![]() |
Zitat:
GRATULATION übrigens!:Blumen: Ja in bin für's Indeland-Team gestartet dieses Jahr. Der schwarze Einteiler ist mir sehr gut bekannt. Wir sehen uns bestimmt demnächst mal. |
Pacingplan Roth Staffel
So wie es aussieht werde ich ganz kurzfristig in Roth als Staffelläufer starten.
Hier mein Pacing Plan. Meine Trainerin schlägt vor mit 90% zu laufen. Leider haben mich Intervalle und lange Läufe nicht schneller gemacht als leztes Jahr. Vielleicht haben aber auch das Radtraining und Trainingslager in 2013 zu niedrigeren Puls/Pace Werten geführt. Einen 10er denke ich könnte ich dieses Jahr schon schneller laufen als letztes Jahr. ![]() |
Zitat:
Die Pralinen sind sehr lecker.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Aims,
da bei mir jetzt Build anfängt, ich habe gestern mal dein Quali-Gel 2.0 angerührt, um es mal zu testen. Danke schon mal für das Rezept :Blumen: Über die Wirkung wird ja viel Positives berichtete, ABER ist schon mal jemandem aufgefallen, das es fürchterlich schmeckt ;) Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich bin da sensibel. Obwohl ich Unmengen PowerBar, High5 etc. runter bekomme und auch sonst auf Ingwerstrücken kaue :Lachen2: Es gibt doch hier bestimmt ein paar findige Lebensmitteltechniker, welche sagen können was man so magenverträglich und natürlich als Aroma zur Geschmacksverfeinerung verwenden kann ohne die Kohlehydratverhältnisse zu ändern? |
Ich hab einige Seiten durchsucht nach dem Rezept, habe es aber nicht finden können.
Kann mir jemand behilflich sein und verraten auf welcher Seite ich das Rezept finde!? |
Zitat:
Zitat Aims: Das Rezept für Quali-Gel V2.0 ist also ganz einfach V1.0+10%: 5g Salz (=2g Na) 231g 12er Maltodextrin (=220g KH) 138g Honig (=110g KH -> 55g Dextrose + 55g Fruktose) 330ml Traubensaft (=54g KH -> 27g Dextrose + 27g Fruktose) X ml Wasser bis die Flasche voll ist Ergibt: 900ml Quali-Gel mit 390g HK / 5h = 78g/h |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |