|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Radfahren meinte ich. 5km Laufen hätte aber auch gereicht:Lachen2: | 
| 
 So, ISG ist tatsächlich blockiert. Jetzt hat's mir der Physio mobilisiert und zwei Übungen für zuhause gezeigt. Ich hoffe, dass es etwas hilft. Im Moment fühlt es sich merkwürdig an, aber das wäre lt. seiner Aussage normal. Damit werde ich wohl nochmal einige Tage warten bis ich wieder laufen gehe. Aber schwimmen ist drin. Und es macht mir Sorgen, dass ich so motiviert bin, schwimmen zu gehen :Cheese: :Lachanfall: :confused: ! | 
| 
 Zitat: 
 Woher kommt das? Ich war gestern Radfahren und Fussballspielen. Das war schonmal recht gut, zumal ich mich auf dem Rad recht gut gefühlt habe. Der Puls war recht niedrig und das Tempo sehr flott. Für den Nikolaus Duathlon sieht das schonmal ganz gut aus :) Heute Abend verusche ich mich mal wieder mit dem Lauftraining. Vermutlich sogar direkt auf der Bahn, so hart sah das letzte Woche nicht aus. | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht weil ich es schmerzfrei machen kann und ich nicht vollkommen verfetten möchte bei meinem Süssigkeitenkonsum ohne Lauftraining :Lachen2: ! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Am besten, du legst dir vorher einen richtigen Kampfplan zurecht ;) | 
| 
 Zitat: 
 Es könnte sein, dass sie morgen nochmal schwimmen gehen möchte. Dann bin ich der Chaffeur! Der Kleine soll jetzt raus, die Warterei nervt :bussi: :Blumen: ! | 
| 
 Btw. meine Haxen fühlen sich zum ersten Mal seit Wochen richtig gut an. Ich laufe zwar nach wie vor unrund, aber mit so einem Gefühl, das man nach einem harten Training hat und demnächst weggeht.  Ich will's nicht beschreien... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich fühle mich seit Donnerstag wieder recht gut und freue mich heute schon aufs Bahntraining :) Schon gestern beim Fussball hat nichts weh getan und ich hatte keine Schmerzen :liebe053: | 
| 
 Meine Wade zwickt weiterhin. Die hat am vorletzten Sonntag so richtig einen :Holzhammer: gekriegt. Aber die anderen Schmerzen in der Leiste, die schon während der gesamten Vorbereitung da waren, werden langsam weniger. Ich gönne meinem Körper nun einfach die erforderliche Ruhe. Das Programm war in den 2 Monaten schon nicht ohne. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich werde die Füße jetzt auch stillhalten. Aber es ist ein gutes Gefühl Schmerzen zu haben, die sich wie Schmerzen anfühlen, die bald verschwinden (wenn man pausiert) und nicht wie Schmerzen, die man einfach permanent hat. Ich hoffe, es bleibt dabei! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Von Euch hat ja keiner ein MTB, ich suche noch einen Mitfahrer? http://www.winterduathlonkasterlee.be/ | 
| 
 Zitat: 
 Ich sitz am Schreibtisch und versuche zu forschen; wird aber nix, kann mich nicht konzentrieren :Cheese: . Außerdem achte ich schon auf meine Einkäufe. Heute in der MIttagspause gab's nur ne Tafel Zartbitterschokolade (von der noch die Hälfte neben mir liegt) und nicht den 6er Pack Snickers, den ich schon bis zur Kasse in der Hand hatte :cool: ! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Lieber verbringst du deine Zeit hier im Forum? ;) Ich versuche mal wieder ein paar Tage ohne Süssigkeiten zu überleben. Lange werde ich es nicht schaffen, aber jeder Tag ist ja schon ein erfolgreicher Tag für mich :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich geh jetzt mal ins Rebstockbad und hoffe, dass es genauso leer ist wie letzten Freitag!   :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Warum hast du eigentlich schon um 15:30 Feierabend? | 
| 
 Zitat: 
 Übermotiviert?! Vielleicht :Cheese: ! Ich bin mal den Keko-Plan Nr.1 geschwommen (bis auf Beine, weil ich es nicht kann und noch Schmerzen dabei habe). Die fünf 100er habe ich ganz gut getroffen: 1:55 - 1:50 - 1:43 - 1:40 - 1:37 | 
| 
 Da ging es aber nicht um Geschwindigkeit sondern nur darum, die Zeit zu treffen, oder :confused:? In etwa so wie einen 5:30er-km zu laufen ohne auf die Uhr zu gucken :Cheese:. Und werde die Zeiten getroffen hat, darf vom Einschwimmen zum richtigen Schwimmen übergehen :Lachen2:. | 
| 
 Zitat: 
 Gehst du morgen zum Schwimmen? Kann ich denn noch einmal einfach so vorbeikommen? | 
| 
 Uiiiiih - wenn glaurung das liest, dass die Bleienten hier auf 17-min-Kurs gehen :Lachen2:. Klar kannste kommen, würde uns natürlich freuen, wenn du in Kürze auch Orscheler werden würdest :Blumen: (pssst - das lohnt sich bei unseren lächerlichen Mitgliedsbeiträgen schon für den Startpass, ab und an mal schwimmen gehen und sonstige Nettigkeiten :Prost:). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich war gerade beim Bahntraining. Erstmal war ich erstaunt, dass sooooo viele auf der Bahn waren. Hätten die aber gewusst, dass wir 100 Liegestützte machen müssen, wäre sicher niemand gekommen :Cheese: 10x200 schnell, direkt auf der nassen Bahn (im Dreck), 10 Liegestützte, 200m traben und dann wieder 100 schnell. Leider hat nach 8x meine Wade nicht mehr mitgemacht. Somit kann ich auch den Duathlon am Samstag vergessen :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Scheiße mit der Wade :( ! | 
| 
 Zitat: 
 Gerade Bahntraining würde ich auslassen, wenn ich derartige Probleme habe. So was ausheilen zu lassen ist lästig und dauert, leider. Nur wenn man immer zu früh wieder einsteigt, dauert's länger. ;) Ich habe jetzt am Sonntag auch nach gut sechs Wochen mal wieder mal was Schnelleres gemacht, weil ich mit dem Rad weggerutscht bin und auf dem Schienbeinkopf gelandet bin. Nichts Dolles, war aber ewig geschwollen und meldete sich dann beim Laufen. Nun is aber gut :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich war ja gestern schonwieder 2 1/2 Stunden mit dem Rad unterwegs und direkt danach 90 Minuten Fussballspielen. Gerade Fussball in der Halle, 3 gegen 3 war ziemlich anspruchsvoll. Diese Woche ist nun auch wieder Laufpause angesagt, ich wollte es einfach mal wieder ausprobieren, aber scheinbar gibts für meine Wade zur Zeit einfach schöneres als Training. Aufgrund des Marathons bin ich gerade ziemlich motiviert und will beim Nikolaus Duathlon in 4 Wochen nochmal einen schönen Wettkampf abliefern. Aber ich bin ja schonmal so klug, dass ich den Duathlon am Wochenende (für den mir schon ein Startplatz angeboten wurde) auslasse. Hätte ich eine richtige Verletzung, wie es bei dir der Fall war, würde ich da schon darauf achten. Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so lange dauert, bis ich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen kann. Sind bei dir dadurch Wettkämpfe ausgefallen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |