![]() |
Bestimmt. Mit Bauch geht das ja gar nicht.
BTW: Hat jemand die Telefonnummer der Dame? Wegen der Rumpfstabi... |
Zitat:
|
OP gut verheilt, Erkältung auskuriert, yessss, morgen gehts bei mir wieder los! :-B-(
|
Die Bembelritter haben es unter die Top 100 geschafft!!!
:Blumen: :Blumen: :liebe053: :liebe053: |
@marion, schön dass Du wieder loslegen kannst! Viel Spass!
@bembelritter Gratuliere!:Blumen: |
So, habe fertischhhhhhhh: 2 Stunden Rollenprogramm mit Intervallen. Puh,...und Samstag geht es dann für 2,5 Stunden raus. Hoffentlich regnet es dann nicht so :(
|
@ Marion
Schön, dass es dir wieder gut geht. Viel Spass beim Laufen :bussi: |
Zitat:
Ich hätte inzwischen eigentlich ganz gerne das Schlusslicht an Dich weitergereicht :bussi: , aber nach x Erkältungen habe ich jetzt auch noch beim Magen-Darm-Virus laut hier geschrien. Auch ne Art, die Kilos loszuwerden... :( Ich setzt auf die noch verbleibenden Wochen, das wird noch!!! :Huhu: |
|
Tja, hätteste mal ne Rolle daheim :Lachanfall:
Bei mir steht heute ein 40 Minuten Läufchen und 1:10h schwimmen zu buche. Die Woche ist fast vorbei und es folgen noch 8 Trainingsstunden... |
|
SOB in Sifi
Hai SOBlerinnen!
Wir müssen unbedingt noch unsere Susi überreden, dass sie auch nach Sifi kommt! Dann könnten wir doch tatsächlich alle zusammen Punkte sammeln :liebe053: |
Zitat:
**Smileywahn off** |
Zitat:
ich bin nicht in Sifi dabei :Weinen: Meine Schulter ist zwar wieder in Ordnung (war eine einfache Überlastungsreaktion auf die für mich ungewohnten Umfänge) aber wir haben an dem besagten Wo'ende ein sog. 'Familientreffen'. Wenn ich da fehlen würde, wäre großer Alarm angesagt und meine Geschwister würden mich wohl kaum mehr bei meinen Rennen anfeuern wollen :Lachanfall: Nun denn, immerhin rückt Malle näher und Sifi nehme ich einfach wieder ab dem kommenden Winter unter die Lupe. Bitte schöne Fotos machen und berichten!!!!!! Grüße aus dem Norden :Huhu: |
Ich finde den Triathlonsmily echt cleany :Cheese:
Zählt ein Tag Umzugshelfer als Alternativsport :Gruebeln: Ich glaube das gibt heute Null Punkte... |
Zitat:
Jetzt fehlen uns schon zwei! Dafür können wir die Oberpunktesammlerin begrüssen, oder? :Huhu: Naja, ich gh jetzt radeln! Aber luke ist wahrscheinlich schon fertig wenn ich zurückkomme....:( :liebe053: |
@propellerente Oh, dann habe ich wohl die Brille nicht aufgehabt... Schaaaade! Aber auf Malle :)
@kullerbein wow! Ich werde jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann auch ne Runde drehen, hihi:Cheese: Diver ist dabei in Sifi! |
Zitat:
|
Ha, dann hab ich grad rechtzeitig noch meine 13 Punkte eingetragen von eben :)
|
Jungs, wir brauchen noch 2 Punkte, dann sind die 3000 noch zum Pegelstandsupdate erreicht, also tragt noch fehlendes nach :)
|
Zitat:
Schade Propellerente, dass es nicht klappt, aber manchmal müssen die Prioritäten eben anders gesetzt werden. Zitat:
Ich freue mich auf SiFi! und darauf euch kennenzulernen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin einfach fertg, alle, kaputt, tot, hungrig, glücklich. Der Verlauf: Beim Losfahren: Ach, so zwei Stündchen.... Mittendrin: Hm eigentlich könnte ich doch mal nach Gosheim hoch. Das hab ich noch nie gemacht. Zwischen Mittendrin und Gosheim: Schexxe, geht das hier hoch!!! Kurz vor dem Ziel 18% Steigung. 18%!. Ich musste dreimal anhalten und Luftholen. JEtzt aufgeben? NIEMALS. Auf dem Rückweg: Nein schon wieder ein Hügel. Ich kann nicht mehr. Kurz vor daheim: fahre ich jetzt hierrum oder dalang? Hmm..hierrum sind noch 40 hm; dalang vielleicht etwas weiter aber nur 20 hm ...also dalang. Fazit: Frühstücken wäre nicht schlecht! Oder was zu essen mitnehmen? Oder vielleicht wenigstens Geld?:Huhu: |
|
Auch Feddisch... tooootal k.o.
bis auf die Beine, denen geht's gut, aber ich sach Euch... das Geeenick...ohjemine. @kullerbein 18 % ohne Frühstück ? Du spinnst ;) :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Auch fertig! :Cheese:
Zwischen 2 Regenschauern geradelt und zwischen 2 anderen Regenschauern gelaufen :liebe053: Und weil ich ja nicht naß geworden bin, muß ich jetzt duschen :cool: Überhaupt find ich Sport ohne frühstücken :Maso: Ich weiß, daß da viele drauf schwören, aber ich käm nichtmal bis zu nächsten Ecke :Nee: |
Zitat:
Dafür gab es hier zum Glück keinen Regen, nur milde Sonne. |
So, auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame das Update etwas später.
Was ich noch loswerden möchte: Am 13.04.2010 begab es sich, dass der Allejubeljahrebrustschwimmerundschnellmüdewerdende Luke sich entschloss, das Kraulschwimmen zu erlernen. Nach vielen Monaten der Mühsal und immer zu langsam für die Anderen, daher immer Vollgas schwimmend und schnell müde werdend war heute ein schöner Tag. 100 m Brust ein, 3 x 100 m Kraul. Und es lief :) . Und dann bei den nächsten 100 m habe ich nochmal gewendet. Und wieder und wieder. So kam ich dann auf 500 m am Stück - Yippieaieeh! Ich konnte es gar nicht glauben - da habe ich es gleich nochmal gemacht :Cheese: . Training hilft wirklich. Gruß Luke "The Dolphin" Footwalker Triathlet 1. Lehrjahr |
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! :Blumen: :Blumen: :bussi:
ich gehöre zu denen, die das soooooo gut nachvollziehen können. Ich war nach drei Jahren noch bei 75 Metern :o Weiter so!!!! :liebe053: |
Zitat:
. |
Danke fürs Updaten und Glückwunsch, Luke!
Top 20, wow... Die Scheiß-Schwimmerei wird eh überbewertet. Langdistanz ist auch ohne gut machbar... :Lachanfall: |
Es war gestern morgen so schön, weil es mir zum ersten Mal gelungen war, eine ausreichend effektive Technik für den Vortrieb mit einer nicht mehr ganz so grottenschlechten Wasserlage zu vereinen und das Tempo so zu wählen, dass die Atmung hinterherkam. Faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde :liebe053: .
Die nächsten Jahre werde ich wohl mit einer kontinuierlichen Verbesserung der Geschwindigkeit zubringen, da ist noch enorm Potential :Lachanfall: . Gestern Nachmittag dann wieder ein kleiner Lauf über die Hügel des Teutoburger Waldes. Es hatte fett geschneit und so kamen die Icebugs zu ihrem Jungfernlauf. Carlos, du kannst mich Schneewittchen nennen :Cheese: . Super Grip auf der Strecke, nur etwas laut auf den freien Strecken ohne Schnee. Die Strecke war in weiten Teilen matschig und weich, was viel Kraft gekostet hat und in anderen Teilen flog einem der Schneematsch von den Kollegenfüßen verteilt nur so um die Waden. Und dann diese Tempowechsel: Bei dreiviertel der Zeit eierten wir mit 9:17 leichte Hügel hoch, um dann die letzten drei Kilometer mit 6:30 dahinzufliegen. Da habe ich gemerkt, dass ich kein Herdentier bin, denn ich laufe lieber meinen Stiefel durch wie's mir passt. Bergab war es immer zu langsam - hatten wohl alle falsche Schuhe an ;) . |
Zählt Kartfahren eigentlich als Alternative Sportart? :Gruebeln:
Ich merk aktuell Muskeln und Knochen, von denen ich garnicht wusste, dass die da sind. :Lachanfall: |
So, 16 Rollenpunkte erledigt, einer folgt nachher noch fürs Laufen :)
|
Zitat:
(Hut ab - könnte ich niemals) Ich hatte heute den ersten Lauf nach 1 Woche Pause wegen Rücken - ging gut. Es fing an zu schneien und im Wald wars wunderschön zu laufen. Die Sonntagsgruppe splittert immer auf nach den ersten gemeinsamen Kilometern. Ich endete im Duett mit unserem Hawaii-Finalisten, der am Ende der zwei Stunden noch mal gut 200HM reinpackte. Ich dachte ich platze. War aber mit Sicherheit eine sinnvolle Einheit. und alles in allem immer noch 11kmh Schnitt. Jetzt zwackts bissel - vor allem nach dem Schwimmen. Ich hoffe, das legt sich. Mental bin ich aber im High :liebe053: |
Zitat:
Yeah!!! Das gefällt. . |
Zitat:
Puh, da bin ich ja etwas beruhigt dass Waldläufe auch bei Dir Wirkung zeigen. Nach meiner Nummer gestern hatte ich doch leichte Probleme zum Frühstück die Treppe runterzukommen. Also war heute Powercouching angesagt und das hat mir gut geholfen :Lachen2: . Erhol dich gut, das wird schon wieder, früher oder später. Wie macht ihr das eigentlich bei Bergabpassagen? Man soll sich da ja nicht so auspowern hörte ich. Auf der anderen Seite nervt mich das Bremsen damit ich so langsam laufe wie in der Ebene. Spricht etwas dagegen es bergab einfach rollen zu lassen ohne nachzuhelfen, also locker flockig lange Schritte. Der Pulswert bleibt dabei im Rahmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
10 Punkte übers Wochenende:Lachen2: ,da darf die handbremse die rote Team-Laterne behalten:bussi:
Morgen ist aber Ruhetag, damit aus dem momentanen High nicht gleich wieder ein Tief wird. Das erste Oberkörper-Krafttraining seit >6 Monaten ist heute noch deutlich zu spüren. Die Ausdauer ist nach 4 Wochen Extrem-Couching natürlich dahin, das laufen war aber heute schon viel weniger schlimm als am Freitag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |