triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 13.04.2010 11:04

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375250)
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???

Hat's da Hügel?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Frankfurt gewinnen wird ja nicht sooooo schwer.
Chrissie startet wieder in Roth.:cool:
Starten in FFM dieses Jahr überhaupt Profis?

..aber nach Kona geht es alle mal.:liebe053:

maultäschle 13.04.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 375242)
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner?

Zwei gar winzige Putenschnitzelchen und ein Hauch von Salat. :Maso: Ich machs auch nie wieder :o
Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 375242)
1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen.

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 375235)
Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann.
Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer:)

:Blumen:
Bananen und Toast waren leider aus. Die gabs Sonntag früh vor der RTF.
Ich sags ja: zuviel Training schadet nur. Ich hatte noch nicht mal die Chance rechtzeitig die elementaren Triathleten-Essensvorräte aufzufüllen :Lachanfall:

Aber Ihr habt recht, ich werd in Zukunft nachmittags ne Banane essen - das reicht dann zur Überbrückung. Keine Ahnung was mich gestern geritten hat. :Nee:

crema-catalana 13.04.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375250)
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???

Oh, äh, ich hatte einen Fehler in der Formel. Du fährst natürlich einen 35er Schnitt... :Lachanfall:
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5...

Mandarine 13.04.2010 11:11

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 375259)
Zwei gar winzige Putenschnitzelchen und ein Hauch von Salat.

Oha, das hört sich nach Gewichtsreduktion an :Lachen2:

Mandarine 13.04.2010 11:14

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 375261)
Oh, äh, ich hatte einen Fehler in der Formel. Du fährst natürlich einen 35er Schnitt... :Lachanfall:
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5...

Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen :Cheese:

oko_wolf 13.04.2010 11:17

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 375215)
.... (erinnert sich jemand an das Unterseeminenfeld bei "Findet Nemo"?!)....

Das Dumme ist, daß die Rentner nicht explodieren, wenn man dranschwimmt, sonst wäre das Problem ja relativ schnell gelöst

maultäschle 13.04.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375262)
Oha, das hört sich nach Gewichtsreduktion an :Lachen2:

Ich sag nicht, was ihm Salat alles drin war :Cheese:

crema-catalana 13.04.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 375266)
Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen :Cheese:

Nö, du musst dich nur beeilen, damit du im Ziel bist, wenn ich aufs Rad steige. Wenn du ins Ziel läufst, kämpfe ich wahrscheinlich gerade gegen das :Ertrinken:

Top 10 bei den Frauen ist drin bei dir! :quaeldich: Du bist der Hai. Erst frisst du deine Gegnerinnen im Wasser auf, dann versägst du sie auf dem Rad und läufst allen davon. So.

Und ich bin das Urmel.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.