triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Triaking 08.02.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344383)
...die 56min waren nicht ganz in Frankfurt,aber er ist in Frankfurt ins Flugzeug gestiegen.Das zählt.:cool:

Das Maultäschle hat ein super Beinarbeit und wird Dich vorantreiben.Das wird perfekt.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Echt.........das ergänzt in der Tat prima zu meiner quasi nicht vorhandenen Beinarbeit!! Die Beine brauche ich ja auch hinterher noch ein bißchen.....:cool:

maultäschle 08.02.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344382)
Ich wollte diese Jahr das aber nochmal toppen! Mal sehen ob das was wird.......vor allem wenn an meinem Fußzeh noch ein Maultäschle hängt :Lachanfall: :Lachanfall:

Sich im Süppchen treiben lassen, können maultaschen perfekt :liebe053:
:Lachanfall:

maultäschle 08.02.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344386)
Echt.........das ergänzt in der Tat prima zu meiner quasi nicht vorhandenen Beinarbeit!! Die Beine brauche ich ja auch hinterher noch ein bißchen.....:cool:

Ich fahr dann Handbike :cool:

maultäschle 08.02.2010 15:43

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 344380)
incl. 300m Sprint, Umziehen, Wechselzone. :liebe053:

Davon zehre ich mein Leben lang. Damit bin ich der Vereins Top5. :cool:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ohne Worte - einfach schöööön! :Blumen:

maifelder 08.02.2010 15:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344389)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ohne Worte - einfach schöööön! :Blumen:

Naja, nur ausgesuchte Personen kennen die Wahrheit. :bussi:

maultäschle 08.02.2010 16:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 344390)

:bussi:
Finds trotzdem toll :liebe053:

Mandarine 08.02.2010 16:25

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344397)
Finds trotzdem toll :liebe053:

... ich finds auch trotzdem toll :bussi:

Die Zeit haste - die nimmt dir keiner mehr weg !

Thorsten 08.02.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 344406)
Die Zeit haste - die nimmt dir keiner mehr weg !

Du könntest ihm ja mal deinen Tätowierer vermitteln, eine große 56 auf den Rücken :Cheese:!

Triaking 08.02.2010 17:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344387)
Sich im Süppchen treiben lassen, können maultaschen perfekt :liebe053:

...den Langener Waldsee als "Süppche" zu titulieren.... wenn der dir das nicht mal übel nimmt! :Cheese:

Triaking 08.02.2010 17:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 344390)

Na........ was war da los :confused: :Lachanfall:

Triaking 08.02.2010 17:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344388)
Ich fahr dann Handbike :cool:

....super Idee

Wasserträger 08.02.2010 23:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 341395)
Danke nochmal an den Wasserträger für die Geduld und gute Beratung :Blumen:

Immer wieder gern! Hat Spaß mit euch gemacht...
Kam erst jetzt dazu mir das mal durchzulesen, was hier über mich geschrieben wird ;) hatte viel um die Ohren. Unschöne Zeit momentan, aber Jammern hilft nix!

Statler 09.02.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344431)
Na........ was war da los :confused: :Lachanfall:

Die Strecke war nicht zu kurz.:Nee: ;)

Triaking 09.02.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344637)
Die Strecke war nicht zu kurz.:Nee: ;)

...zu lang aber auch nicht?? :cool: Aber manche Geheimnisse behält man lieber für sich....... der Mythos muß ja schließlich weiterleben! ;)

Statler 09.02.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344677)
...zu lang aber auch nicht?? :cool: Aber manche Geheimnisse behält man lieber für sich....... der Mythos muß ja schließlich weiterleben! ;)

Der Mythos bleibt bestehen.....aber ein Mann aus HH
könnte drauf kommen.;)

maultäschle 09.02.2010 13:40

Ich will Euer Ratespielchen ja nur ungern unterbechen, aber ich dachte, ich schreib mal ein paar Takte zum Training.

Gestern war ja wieder Lauftreff angesagt.
Davor gabs aber noch ne Stunde Bodenturnen. Himmel, ich blamier mich regelmäßig damit, dass ich das Gleichgewicht auf diesem blöden Gummiball nicht halten kann :Maso:
Anschließend haben mich die 3 bzw. 2 Jungs über die, seit Wochen das erste Mal komplett trockene und eis- und schneefreie :liebe053:, Laufstrecke am Main gescheucht.

Tempo geht inzwischen doch schon ganz zügig, auch wenn ich noch ein Stückchen von alten Zeiten entfernt bin. Allerdings an den Brückenanstiegen muß ich regelmäßig ein paar Meter abreißen lassen. Da merkt man dann schon, dass ich am Anschlag laufe und der Rest ein entspanntes Läufchen macht. Grrrr! :cool:
Zumindest nimmt das "mir ist kalt könnten wir etwas schneller laufen. Warte ich trabe kurz vor...- Gejammere" der Jungs so langsam ab. Ein gutes Zeichen! :Lachen2:

Das Fazit aus diesen Montags-Läufchen heißt nach den letzten Wochen aber für mich, dass ich Hügelsprints in meine anderen Läufe einbauen muß, um für die Brücken am 04.Juli gerüstet zu sein. Ein Punkt mehr auf der Liste...

Danach hab ich dann die Hard Core Variante von "Schlank im Schlaf" gewählt: ich bin nach Hause gekommen und direkt, ohne Umwege etwa zum Kühlschrank, direkt ins Bett gefallen. Keine Ahnung warum ich nach dem Lauf immer sooo fertig bin. Ich denke, die Kälte zehrt doch auch an den Reserven. Denn, obwohl mir beim Laufen selbst warm ist, ist der ganze Körper danach ausgekühlt.

Heute morgen war ich planschen und egal was dieser blöde 400m-Test sagt: es wird besser, selbst mit müden Armen und Beinchen bleibe ich an Leuten dran, bei denen ich das letztes Jahr nicht konnte. Also alles in allem ein optimistischer Start in die neue Woche. :)

Jetzt muß ich nur noch ein wenig radeln die nächsten Tage im Terminplan unterkriegen :Cheese:

Triaking 09.02.2010 14:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344773)
Heute morgen war ich planschen und egal was dieser blöde 400m-Test sagt: es wird besser, selbst mit müden Armen und Beinchen bleibe ich an Leuten dran, bei denen ich das letztes Jahr nicht konnte. Also alles in allem ein optimistischer Start in die neue Woche. :)

Jetzt muß ich nur noch ein wenig radeln die nächsten Tage im Terminplan unterkriegen :Cheese:

Das heißt du hast schon einmal Zehenfestbeissen geübt?? :Cheese:

maultäschle 09.02.2010 14:20

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344793)

Bißchen angeknabbert :Lachen2:

Wir hatten teilweise Flossen an und das Plasitk macht sich immer so unschön zwischen den Zähnen :cool:

Statler 09.02.2010 14:20

Du warst doch gar nicht böse...warum gehst Du ohne Essen ins Bett?
Wollte Dich der Schleifer für Deine 400m-Zeit bestrafen?

Ich habe heute nacht von Sport geträumt.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich wollte mit Skunki,Sub16 und Dir Badminton spielen,aber ihr wolltet mit nicht mehr dabei haben,weil ich nicht gut genug bin.:(
Dann habe ich halt mit Justin Timberlake gespielt...so das habt ihr jetzt davon.
Leider habe ich ganz alt ausgesehen.:Weinen:

Ein sehr grosser Vorteil dieser Variante ist,dass man keinen Muskelkater hat und sich gar nicht anstrengen braucht.
Das ist genau mein Ding.
:Cheese:

keko 09.02.2010 14:21

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344773)

Klasse! Das ist die richtige Einstellung... Du entwickelst dich vom Maultäschle zu einer echten Maultasche. :Cheese:

Statler 09.02.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344793)

Sie könnte sich alternativ festsaugen.:Cheese: :Lachanfall:

Triaking 09.02.2010 14:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344798)

