe soloagua,
alles Gute für deinen Wettkampf und ganz viel Spaß! LG Judith |
Danke Euch!
Rad steht in Rappi und nun wird der Rest eingepackt und noch Spaghetti gemampft.:Cheese: Die Wetteraussichten sind inzwischen etwas besser... Vormittags ist Sonne und Bewölkt angesagt. Auf Nachmittag dann Gewitter und starker Regen... hoffen wir mal, dass wir zumindest auf der Radstrecke trocken bleiben. Start: 9:00 Uhr Startnummer 329 |
Ich Drücke dir morgen ganz fest die Daumen, dass du einen schönen Wettkampf hast!!! :bussi: :Blumen:
|
Wirst es wohl nicht mehr vorher lesen, aber ich denk an dich und drück dir ganz feste alle Daumen! :bussi:
|
Soloagua,
glaub' an dich und an uns :-) Wir werden mit dir fiebern und saemtliche Daumen drücken!!!!!!!! |
Ich denk an uns und ganz speziell an Euch!
Göga, Crema, wir gehen nun los!:Huhu: |
Zitat:
|
Die Schwimmzeit sieht doch schon mal ganz gut aus:liebe053:
Ich hoffe es regnet bei euch nicht, viel Spaß beim Radeln:Blumen: |
Wo findet man denn die Zwischenergebnisse? Kann nur den Liveticker finden...
|
Zitat:
http://ironman.com/events/ironman70....#axzz1wiWi3siC |
|
Ist die Radstrecke zwischen km 10 und 18 so heftig, daß das Tempo so runter geht, oder stimmen die km-Angaben nicht? :confused:
Selbst die Profis sind gerade mal noch 20 km/h da gefahren :cool: Nun ist sie schon bei km 45,5 durch. |
Zitat:
|
Ich denk des passt schon so, da muss es wohl ganz gewaltig den Berg hoch gehen.
Aber ich find Solo is spitzenmäßig unterwegs!! :liebe053: |
Wo bleibt sie? :confused:
Der letzte Trackereintrag ist über ne Stunde her. Ich hätte gedacht, daß sie so um die 45 min benötigt für den Abschnitt ... Hoffentlich ist nur der Tracker mal wieder unzuverlässig und nichts passiert :( |
Noch immer kein neuer Eintrag :(
|
Der Tracker ist ausgefallen. Raelert ist seit fast ner Stunde im Ziel und es wird immer noch kein Zweitplatzierter im Tracker ausgewiesen. Das kann nicht sein.
|
Zitat:
Ich hab grad die Mädels durchgeklickt und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen, weil seit über 1 Stunde überhaupt keine neuen Radzeiten mehr existieren :Maso: Das ist ja doof - blöder IM-Ticker :( |
Zitat:
Hoffentlich geht das doofe Teil bald wieder. :) |
Juhu, neue Zeiten!
Sie ist runter vom Rad. Radzeit: 3:46:35 - gesamt 4:37:23 :liebe053: |
3:46 aufm Rad :)
Pippi war schneller ... |
super, jetzt gilt es Daumen zu drücken:Blumen:
|
Die Daumen werden jetzt noch fester gedrückt! Lauf' Danja!!!!!!!!!! :)
|
Zitat:
Letztes Jahr 4:15h!!!!! Spitze!! Weiter so :liebe053: :Blumen: |
Oh weh, die Laufzeiten lassen schlimmes erahnen. :(
Hoffentlich gibt sich das noch mal:Duell: Auf gehts Solo! |
Hmm, taucht nix auf ... Ich drück die Daumen!
|
Im Ziel nach 7:52h! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |