triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Icey 30.12.2010 15:01

Hab ich sowas ähnliches nich grad im Schwertransporter Fred geschrieben? :-((

Saubere Leistung. :Blumen:

Edit schreit noch, dass Du jetzt in dem Monat wohl mehr km hast als ich das ganze Jahr. :(

Statler 30.12.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 512723)

Edit schreit noch, dass Du jetzt in dem Monat wohl mehr km hast als ich das ganze Jahr. :(

Du bist noch jung.
Das wird schon.Frag' die Edith.:Blumen:

Icey 30.12.2010 15:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 512724)
Du bist noch jung.
Das wird schon.Frag' die Edith.:Blumen:

Hauptsache nächstes Jahr setzt ich mich oder irgendwas nicht wieder ausser Gefecht.
Wobei mir bisher mein Puls nich so wirklich gefällt, ich hab des muss sich einfach noch anpassen. :(

sybenwurz 30.12.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 512718)
Damit ist Fakt das ich zum ersten Mal in meinem Leben über 500km Rolle im Monat gefahren bin

YEAH!

Zitat:

...aber es freut mich trotzdem ein bisschen :)
Na immerhin...:-((

KingMabel 31.12.2010 00:50

Langsam wird es doch Zeit einen "Daumen-Hoch"-Smiley einzuführen!

Sauber Lutz! :)

neonhelm 31.12.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 512718)
Damit ist Fakt das ich zum ersten Mal in meinem Leben über 500km Rolle im Monat gefahren bin und gleichzeitig jetzt schon den besten Trainingsmonat in diesem Jahr habe...:liebe053:

Ich bin das ganze Jahr keine 500km Rad gefahren... :Weinen:

Rather-Lutz 31.12.2010 14:03

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 513025)
Langsam wird es doch Zeit einen "Daumen-Hoch"-Smiley einzuführen!

Sauber Lutz! :)

Hallo King lange nicht mehr gelesen, freue mich :)

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 513073)
Ich bin das ganze Jahr keine 500km Rad gefahren... :Weinen:

Dann wünsche ich Dir ein tolle 011 Björn... :Blumen:

So liebe Leute,

die letzten Stunden des Jahres laufen und ich blicke mit gemischten Gefühlen zurück wie auch voraus.
Doch galt es auch heute noch ein bisschen Sport zu machen, also gab ich mich erst 40 min Athletik hin bevor ich noch ne Stunde Rolle gespickt mit Gemeinheiten hinter mich brachte.

Ich möchte mich aber schon jetzt bei Euch bedanken für die Geduld, Unterstützung und Hilfe im vergangen Jahr, ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen.. DANKE!!!

Meinen ausführlichen Jahresrückblick schreibe ich dann in ein paar Tagen und wünsche euch allen einen schönen Abend und das ihr Morgen nicht zu verkatert seit... :Cheese:

PippiLangstrumpf 31.12.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 513139)
Meinen ausführlichen Jahresrückblick schreibe ich dann in ein paar Tagen und wünsche euch allen einen schönen Abend und das ihr Morgen nicht zu verkatert seit... :Cheese:

Ich gehe mal davon aus, daß der Rückblick positiv sein wird bei dem vielen Training, mit dem Du Dich immer wieder aus kleineren Tiefs rausgeholt hast und dem spektakulären Wettkampf und was weiß ich noch alles :Huhu:

Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.