..... mein Gott habt Ihr harte Methoden!! Wenn es Maultäschle nicht ordentlich trainiert, schliesst Ihr die Küche bei Ihr ab?? Das ist Menschen........, äähhh Maultaschenverachtend!! :Lachanfall:

Und das mit dem Festsaugen hätte ich dann noch gerne genauer erklärt............:Nee:

maultäschle 09.02.2010 14:48

Zitat:

Ne, das traut er sich nicht mehr, nachdem ich auch so schon geknickt genug war :Huhu:
Er ist nämlich ein Frauenversteher und weiß, wann er die Peitsche zur Seite legen muß und es Zeit fürs Zuckerbrot ist :bussi:

Zitat:

Ich habe heute nacht von Sport geträumt.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Ich wollte mit Skunki,Sub16 und Dir Badminton spielen,aber ihr wolltet mit nicht mehr dabei haben,weil ich nicht gut genug bin.:(
Dann habe ich halt mit Justin Timberlake gespielt...so das habt ihr jetzt davon.

Immer daran denken: im Doppel haben wir gegen die Jungs gewooohoooonnen :liebe053: :Cheese:
Justin - das Jüngelchen - hat doch eh keine Chance neben Skunkworks und sub16 :cool:

Statler 09.02.2010 14:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344814)
Ne, das traut er sich nicht mehr, nachdem ich auch so schon geknickt genug war :Huhu:
Er ist nämlich ein Frauenversteher und weiß, wann er die Peitsche zur Seite legen muß und es Zeit fürs Zuckerbrot ist :bussi:

Immer daran denken: im Doppel haben wir gegen die Jungs gewooohoooonnen :liebe053: :Cheese:
Justin - das Jüngelchen - hat doch eh keine Chance neben Skunkworks und sub16 :cool:

Ich hatte auch auf George oder Johnny gehofft,aber man sucht es sich nicht aus.

Jaaaaa,wir haben gewooohoonen!!!

PS:Bei "Schlank im Schlaf" gibt es das Zuckerbrot nur zum Frühstück.:Lachanfall:

maultäschle 09.02.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344811)
..... mein Gott habt Ihr harte Methoden!! Wenn es Maultäschle nicht ordentlich trainiert, schliesst Ihr die Küche bei Ihr ab?? Das ist Menschen........, äähhh Maultaschenverachtend!!

Ich bin das nicht anders gewöhnt. Hartes Brot, sag ich Dir!!! :Nee:
Und dann heißt es immer: Du wirst es uns noch danken :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344811)
Und das mit dem Festsaugen hätte ich dann noch gerne genauer erklärt............:Nee:

Nervös???
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

jumaka 09.02.2010 15:05

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344814)

Stimmt :Blumen:

Triaking 09.02.2010 15:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344821)
Nervös???
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Nein! Angst!!!!

Statler 09.02.2010 15:07

Na,was höre ich denn hier raus,meine Damen;) :Liebe: ???
Ist schon wieder Frühling???

maultäschle 09.02.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344828)
Na,was höre ich denn hier raus,meine Damen;) :Liebe: ???
Ist schon wieder Frühling???

Das Thema mit dem Ansaugen, hast Du hier angeschnitten, Coach! :Holzhammer:
Ich hatte es mich nicht getraut :Lachanfall:

Edith fragt, ob wir den Triaking fragen sollen, ob er ein genauso schickes Badehöschen wie der kruemel trägt :Cheese:

jumaka 09.02.2010 15:17

Ich find es wird Zeit für Frühling!
Und wenn der da draußen noch nicht so recht rausrücken will, muss halt hier nachgeholfen werden :bussi:

Triaking 09.02.2010 15:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344830)
Ich hatte es mich nicht getraut :Lachanfall:

Edith fragt, ob wir den Triaking fragen sollen, ob er ein genauso schickes Badehöschen wie der kruemel trägt :Cheese:

...wasche meine Hände ebenfalls in Unschuld! :Cheese:

Und wer ist Kruemel denn und was für schicke Badehöschen trägt er denn?? :cool:

Statler 09.02.2010 15:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 344830)
Ich hatte es mich nicht getraut

Triaking hat aber einbisschen Probleme mit der Fantasie.....während Krümel nur noch Angst bekommen hat.:Blumen: :Cheese:
Wegen der Badehose können wir ja nachfragen.

