![]() |
Jetzt mal wieder ich Spielverderber:
Erklärt mir mal bitte, wieso ich weniger Energie umsetze, wenn ich statt Pute einen Kuchen esse :confused: (Ich kenne das ganze Bla mit dem Insulin, Glucagon etc.) Wieso sollte man bei gleicher Energiezufuhr (außer man läuft auf Keton :Cheese: ) mehr Körperfett verbrennen? Änderung: Sehe gerade, dass dazu eben gerade ein Film von Arne vorgestellt worden ist. :-) |
Zitat:
da aber Vortages-Check-In fürs Radl ist, und Du diesmal nicht von Deinem Mädel abgelenkt wirst, ;) könnten wir auch samstag vorher eine Runde quatschen :Huhu: ohne so zu japsen, wie ich es gewiss in der Eifel machen werde.... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mein GG ist auch dabei, den kennst Du ja schon, und der Maifelder wohl auch - den hast Du in Sifi ja auch schon getroffen :Huhu: @BigWilly: Nein, bisher keine Unterkunft gebucht.... Am Nürburgring und rundum gibt es wohl richtig viele Möglichkeiten :) , da sind ja fast jedes WE Veranstaltungen. Beim letzten Mal, als ich am Ring übernachtete, hatte ich die Wahl zwischen einem Zelt im Fahrerlager und einer Ladefläche mit Isomatten im Fahrerlager - aber da GG dabei ist, wird es wohl ein Hotel :Lachen2: :Huhu: |
Ich wäre dann auch eher für Hotel.... :Lachen2:
|
Und sowas wollen Triathleten sein... :Nee:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |