triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Mandarine 13.04.2010 10:27

Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Von Haien wird viel zu viel verlangt hier in diesem Fred !

jumaka 13.04.2010 10:28

Oh mann, ich hab total übersehen, dass das Maultäschle ja zwei Wochen auf Malle ist... Da sind wir ja sogar ein paar Tage gleichzeitig auf der Insel...
Ich weiß zwar noch nicht, was wir am Sonntag schon alles vor haben. Aber falls das überschaubar ist: Was hältst Du von nem Treffen auf nen Erdbeerkuchen :Cheese:?

maultäschle 13.04.2010 10:31

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 375281)
Oh mann, ich hab total übersehen, dass das Maultäschle ja zwei Wochen auf Malle ist... Da sind wir ja sogar ein paar Tage gleichzeitig auf der Insel...
Ich weiß zwar noch nicht, was wir am Sonntag schon alles vor haben. Aber falls das überschaubar ist: Was hältst Du von nem Treffen auf nen Erdbeerkuchen :Cheese:?

:bussi:

Süße :Liebe: ich wollte Dir deshalb nachher ne PN schreiben. :Blumen:
Laß uns Nümmerchen tauschen :Lachen2:

Außerdem werd ich ganz bestimmt mal bei Euch Tria-Szene-Camplern "vorbeischnarcheln" - bin ja neugierig und ein paar kenne ich ja auch schon und freu mich deshalb sie da malv wiederzusehen.
Der Rest wird mich kennenlernen :Lachanfall:
Ihr seid auch nur knapp 10 km weg von mir.

Rather-Lutz 13.04.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375280)
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.

Oh mein Gott.... :-((

ALLES nur das nicht... :bussi:

jumaka 13.04.2010 10:39

Jippieh!:Blumen: :bussi: :Liebe:
Super Sache! Treffen mit der schwäbischen Spezialität auf Mallorca steigert die Vorfreude gleich nochmal!
Bis gleich per PN :Cheese:

Triaking 13.04.2010 10:41

Die einen kommen gerade von Malle, die anderen fahren jetzt bald los! Und ich? Ich versuche mich gerade an einem TL @home! :Nee: Es ist zwar A.....kalt, aber wenigstens scheint die Sonne zumeist und es ist vor allem trocken!

Teil 1 habe ich am WE an der Flensburger Förde absolviert, herrlich.....u.a..4,5 Stunden mit über 500hm und das im äußersten Norden! Dabei Sonne satt, rund 12 Grad, aber Leute, der Wind macht mich echt fertig, nicht das er richtig Kraft kostet, man wird auch noch fast taub davon:Nee: :Cheese:

Ich werde mich bald, wieder bei strahlenden Sonnenschein und einstelligen Termperaturen, Richtung Ratzeburger See aufmachen und hoffen das es etwas wärmer wird! Da kann man nämlich lecker Eis essen :Lachanfall:

Und wie ich lesen kann, haben sich die Haie und Nachtische einiges vorgenommen, nur die Hauptspeise hält sich zurück! Schweigt und geniesst, gell? :Lachanfall:

Wünsche allen einen ebenso sonnigen Tag :Huhu:

Statler 13.04.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375280)

Katzi,ist doch schon vergeben.
War das nicht die Freundin von Mörtel.:Lachanfall:
Hat Katzi nochmal was geschrieben?

Ich weiss genau,was hier heute läuft.
Hier wird gepostet und gepostet.
Wenn ich dann heute abend beim Elternabend sitze,schnappt sich der Hai die 4000.

crema-catalana 13.04.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 375296)
Und wie ich lesen kann, haben sich die Haie und Nachtische einiges vorgenommen, nur die Hauptspeise hält sich zurück! Schweigt und geniesst, gell?

Nachtische haben sich was vorgenommen? Wo? Wann? Wer? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.