Hast Du ein Badehöschen wie Krümel?

zweite Frage

Siehst Du auch so lecker aus,wie Krümel in der Badehose?

So recht,Maultäschle?
Ich mache doch alles für Dich.:bussi:
Aber unter uns Skunki und Sub16 sind zu alt für Dich.

Statler 09.02.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 344834)
...wasche meine Hände ebenfalls in Unschuld! :Cheese:

Und wer ist Kruemel denn und was für schicke Badehöschen trägt er denn?? :cool:

Ich wurde mit Plätzchen abgelenkt...mich darfst Du nicht so genau fragen,aber Maultäschle kann Dir alle Infos geben.

maultäschle 09.02.2010 15:35

http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=5034
Das ist der Kruemel und ab hier geht die Badehosen-Diskussion im "glaurung schwimmt 50m Delphin-Thread":Lachen2: los.

Die Jungs (und das eine Mädel) haben wir kennengelernt, als der Coach, die Crema und ich in geheimer Mission zum Schwimmtreffen mit keko nach SiFi Ende Dezember gefahren sind. Schön wars, mit den ganzen Teilnehmern :Blumen:

Triaking 09.02.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 344837)
Triaking hat aber einbisschen Probleme mit der Fantasie.....während Krümel nur noch Angst bekommen hat.:Blumen: :Cheese:
Wegen der Badehose können wir ja nachfragen.

zweite Frage

So recht,Maultäschle?
Ich mache doch alles für Dich

Weder ich noch meine Badehose können da mithalten :Lachanfall: :Holzhammer:

Sorry :cool: Und Schwimmtrainingslager in Bali kann ich mir auch nicht leisten! :Nee:

keko 09.02.2010 16:03

Zitat:

zweite Frage

So recht,Maultäschle?

Ich hoffe, du machst das wirklich für das maultäschle, ansonsten würde es Zeit, deinem hazelman mal zu warnen. :cool:

maultäschle 09.02.2010 16:26

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 344858)
Ich hoffe, du machst das wirklich für das maultäschle, ansonsten würde es Zeit, deinem hazelman mal zu warnen. :cool:

Wie Du siehst: der Coach ist bereit, alles für mich und den Erfolg zu geben :Cheese:
Wie siehts mit Dir aus?! :-((

maultäschle 09.02.2010 16:29

Zitat:

Das klingt ja wie früher bei Herzblatt! Fehlt nur noch Kandidat Drei :Lachanfall:
Zitat:

So recht,Maultäschle?

Nie im Leben. Was will ich denn mit jungem Gemüse?! Das muß ich ja noch selbst erziehen :Nee:

Triaking 09.02.2010 16:46

Ihr wolltet doch Krümel nicht etwa an die Wäsche?? :Cheese: Oder eher gesagt an die Badehose :Lachanfall:

Und ich dachte ihr wolltet dort nur Schwimmen lernen :Nee:

Coach, du mußt wohl langsam ein ernstes Wörtchen reden...... nicht das ich mühsam das Mautäschle in FFM im Wasser hinter mir herziehe und dann schafft Sie es trotzdem nicht nach Kona, weil Sie sich ständig vom Training ablenken ließ!! Wenn das jetzt schon so anfängt was passiert dann bloß im Frühling mit Ihr?? :(

Schneit es wenigstens mittlerweile in Frankfurt auch ...... ich kann es nicht mehr sehen! Für die lange Tour am WE habe ich mir vorsorglich schon wieder so ne wegwerffußheizungeinleger gekauft....grrrrrhhh!!!

Kruemel 09.02.2010 17:11

Jetzt reichts.
Da paßt man mal kurz nicht auf und Ihr schweift völlig ab.
:Lachen2:

@Triaking: Den Link auf den Badehosenshop kann ich Dir per PM schicken :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.