![]() |
Zitat:
Wenn ich Dich gestern mitgenommen hätte,wärst Du sicher brav die 27 km mitgelaufen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Was meint ihr? |
Zitat:
Denkt mal an mich gleich - wird sich wohl auch so in Wagnerlis Umfang bewegen *schluck* |
Hallo Hoppel,
ich hatte es ja auch ganz einfach gestern.Ich habe mir vorgestellt,wie es am 5.Juli sein wird.Es war ein wundervoller Gedanke. Was ich bei so langen Läufen immer etwas blöd finde,ist der Transport der Getränke.Der Kurt hatte noch keine Verpflegungsstationen aufbauen lassen.:( Viel Erfolg beim Laufen.Ich gehe noch auf's Rad nach der Arbeit. :Huhu: |
Zitat:
Gaaaanz schlechter Service, ich muss gleich auch meine eigenen Getränke mitschleppen... |
So Mädels, mein langer Lauf ging doch noch recht gut. Hab´s aber "nur" auf 26 km gebracht. Wagnerli war fleissiger :Huhu:
Bin brav bei 25° bergauf und bergab gewackelt und hab jetzt wieder Hoffnungen für Roth :Lachen2: Aber lief im Anfang schon recht schleppend, hatte schon beim Loslaufen schwere Beine und hab mich gefühlt wie 100jährig, aber so nach ner Stunde hatte ich mich eingelaufen. Jetzt gibt am Sonntag erstmal eine schöne KD in Dortmund und nächste Woche noch einen langen Lauf, das muss dann reichen - warten meine Staffelpartner halt etwas länger :cool: :cool: :Lachanfall: Jetzt gleich erstmal lecker essen wenn denn mein Mann endlich mit seinem niegelnagelneuen Fahrrad nach Hause kommt. schönen Abend Ina |
Zitat:
Was'n für ein Fahrrad? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |