![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Worte - einfach schöööön! :Blumen: |
Zitat:
Naja, nur ausgesuchte Personen kennen die Wahrheit. :bussi: |
Zitat:
Finds trotzdem toll :liebe053: |
Zitat:
... ich finds auch trotzdem toll :bussi: Die Zeit haste - die nimmt dir keiner mehr weg ! |
Zitat:
|
Zitat:
...den Langener Waldsee als "Süppche" zu titulieren.... wenn der dir das nicht mal übel nimmt! :Cheese: |
Zitat:
Na........ was war da los :confused: :Lachanfall: |
|
Zitat:
Kam erst jetzt dazu mir das mal durchzulesen, was hier über mich geschrieben wird ;) hatte viel um die Ohren. Unschöne Zeit momentan, aber Jammern hilft nix! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
könnte drauf kommen.;) |
Ich will Euer Ratespielchen ja nur ungern unterbechen, aber ich dachte, ich schreib mal ein paar Takte zum Training.
Gestern war ja wieder Lauftreff angesagt. Davor gabs aber noch ne Stunde Bodenturnen. Himmel, ich blamier mich regelmäßig damit, dass ich das Gleichgewicht auf diesem blöden Gummiball nicht halten kann :Maso: Anschließend haben mich die 3 bzw. 2 Jungs über die, seit Wochen das erste Mal komplett trockene und eis- und schneefreie :liebe053:, Laufstrecke am Main gescheucht. Tempo geht inzwischen doch schon ganz zügig, auch wenn ich noch ein Stückchen von alten Zeiten entfernt bin. Allerdings an den Brückenanstiegen muß ich regelmäßig ein paar Meter abreißen lassen. Da merkt man dann schon, dass ich am Anschlag laufe und der Rest ein entspanntes Läufchen macht. Grrrr! :cool: Zumindest nimmt das "mir ist kalt könnten wir etwas schneller laufen. Warte ich trabe kurz vor...- Gejammere" der Jungs so langsam ab. Ein gutes Zeichen! :Lachen2: Das Fazit aus diesen Montags-Läufchen heißt nach den letzten Wochen aber für mich, dass ich Hügelsprints in meine anderen Läufe einbauen muß, um für die Brücken am 04.Juli gerüstet zu sein. Ein Punkt mehr auf der Liste... Danach hab ich dann die Hard Core Variante von "Schlank im Schlaf" gewählt: ich bin nach Hause gekommen und direkt, ohne Umwege etwa zum Kühlschrank, direkt ins Bett gefallen. Keine Ahnung warum ich nach dem Lauf immer sooo fertig bin. Ich denke, die Kälte zehrt doch auch an den Reserven. Denn, obwohl mir beim Laufen selbst warm ist, ist der ganze Körper danach ausgekühlt. Heute morgen war ich planschen und egal was dieser blöde 400m-Test sagt: es wird besser, selbst mit müden Armen und Beinchen bleibe ich an Leuten dran, bei denen ich das letztes Jahr nicht konnte. Also alles in allem ein optimistischer Start in die neue Woche. :) Jetzt muß ich nur noch ein wenig radeln die nächsten Tage im Terminplan unterkriegen :Cheese: |
Zitat:
Das heißt du hast schon einmal Zehenfestbeissen geübt?? :Cheese: |
Zitat:
Wir hatten teilweise Flossen an und das Plasitk macht sich immer so unschön zwischen den Zähnen :cool: |
Du warst doch gar nicht böse...warum gehst Du ohne Essen ins Bett?
Wollte Dich der Schleifer für Deine 400m-Zeit bestrafen? :Lachanfall: :Lachanfall: Ich habe heute nacht von Sport geträumt. Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich wollte mit Skunki,Sub16 und Dir Badminton spielen,aber ihr wolltet mit nicht mehr dabei haben,weil ich nicht gut genug bin.:( Dann habe ich halt mit Justin Timberlake gespielt...so das habt ihr jetzt davon. Leider habe ich ganz alt ausgesehen.:Weinen: Ein sehr grosser Vorteil dieser Variante ist,dass man keinen Muskelkater hat und sich gar nicht anstrengen braucht. Das ist genau mein Ding. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..... mein Gott habt Ihr harte Methoden!! Wenn es Maultäschle nicht ordentlich trainiert, schliesst Ihr die Küche bei Ihr ab?? Das ist Menschen........, äähhh Maultaschenverachtend!! :Lachanfall: Und das mit dem Festsaugen hätte ich dann noch gerne genauer erklärt............:Nee: |
Zitat:
Er ist nämlich ein Frauenversteher und weiß, wann er die Peitsche zur Seite legen muß und es Zeit fürs Zuckerbrot ist :bussi: Zitat:
Justin - das Jüngelchen - hat doch eh keine Chance neben Skunkworks und sub16 :cool: |
Zitat:
Jaaaaa,wir haben gewooohoonen!!! PS:Bei "Schlank im Schlaf" gibt es das Zuckerbrot nur zum Frühstück.:Lachanfall: |
Zitat:
Und dann heißt es immer: Du wirst es uns noch danken :Lachanfall: Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein! Angst!!!! :Lachanfall: |
Na,was höre ich denn hier raus,meine Damen;) :Liebe: ???
Ist schon wieder Frühling??? :Cheese: |
Zitat:
Ich hatte es mich nicht getraut :Lachanfall: Edith fragt, ob wir den Triaking fragen sollen, ob er ein genauso schickes Badehöschen wie der kruemel trägt :Cheese: |
Ich find es wird Zeit für Frühling!
Und wenn der da draußen noch nicht so recht rausrücken will, muss halt hier nachgeholfen werden :bussi: |
Zitat:
Und wer ist Kruemel denn und was für schicke Badehöschen trägt er denn?? :cool: |
Zitat:
Wegen der Badehose können wir ja nachfragen. Hast Du ein Badehöschen wie Krümel? zweite Frage Siehst Du auch so lecker aus,wie Krümel in der Badehose? So recht,Maultäschle? Ich mache doch alles für Dich.:bussi: Aber unter uns Skunki und Sub16 sind zu alt für Dich. |
Zitat:
:Lachanfall: |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=5034
Das ist der Kruemel und ab hier geht die Badehosen-Diskussion im "glaurung schwimmt 50m Delphin-Thread":Lachen2: los. Die Jungs (und das eine Mädel) haben wir kennengelernt, als der Coach, die Crema und ich in geheimer Mission zum Schwimmtreffen mit keko nach SiFi Ende Dezember gefahren sind. Schön wars, mit den ganzen Teilnehmern :Blumen: |
Zitat:
Sorry :cool: Und Schwimmtrainingslager in Bali kann ich mir auch nicht leisten! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie siehts mit Dir aus?! :-(( :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Ihr wolltet doch Krümel nicht etwa an die Wäsche?? :Cheese: Oder eher gesagt an die Badehose :Lachanfall:
Und ich dachte ihr wolltet dort nur Schwimmen lernen :Nee: Coach, du mußt wohl langsam ein ernstes Wörtchen reden...... nicht das ich mühsam das Mautäschle in FFM im Wasser hinter mir herziehe und dann schafft Sie es trotzdem nicht nach Kona, weil Sie sich ständig vom Training ablenken ließ!! Wenn das jetzt schon so anfängt was passiert dann bloß im Frühling mit Ihr?? :( Schneit es wenigstens mittlerweile in Frankfurt auch ...... ich kann es nicht mehr sehen! Für die lange Tour am WE habe ich mir vorsorglich schon wieder so ne wegwerffußheizungeinleger gekauft....grrrrrhhh!!! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |